Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für heidrun Löhr > Rezensionen

Beiträge von heidrun Löhr

heidrun Löhr

Seite: 1 | 2
Rieker 46331, Damen Slingback Ballerinas, Schwarz (schwarz / 00), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker Slingback Ballerina, 6. September 2015
Ich selbst habe die Größe 37 gekauft und für meine Freundin die Größe 38. Wir sind beide sehr zufrieden: Paßform, Material perfekt!

The Room Two (Kindle Tablet Edition)
The Room Two (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Der Unterschied zwischen 1und 2, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Room Two (Kindle Tablet Edition) (App)
Ich habe das Gefühl Room 2 ist leichter zu spielen als Room 1. Trotzdem gefällt mir Room 1 besser, es ist sachlicher in der Gestaltung.

Der Lavendelgarten: Roman
Der Lavendelgarten: Roman
von Lucinda Riley

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Lavendelgarten: Roman (Taschenbuch)
Ich liebe Geschichten die in mehreren Generationen spielen und das ist hier der Fall. Es gibt einen Einblick in die Zeit während des Krieges,
wie die Menschen gekämpft haben: gegen geistige und körperliche Unterdrückung, gegen eine menschenverachtende Idiologie mit aller Kraft und dem Einsatz ihres Lebens. Sehr spannend, bemerkenswert

WENKO Balkonumspannung Sichtschutz Sonnenblumen
WENKO Balkonumspannung Sichtschutz Sonnenblumen
Wird angeboten von MM-Dienstleistungen-Vertrieb (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

2.0 von 5 Sternen wenko balkonumspannung, 25. November 2013
das material ist total verblasst, ich würde es nach dieser erfahrung nicht noch mal kaufen. man kann es nur entsorgen, leider.

Wie im Himmel (Einzel-DVD)
Wie im Himmel (Einzel-DVD)
DVD ~ Michael Nyqvist

5.0 von 5 Sternen wie im himmel, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie im Himmel (Einzel-DVD) (DVD)
ein anrührender film, zu recht ausgezeichnet. leider kein happyend. superschön: gabriellas lied - vom inhalt wie von der melodie-
gänsehautfeeling.

Wolkentöchter
Wolkentöchter
von Xinran

5.0 von 5 Sternen Wolkentöchter, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wolkentöchter (Gebundene Ausgabe)
Ein bemerkenswertes buch, es zeigt die hintergründe und das harte leben der menschen. dinge die geschehen, die für uns kaum vorstellbar sind. es gibt noch ein paar lesenswerte bücher der autorin.

Hauptstädte Quiz
Hauptstädte Quiz

5.0 von 5 Sternen hauptstädte quiz, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hauptstädte Quiz (App)
das spiel macht spaß eventuelle wissenslücke zu füllen. ein gutes geschenk für kinder spielerisch zu lernen, es ist nicht langweilig

Jane Eyre - Vollständige Deutsche Fassung
Jane Eyre - Vollständige Deutsche Fassung

5.0 von 5 Sternen jane eyre, 25. November 2013
dieses buch war für mich ganz toll zu lesen. es erzählt die lebensgeschichte der jane eyre, ergreifend aber auch schön. da ich familiengeschichten die über generationen gehen sehr mag - genau richtig.

Die verborgene Welt
Die verborgene Welt

5.0 von 5 Sternen the adventures of mosaika, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die verborgene Welt (App)
das spiel ist spannend, nur wenn man die entsprechenden aufgaben löst kommt man weiter. man muß manchmal " um die ecke " denken.
da die order auf englisch kommen ist es eine gute möglichkeit sein wissen zu prüfen und zu stärken, mir gefällt das geheimnisvolle und die auftauchenden überraschungen. ich kann es nur empfehlen.

Gabriella's Song (Filmversion)
Gabriella's Song (Filmversion)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabriella's Song (Filmversion) (MP3-Download)
sehr emotional allein schon durch die aufdeckung der konflikte in der kindheit-es zeigt das die akzeptanz im dorf durch gemeinsamkeit(chor)gesteigert wird, leider kein happyend

Seite: 1 | 2