Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Josef M > Rezensionen

Beiträge von Josef M

Josef M

Seite: 1 | 2
Kaspersky Internet Security 2013 2 User Special Edition
Kaspersky Internet Security 2013 2 User Special Edition

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Internet Security 2013 2 User, 18. August 2013
Ich kenne das Produkt seit mehreren Jahren und bin nach wie vor damit sehr zufrieden und kann es daher auch weiter empfehlen.

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Microsoft office home and student 2013 - 1 PC, 18. August 2013
Ich kenne das Produkt schon von den Vorgänger - Versionen und bin nach wie vor damit sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Braun Series 3 320s-4 elektrischer Rasierer / Rasierapparat (Elektrorasierer einsetzbar als Trockenrasierer und Nassrasierer (Wet und Dry)) rot/grau

5.0 von 5 Sternen Braun Herrenrasierer, 2. Mai 2013
Braun Herrenrasierer
ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden; er ist sehr gut im Griff zu halten; leicht zu handhaben; starke Leistung des Akku

Lurch 10302 Johann Lafer Spiralschneider
Lurch 10302 Johann Lafer Spiralschneider

5.0 von 5 Sternen Spiralschneider, 2. Mai 2013
Spiralschneider
die Kinder haben sich so einen Spiralschneider gewünscht; sie sind happy und wir sind es auch; verschiedene Einsatzmöglichkeiten (Kartoffel; Äpfel; Rettich;...) erfreuen uns laufend;

Druckerpatronen ersetzt HP 21 + HP 22 C9351AE + C9352AE HP
Druckerpatronen ersetzt HP 21 + HP 22 C9351AE + C9352AE HP
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen XL, 2. Mai 2013
Druckerpatronen XL
wir sind mit diesem Produkt sehr zufrieden; bei gleichem Preis die doppelte Menge an Druckerzeugnissen zu produzieren ist wirklich super

DeLonghi ESAM 3200 S Magnifica Kaffee-Vollautomat (1100 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) silber

5.0 von 5 Sternen DeLonghi Magnifica, 2. Mai 2013
DeLonghi Magnifica ESAM 3200
wir sind sehr zufrieden; einfache Bedienung; verschiedene Möglichkeiten (mehr Kaffee; mehr Wasser;..) zur individuellen Kaffee-
aufbereitung

Philips AZ787 CD-Soundmachine (Digitaler Tuner, USB Direct, Dynamic Bass Boost, Sleep-Timer, Kassetten-Deck) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät; praktisch zum Mitnehmen; insbesondere MP3 bzw. USB Anschluß ermöglicht viele Einsatzgebiete., 2. Mai 2013
Philips Radiorekorder
wir sin sehr zufrieden; es ist ein sehr gutes Gerät mit schönem Klang; Einsatzmöglichkeit für MP3 Player durch USB Anschluss auf vielen Gebieten

Verliebt in Wien - die Schönsten Wiener- & Heurige
Verliebt in Wien - die Schönsten Wiener- & Heurige

5.0 von 5 Sternen Verliebt in Wien, 4. Januar 2013
Ich höre gerne Wiener Lieder. Deshalb habe ich mir diese CD gekauft und kann sie jedem empfehlen, der auch gerne solche Lieder hört.

W. O. Wiener Lieder Vol. 2
W. O. Wiener Lieder Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Wiener Lieder, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: W. O. Wiener Lieder Vol. 2 (Audio CD)

Wiener Lieder
Wiener Lieder
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen Wiener Lieder, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wiener Lieder (Audio CD)

Seite: 1 | 2