Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17
Profil für Stephan Maag > Rezensionen

Beiträge von Stephan Maag
Top-Rezensenten Rang: 1.840.607

Stephan Maag

Denon HEOS 1 HS2 Kompakter Multiroom-Lautsprecher weiß
Denon HEOS 1 HS2 Kompakter Multiroom-Lautsprecher weiß

1.0 von 5 Sternen Klang gut, Software unterirdisch, 9. April 2017
Leider ist die Heos Software alles andere als ausgereift. Die Lautstärkeregelung ist über Mobil Devices viel zu ungenau, so dass man immer die Tasten an der Box nutzen muss. Trotz bestem Wifi Empfang werden die Boxen sehr häufig nicht in der App gefunden, so dass SoundCloud, tuneIn, etc nicht genutzt werden kann. Spotify Connect kommt zum Glück ohne die Heos App aus. Genutzt wird die Box zusammen mit Heos 5 HS2, Fritzbox 7490, iPhone 7 und iPad Air 2.

Die Abenteuer von Tim und Struppi
Die Abenteuer von Tim und Struppi
DVD

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Abenteuer von Tim und Struppi (Blu-ray)
Als großer Fan der Comics bin ich hin und weg von diesem Streifen.
Er kombiniert überragend gut den Comicstil durch die Animation mit der Lebendigkeit von echten Schauspielern. Insbesondere die liebenswert schusslige Art des Kapitän kommt super zur Geltung und hat mich mehr als eine Träne gekostet. Und durch den sehr guten 3D Effekt fühlt es sich an, als ob den Comicfiguren echtes Leben eingehaucht wurde. Btw.; unbedingt die Englische Tonspur wählen.
Von mir eine klare Empfehlung. Hoffentlich schafft es der nächste Teil im kommenden Jahr in die Kinos.

Looking for Eric
Looking for Eric
DVD

5.0 von 5 Sternen großartiger Film, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Looking for Eric (Blu-ray)
Man muss nicht zwingend ein fanatischer Fussballfan sein um diesen Film zu lieben.
Es ist eine großartig gespielte Geschichte über das Leben, Freunde und Up and Downs.
Bemerkenswert ist auch dass ein ehemaliger Fussballstar den großartigen Darstellern dieses Films hinsichtlich schauspielerischer Leistung in nichts nachsteht. Mir fallen sofort einige Berufsschauspieler ein welche sich von König Cantona eine Scheibe abschneiden sollten.

Prädikat absolut sehenswert!!!