Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für J.Jaekel > Rezensionen

Beiträge von J.Jaekel
Top-Rezensenten Rang: 1.142.264

J.Jaekel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
USOONHUA Anionen-negative Ionenluftreiniger Smoke Generator Staub-Reiniger Ionisator EU-Stecker New (Pattern6)
Wird angeboten von SOONHUA

3.0 von 5 Sternen Sonderbar..., 19. April 2016
Ich erhielt heute nach 5 Tagen Lieferzeit die 2 Ionenluftreiniger. Soweit, so gut. Ich war etwas erstaunt, dass sich in dem Umschlag nur die 2 "nackten" Luftreiniger befanden, ohne irgendwelche Unterlagen, ohne Verpackung, geschweige denn einer Bedienungsanleitung. Nichts!
Des Weiteren erstaunte mich sehr, dass das eine Teil beim schütteln stark klapperte, so als ob das Innenleben komplett lose in der Ummantelung lag, und das andere nicht klapperte, was man ja eigentlich auch bei einem Gerät mit elektrischen Bauteilen erwartet. Erlich gesagt hatte ich etwas Respekt davor, das Ding in die Steckdose zu stecken, aber ich tat es und es war alles o.k. Zumindest bis jetzt! Äußerlich unterscheiden sich die Geräte nicht vom Foto hier bei Amazon und sehen eigentlich sehr hübsch und unauffällig aus.
Zur Funktionsweise kann ich momentan noch nichts sagen, da ich es erst heute bekam. Dies werde ich zeitnah aktualisieren!

Dunlop K486061 GEV.LRS.BLIZZ GROEN 43, Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel, Grün (Grün(Groen) 08), 43 EU
Wird angeboten von DeltaStoresAmz

5.0 von 5 Sternen Unglaublich bequem..., 12. Februar 2016
Ich habe noch nie so bequeme Stiefel besessen. Die sind so angenehm und kuschelig zutragen, dass man sie am liebsten auch als Alltagsschuh bzw. Stiefel tragen möchte. Die Qualität ist ausgesprochen gut für diesen Preis. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Toshiba Canvio Basics 2 TB Mobile Festplatten (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von A-MONTAIN

2.0 von 5 Sternen Naja, etwas enttäuscht, 6. Dezember 2015
Konnte auch nach kurzem Betrieb diese Klickgeräusche(wie auch schon von anderen Käufern beschrieben) feststellen, welche ich von anderen Laufwerken nicht kenne. Auch die Geschwindigkeit der Datenübertragung (USB 3.0) lässt zu wünschen übrig. Ich habe mehrere USB Sticks und auch eine kleinere Festplatte (auch Toshiba) mit USB 3.0 Standard in Verwendung, wo sich die Übertragungsgeschwindigkeit so zwischen 55 bis 125 Mb/s bewegt. Bei dieser Platte komme ich gerade mal auf durchschnittlich 35 Mb/s. Sie beginnt zwar bei ungefähr 55 Mb/s, sinkt dann aber ziemlich schnell ab und pendelt sich dann so bei 34-39 Mb/s ein. Ich habe sie mal mit verschiedenen USB Kabeln getestet aber es bringt nicht wirklich den Effekt.
Ich werde mal noch etwas mehr testen und probieren, vielleicht kann man ja hier und da noch etwas optimieren. Bis jetzt ist die Erfahrung mit diesem Produkt jedenfalls ernüchternd.

[UK-Import]The Witcher 2 Assassins Of Kings Enhanced Edition Game XBOX 360
[UK-Import]The Witcher 2 Assassins Of Kings Enhanced Edition Game XBOX 360
Wird angeboten von 6 Hungry Weasels

5.0 von 5 Sternen Geniales Game, 21. März 2015
Hierzu sind nicht sehr viele Worte zu verlieren. Absolut rundes und durchdachtes RPG als XBox360 Version. Ich kenne das Spiel schon vom PC her und ich hatte sehr viel Spaß damit. Sehr gute Story und innovative Charakterentwicklung. Ein Spiel für Erwachsene würde ich mal sagen. TOP!

ROLSER Treppensteiger RD6 / SAQUET NYLON, SAQ006,  47,5 x 39,5 x 107 cm, 43 Liter, 50 kg Tragkraft, schwarz
ROLSER Treppensteiger RD6 / SAQUET NYLON, SAQ006, 47,5 x 39,5 x 107 cm, 43 Liter, 50 kg Tragkraft, schwarz
Wird angeboten von selbstwohnen de

3.0 von 5 Sternen Ganz O.K., 27. Februar 2014
War ein Geschenk für meine Schwiegermama und sie schien ganz zufrieden damit. Ich persönlich hätte mir eine etwas robustere Konstruktion erwartet, aber es erfüllt seinen Zweck und die Treppensteigefunktion klappt auch ganz solide.

Lichtblick RKV.100.150.11 Thermo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren, Verdunkelung - Terracotta 100 cm x 150 cm (B x L)

4.0 von 5 Sternen Top!, 21. Oktober 2013
Für einen schmalen Geldbeutel und wenig handwerklichen Aufwand eine super Lösung! Tut was es soll und scheint auch relativ stabil zu sein. Haben den Kauf, bis jetzt nicht bereut.

Römertopf Verdunster Bianka mod. 57 natur schmal
Römertopf Verdunster Bianka mod. 57 natur schmal
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!!!, 21. Oktober 2013
Da wir in unserer Wohnung schon seit längerer Zeit unter extrem trockener Luft zu leiden haben und sich dies auch gesundheitlich bemerkbar macht, haben wir diese Verdunster (2 Stk.) aus Keramik bestellt. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob's das wirklich bringt, aber meine Vorurteile waren schon am nächsten Tag verflogen. Die Luft ist jetzt viel angenehmer und meine Frau hat kaum noch Probleme mit Ihrer trockenen und verstopften Nase. Außerdem schlafen wir jetzt auch besser und wachen Nachts nicht mehr mit trockener Kehle auf. Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen und es sieht zu dem noch toll aus. .....hoffentlich bleibt das auch so...;-)

CSL - USB 3.0 Super Speed PCMCIA Express Card Karte (54mm / 2 Port / Windows 10 fähig) für Notebook Laptop | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 8. Mai 2013
Ich will mich kurz fassen! Lieferung--> superschnell; Leistung--> top, wie erwartet 60-70 MB/s; Passt super in den Express-Card-Schacht meines Notebooks. Steht nicht über und verschwindet passgenau im Slot. Treiberinstallation ohne Probleme(mitgelieferte Mini-CD). Über die Lebensdauer kann ich logischerweise noch nix sagen...muss man sehen. Ansonsten kann ich dieses Produkt von der Preis/Leistung her sehr empfehlen.

Anker® Notebook Laptop Batterie Li-ion 6-cell 4400mAh/48WH Akku für Toshiba Satellite A205 A210 A215 A300D A350 A350D A500; L300 L300D L350 L550 L500 L555 L550D; M216 M205 M200 A210-S7422 A210-ST1616 passt PA3534U-1BRS

4.0 von 5 Sternen eine sehr gute Alternative zum Original..., 8. April 2013
Habe den Akku für den Rechner meiner Frau gekauft. Die Bestellung, Lieferung usw. ging flott und ohne Probleme. Meine Frau hatte versucht den Akku allein einzusetzen und hat Ihn nur mit Muehe hineinbekommen. Ich dachte schon sie hatte etwas falsch gemacht, aber dieser Akku ging wirklich sehr schwer einzusetzen und nur sehr schwer wieder raus. Unser Notebook steht als kompatibles Geraet mit auf der Liste, aber die Passgenauigkeit lässt etwas zu wuenschen uebrig. Der Akku funktioniert aber seither tadellos, somit habe ich von einer Reklamation abgesehen. Der Preis ist ebenfalls sehr lobenswert.

Update:

Ich habe nach meiner ersten Rezension sofort eine Nachricht von Anker bekommen und mir wurde angeboten zwischen einem Ersatz-Akku und einer Gutschrift zu wählen. Dies ist natürlich ein überaus guter Service und muss hier sehr lobend erwähnt werden. Also nun 4 Punkte von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2013 3:28 AM MEST

Ironiya sudby, ili S legkim parom! (RUSCICO) (Die Ironie des Schicksals, oder Genieße Dein Bad!)
DVD ~ Andrej Myagkov

5.0 von 5 Sternen ...Pflichtfilm zu Sylvester.., 8. April 2013
Habe den Film durch meine Frau kennengelernt und habe Ihn lieben gelernt. Leider habe ich Ihn nicht in deutscher Synchronfassung gefunden aber dieser hier hat deutsche Untertitel. Zwar ist die Übersetzung hier nicht so gut gelungen, aber man kann sich trotzdem köstlich amüsieren. Ein weiterer Pluspunkt in diesem Film sind die Lieder....da kann man schon sehr sentimental werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4