Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thiemi89 > Rezensionen

Beiträge von Thiemi89

Thiemi89

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Fuloon Neu Sicherheit Hundegeschirr Powergeschirr Mit Tasche Oxford Tuch Einsatzgeschirr (L, orange)
Wird angeboten von Kastdeals

5.0 von 5 Sternen Hunderucksack, 21. April 2016
Es passt wie angegossen, wir haben nach den Maßangaben bestellt und es sitzt prima.
Die Polsterungen sind ausreichend und man kann es an drei Stellen verstellen. Der Hund wird in seiner Bewegung nicht eingeschränkt
Die Taschen sind nicht zu groß oder zu klein, genau richtig um Kleinigkeit wie Kotbeutel oder Leckerlis mit zu nehmen. Ich kann es nur weiterempfehlen

Die Sanduhr: Band 3 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)
Die Sanduhr: Band 3 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)

4.0 von 5 Sternen Die Krosann-Sage, 4. Juni 2015
im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen hat dieser hier etwas abgebaut , er hat mir nicht so sehr gefallen und das Ende fande ich leider etwas zu langweilig, aber im Großen und Ganzen hat der Schriftsteller meinen größten Respekt

Der Schwertmeister: Band 2 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)
Der Schwertmeister: Band 2 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)

5.0 von 5 Sternen Die Krosann-Sage, 4. Juni 2015
ich konnte es kaum erwarten mit dem zweiten zu beginnen und wurde nicht enttäuscht, man fühlt richtig mit den Schülern mit und taucht in eine ganz andere Welt ab.

Die Auftragsmörderin: Band 1 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)
Die Auftragsmörderin: Band 1 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)

5.0 von 5 Sternen Die Krosann-Sage, 4. Juni 2015
eigentlich so überhaupt nicht mehr Leserichtung, aber das Buch hat mich total begeistert. Man fühlt sich gleich ins Mittelalter zurück versetzt, es ist alles so klar und deutlich beschrieben, dass die Fantasie in diese Welt abtauen konnte. Auch wenn das Buch 500 Seiten hat, es liest sich wie von selbst.

Zur Harmonie in dir: Den Weg erkennen - Mit Leid umgehen - Das Selbst befreien - Die Welt lieben - Innere Ruhe finden - Zufrieden sein

2.0 von 5 Sternen ich weiß ja nicht, 4. Juni 2015
ein paar gute Tips konnte ich dem Buch entnehmen, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht, ich habe nicht erwartet das ich danach auf einer Wolke aus Frieden schwebe, aber für mich war es zu geschwollen geschrieben und im großen und ganzen nicht Hilfreich.

Klarfit Aerobic Stepper Steppbrett Heimtraining (rutschsichere, bodenbelagschonende Befußung, 3x3 Höhenstufen, bis 250kg)
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Stepper, 4. Juni 2015
Ich liebe Ihn, mehr brauch ich band nicht sagen ... vorm Fernsehen, immer schön gemütlich auf und ab oder mal zur Musik etwas schneller. Am besten gefällt mir, dass man Ihn auf verschiedene Höhen einstellen kann

Reer 1902.06 Wickeltisch - Heizstrahler mit Abschaltautomatik, chrome
Reer 1902.06 Wickeltisch - Heizstrahler mit Abschaltautomatik, chrome

4.0 von 5 Sternen Heizstrahler, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Reer Wickeltisch - Heizstrahler (Babyartikel)
Eine super Sache, damit die kleinen im Winter oder nach dem Banden nicht frieren müssen. Es ist klasse das das Gerät einen Timer hat und sich nach dieser Zeit selber abstellt. ein Minus, es dauert manchmal x-Mal bevor der Strahler angeht

Das Dschungelbuch (Diamond Edition)
Das Dschungelbuch (Diamond Edition)
DVD ~ Tom Acosta

5.0 von 5 Sternen Das Dschungelbuch, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Dschungelbuch (Diamond Edition) (DVD)
einer meiner Lieblingsfilme von Disney, also musste er natürlich gleich gekauft werden, als er wieder aus dem "Disney-Tresor" geholt wurde.

Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt
Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt

5.0 von 5 Sternen unsere Hautiere würden länger leben ..., 4. Juni 2015
also ich muss gestehen, ich habe teilweise ganz schön geschluckt und auch so man eine Träne vergossen ... es werden einem so sehr die Augen geöffnet wie noch nie. Was wir teilweise unseren Haustieren antuen nur weil wir den "Göttern" in weiß alles glauben.
Ich habe mir sehr viele Ratschläge sehr nahe genommen und einiges geändert. Das Buch habe ich an alle meine Bekannten weiter empfohlen wo Tiere mit im Haushalt leben.

Iron Man (Deutsche Kino-Version)
Iron Man (Deutsche Kino-Version)
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Iron Man, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Iron Man (Deutsche Kino-Version) (DVD)
Dieser Film gehört einfach in jede Marvel-Sammlung. Egal ob alleine oder mit Freunden zusammen, die Filme sind einfach super gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14