Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Roman Tripler > Rezensionen

Beiträge von Roman Tripler

Roman Tripler (Hennef)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mantona Elements 10 Outdoor Fotorucksack, schwarz
Mantona Elements 10 Outdoor Fotorucksack, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, fein, super verarbeitet…, 8. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das vorweg - die Qualität und die Verarbeitung des Fotorucksacks ist, wie mittlerweile bei Mantona gewohnt, tiptop. Und er ist extrem leicht.
Das liegt neben dem Material aber auch daran, das der Rucksack unerwartet klein ist, obwohl mengenmäßig tatsächlich so viel hineinpasst, wie beschrieben, wenn man nicht gerade ein wirklich großes Objektiv aufgeschnallt hat. Also für normale Fototouren in der Stadt zum Beipiel bestens geeignet. Mein gängiges Setup - entweder Leica M9 mit 35er Linse oder Nikon D700 mit 24-70er und Batteriegriff sowie Visitenkartenbox, iPad Mini und ein bissi kleinem Schnickschnack wie Ersatzakku etc. - hat zwar hineingepasst, mich hat aber ein bisschen genervt, dass ich etwas Tetris spielen musste, damit alles gut verstaut ist. Man ist dadurch nicht so schnell beim Auspacken der Teile, weil die Fächer doch recht eng genäht sind. Den obersten Raumtrenner hab ich übrigens gleich weg gelegt, weil ich ihn nicht brauchte. Eine persönliche Sache ist noch, dass ich beim Tragen als 175cm großer Mensch das Gefühl nicht los werde, einen "Vorschulranzen" auf dem Rücken zu haben, aber er sitzt dennoch gut und sicher.

Fazit: Qualitativ sehr gute Tasche bei der, trotz meiner kleinen Meckereien, 4 Sterne zu wenig wären. Ist man mit dem Gefühl auf dem Rücken nicht so pingelig wie ich, hat man eine super Tasche für kleinere Touren mit mittelmäßig viel Equipment. Ideal für Rad- oder Wander-/ Klettertouren, wenn man nicht die Seitentasche am Bein baumeln haben will. Für Kids und Jugendliche ne wirkliche Empfehlung.

Brabantia Treteimer mit Inneneimer aus Kunststoff, stahl, Weiss, 20 Liter
Brabantia Treteimer mit Inneneimer aus Kunststoff, stahl, Weiss, 20 Liter

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Treteimer der Traditionsmarke Brabantia, 8. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Oha - den niederländischen Hersteller Brabantia gibt es fast 100 Jahre. Wer also meint, irgendein China-Fabrikat zu bekommen, liegt da falsch. Schon bei der Verarbeitung merkt man, dass es sich um Qualitätsware handelt auf die auch gleich 10 Jahre Garantie gegeben wird. Dem schlichten, schönen Design entsprechend ist der Mülleimer stabil und perfekt verarbeitet. Nichts ist sperrig oder gar verzogen und der Mechnanismus zum Öffnen arbeitet absolut sauber. Damit der Deckel nicht herunterfällt und scheppert, ist ein Dämpfer eingebaut. Top! Anfans dachte ich, der fehlende Henkel des Inneneimers sei ein Nachteil, aber da man den eh meist mit der Mülltüte umwickelt um ihn anschließend nervig herauszufriemeln, hab ich mich schnell dran gewöhnt, dass es ihn nicht mehr, wie bei meinem alten Eimer, gibt. Alles in Allem: Absolut empfehlenswert und eine gute Alternative zum Wecso-Klassiker.

Intenso Memory Case 1 TB Externe Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll) 5400 U/min, 8 MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Läuft…, 16. Januar 2017
Für mich eine zuverlässige Festplatte ohne Aussetzer oder andere Fehler. Der USB 3.0-Anschluss ist fix und man hört die Platte auch nicht rödeln, wie es meine alten Platten machen. Perfekter Kauf.

Hama Maus/Tastatur Konverter "Speedshot Ultimate" (geeignet für PlayStation 4/SLIM/PRO, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360) schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 16. Januar 2017
Funktioniert an der PS4 mit einer 10€ Tastatur von Trust und einer günstigen Logitec-Mouse. Installation ist denkbar einfach und Umprogramieren mit der mitgelieferten Anleitung auch. Keine Latenz oder Aussetzer. Funktionierte nicht mit einer Apple-Tastatur.

Spiegeleiformer Totenkopf - Skull Shaper - Spiegeleierform
Spiegeleiformer Totenkopf - Skull Shaper - Spiegeleierform
Wird angeboten von RISKER

3.0 von 5 Sternen Super Idee, aber mit Schwäche beim Material, 16. Januar 2017
Die ersten Versuche gingen gleich daneben, weil a) die Pfanne zu heiß eingestellt war und das Dotter im Vergleich zum Eiweiß zu lange brauchte und b) weil die Form verzogen und nicht plan liegend ankam. Wenn ich die Form mit Löffeln oder nem Pfannenschaber fixiere, dann geht es. Hätte volle 5 Strene gegeben, so aber nur 3, weil's ein echtes Gefummel ist, die Form plan zu bekommen und dann noch die Eier hinein zu bekommen.

Weihnachtskugel Premium 15er Set Glas 3cm aqua blau Xmas
Weihnachtskugel Premium 15er Set Glas 3cm aqua blau Xmas
Wird angeboten von Dadeldo

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein., 27. Dezember 2016
Die Kugeln sind definitiv aus Glas. Habe darauf verzichtet, die Scherben abzufotografieren, als mir gleich die erste heruntergefallen ist. Farben sind wie erwartet türkis-bläulich und alle restlichen 14 Kugeln sehen am Baum echt schön aus. Der Preis ist vollkommen ok.

Ne kurze Anmerkung zu Farbverbindlichkeiten am Rechner: Jeder Monitor zeigt, durch die vorhandenen Farbräume und die Rechnerkonfiguration, Farben anders. Besonders auffällig ist das, wenn man keinen kalibrierten oder z.B. einen günstigeren Monitor hat. Handys oder Tablets sind oft ganz gut, aber auch nicht verläßlich.

LINDY 35484 - Audio-Verlängerungskabel Stereo-Cinchstecker/-buchse, 10m
LINDY 35484 - Audio-Verlängerungskabel Stereo-Cinchstecker/-buchse, 10m

5.0 von 5 Sternen Solides Kabel zu gutem Preis, 22. Dezember 2016
Auch ich finde das Kabel vollkommen in Ordnung. Ich brauchte 10m, weil ich das Kabel unter meiner Deckenverkleidung versteckt laufen lasse. Die Verarbeitung ist gut, sogar besser als ich es für den Preis erwartet hätte. Soundmäßig hängen keine Highendgeräte dran - der Verstärker ist ein kleinerer 5.1 Yamaha-Reciever, die Boxen kleine Magnat Satelitten und das Ausgabegerät eine alte Xbox oder ein iPad - so dass ich keine verläßlichere Einschätzung zur Qualität machen kann als dass es funktioniert und den Umständen entsprechend gut klingt. Mehr Anspruch habe ich da nicht und für mich ist es so genau das richtige Kabel.

AmazonBasics - Neigbare TV-Wandhalterung, für TVs mit einer Bildschirmdiagonale von 37-80 Zoll / 94-203 cm

5.0 von 5 Sternen Solide Wandhalterung, gutes Material und leicht montierbar, 16. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die AmazonBasics Tilting TV Wall Mount kommt mit allerhand Schrauben, Plättchen und Dübeln und hat eine integrierte Wasserwaage. Sie ist im Handumdrehen montiert und macht einen stabilen Eindruck - jedenfalls hat sich bei der Montage nichts verbogen, was ich bei anderen Halterungen durchaus schon erlebt habe. Was ich, wie bei nahezu allen Wandhalterungen vermisse, ist eine vertikaler Schraubschlitz der Grundplatte für eine der Befestigungsschrauben an der Wand. So könnte man viel besser nachjustieren, falls etwas bei Bohrungen schief gegangen ist. Die Montagebandbreite am TV reicht von 37-80 Zoll bei allen üblichen Vesa-Normen. Unser 40 Zöller mit 7kg sitzt perfekt, größere Gewichte traue ich ihr ohne Weiteres zu. Die Erreichbarkeit der Steckplätze des TV ist gegeben, weil sie zwar verborgen, aber an der Seite sind. Bei Geräten, die diese Steckplätze hinten haben, müsste man das Gerät kurz abnehmen, wenn die optionale Neigung, die die Halterung ermöglicht, nicht reicht. In dem Fall würd ich mich auch eher über den Hersteller des TV aufregen als über die Halterung. Alles in allem Top.

Oblique-Unique® Aufkleber 100 Stück Sticker Graffiti Style Reisen Skateboard Snowboard Vinylaufkleber Graffiti Laptop Gepäck Auto Fahrrad
Wird angeboten von Oblique-Unique Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Viele verschiedene und interessante Sticker in guter Quali., 6. Dezember 2016
Mein Sohn hat seinen Kleiderschrank als Raumtrenner umfunktioniert und die Rückwand sah entsprechend häßlich aus. Dank der Sticker hat er nun eine nett gestaltete Wand. Die Qualität der Sticker ist durchaus gut, auch wenn mich die matte Oberfläche anfangs etwas irritiert hat. Die Motive sind vielseitig, teils recht lustig und der Kleber haftet gut auf der etwas rauheren Oberfläche der Presspappe. Doppelte Motive hatten wir keine. Ein paar Kindheitserinnerungen kamen auch gleich wieder hoch ;). War ne gute Wahl, Daumen hoch!

StickerFactory (100 Stück) Beste Vinyl Aufkleber Pack - Alle Verschiedenen Zufalls Styles Top Trendy Aufkleber Pack - für Laptop Macbook Skateboard Snowboard-Gepäck-Koffer Furnitures iPhone Auto-Fahrrad-Autoaufkleber Bombe Pack - Vintage Retro Pop-Art-Graffiti Super Cool-Abziehbild-Aufkleber-Pack
Wird angeboten von Kingk

5.0 von 5 Sternen Viele verschiedene interessante Sticker in guter Qualität, 6. Dezember 2016

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20