Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Lalalalala > Rezensionen

Beiträge von Lalalalala

Lalalalala (Landshut)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Morgen ist leider auch noch ein Tag: Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet
von Tobi Katze

5.0 von 5 Sternen lare Kaufempfehlung für alle die mit dem Thema zu tun haben., 1. November 2015
Am liebsten würde ich einen Textmarker nehmen, dreivierrtel des Buches anstreichen und es unter Freunden, Familie und Kollegen kreiseln lassen, damit sie endlich verstehen, warum ich manchmal "komisch" bin, "so traurig gucke", "meinen Hintern nicht hoch kriege" und wieso ich mich "nicht einfach mal zusammen reißen kann" und "doch einfach nur mal rausgehen und Spaß haben" kann. Tobi Katze begegnet der Depression mit einem Galgenhumor, den man (ich auch) wohl mit der Zeit einfach entwickelt um nicht unterzugehen. Wunderbare Sätze die einem Nicht-Betroffenen wohl nie einfallen könnten. Ich war und bin immer noch sehr begeistert und hoffe das Buch findet viele Fans und macht das Thema Depression noch ein Stück mehr zum THEMA, denn auch meine Erfahrung ist, dass ein Depressiver ja "gar nicht so richtig krank ist". Danke Tobi Katze, ich fühlte mich so verstanden irgendwie.

Einen Vorrezensenten hat das Buch "gelangweilt" und "aggressiv" gemacht, da es nichts ist als das "übliche Depri-Gejammere", etc. pp. Sorry, aber genau dieses Unverständnis für eine Krankheit, und das ist die Depression nun mal, macht es uns Betroffenen noch schwerer offen damit umzugehen. Wir wollen ja niemanden langweilen oder gar aggressiv machen mit unserem Gejammere. Schließlich sind wir ja nicht richtig krank, eh klar. (Ich nehm mein Ironie-Schild nun wieder runter, danke)

Der 4-Stunden-Körper: Fitter - gesünder - attraktiver - Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen
von Timothy Ferriss

5.0 von 5 Sternen für mich..., 3. Mai 2015
... der heilige Gral was das leidige Thema abnehmen angeht.Ich habe über die Jahre nahezu alles versucht um mein Gewicht zu reduzieren und war zugegeben schon sehr frustriert bis ich den Tipp mit Tim Ferriss bekam. Es funktioniert, schon in den ersten zwei Wochen sind 5 kg runter und das ohne Hunger, ohne aufwändig kochen und auch nahezu ohne Sport. Tim Ferris ist vermutlich ziemlich crazy und ja das Buch ist etwas chaotisch aufgebaut. Wenn man sich aber darauf einlässt, dann hat man relativ schnell die 8erstaunlich) wenigen Prinzipien raus und es macht auch Spaß, weil man so schnell einen Erfolg sieht.
Habe mich bisher nur mit dem Teil Ernährung / Abnehmen beschäftigt, es gibt noch ein großes Kapitel für schnellen Muskelaufbau (momentan für mich keine Priorität), eins über besseren Sex (ja, wenn ich mal Zeit über habe dann lass ich mich gerne inspirieren ;-) ) und über zusätzliche Maßnahmen zur Gesunderhaltung (sicher interessant, für mich steht aber das Abnehmen im Moment einfach im Vordergrund). Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 16Kg, 10000345;32
Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 16Kg, 10000345;32

5.0 von 5 Sternen Kettlebell, 3. Mai 2015
blitzschnell geliefert. Die Kettlebell selbst sieht wertig aus, wobei ch da aber auch keinen wirklichen Vergleich habe.
Das Training ist anstrengend, macht aber Spaß und man sieht relativ schnell einen Erfolg.

Skechers Synergy A Lister, Damen Sneakers, Grau (LGHP), 39 EU
Skechers Synergy A Lister, Damen Sneakers, Grau (LGHP), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Bester Schuh der Welt., 3. Mai 2015
Mein erster Skechers mit Memory Foam und sicher nicht der letzte. Laufen wie auf Watte, das macht richtig Spaß und ist eine Wohltat für geschundene Füße. Größe passt exakt.

Omron BF212 Körperanalyse Monitor
Omron BF212 Körperanalyse Monitor

3.0 von 5 Sternen Als Anhaltspunkt..., 3. Mai 2015
... ok. Ich wollte ein günstiges Gerät um meine Werte einfach dokumentieren zu können. Denke aber dass das Gerät nicht sehr genau ist, fünfmal hintereinander drauf stellen und fünf verschiedene Angaben erhalten. für mich aber ausreichend da ich einfach nur einen Anhaltspunkt haben möchte um zu sehen ob die "Richtung" stimmt in die ich gehe. Pluspunkt: das Gerät ist klein, leicht und handlich.

Erdschwalbe BIO Mandelprotein 1kg-Beutel
Erdschwalbe BIO Mandelprotein 1kg-Beutel
Wird angeboten von Erdschwalbe

5.0 von 5 Sternen super lecker!, 3. Mai 2015
Der eiweißgehalt hier ist zwar nur bei 50%, dafür ist es aber tausend Mal leckerer als Hanf- oder Erbsenprotein.
Nehme es als kleinen Zusatz zu meiner Slow Carb Diät und es funktioniert prima. Mische nur mit Wasser an, geschmacklich ist es dann in etwa wie ungezuckerte Mandelmilch. Sehr fein. Mit einer Prise Zimt perfekt.

Ecco Bluma Black Feather 230783 Damen Slipper, Grau (GRAVEL 01163), EU 39
Ecco Bluma Black Feather 230783 Damen Slipper, Grau (GRAVEL 01163), EU 39

5.0 von 5 Sternen Ecco eben., 3. Mai 2015
Ich mag Ecco sehr gerne, auch wenn sie oft preislich sehr weit oben angesiedelt sind. Die Qualität ist super, das Fußbett ein Traum. Dieser Ballerina sieht sportlich aus, auch für uns Junge sehr schick und man läuft wie auf Wolken. Gerne wieder.

NIUTOP® Aktivität- und Schlaf Armband Bracelet with Clasp Replacement Accessory for Garmin Vivofit Fitness (Rot, S)
Wird angeboten von top2013888

4.0 von 5 Sternen Für Garmin Vivofit, 3. Mai 2015
Größe passt und der Austausch der Uhr kklappt ohne Probleme. Auf jeden Fall eine günstige Option für ein Tauschband. Macht man nichts falsch mit.

Maxi Gstettenbauer - Nerdisch by N@ture
Maxi Gstettenbauer - Nerdisch by N@ture
DVD ~ Maxi Gstettenbauer

3.0 von 5 Sternen Maxi ist lustig!, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Maxi Gstettenbauer - Nerdisch by N@ture (DVD)
bin inzwischen ein großer Fan von Maxi. Leider enthält die DVD viel was man schon aus dem Internet kennt, wenn man wie ich eben erst durch die Clips auf die DVD kam. Aber macht auf jeden fall Spaß und ich denke man wird in zukunft noch viel mehr von Maxi Gstettenbauer hören 7 sehen!

Ipanema Foliage, Damen Zehentrenner, Schwarz (Black/Silver 21285), 39 EU
Ipanema Foliage, Damen Zehentrenner, Schwarz (Black/Silver 21285), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Ipanema gerne wieder, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ipanema Foliage Damen Zehentrenner (Schuhe)
Ist mein drittes Paar Flipflops von Ipanema. Wie gewohnt Größe ok, Design sehr schön. Vollplastik sieht aber nicht billig aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5