Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für MisterSpock > Rezensionen

Beiträge von MisterSpock

MisterSpock "Cullensforever" (Tübingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HP Deskjet 2130 (F5S40B) All-in-One Multifunktionsdrucker (A4 Drucker, Scanner, Kopierer, Hi-Speed USB 2.0, Druckauflösung: 4.800 x 1.200 dpi) weiß

1.0 von 5 Sternen Sehr ärgerlich, 20. April 2017
Nach genau 1,5 Jahren hat die Kiste ihren Geist aufgegeben - alle Bemühungen waren vergeblich. Das ist programmierter Schrott - etwas über die Garantie und dann kaputt gehen. Bedienung und Druckqualität waren bis dahin völlig ok, aber diese Lebenserwartung ist einfach inakzeptabel. Mein letztes Gerät von HP hat nicht viel länger gehalten.... Also: Finger weg, auch wenn der Preis lockt!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2017 2:25 PM MEST

GO VISTA: Reiseführer St. Petersburg (Mit Faltkarte)
GO VISTA: Reiseführer St. Petersburg (Mit Faltkarte)
von Pia Thauwald

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 10. Juli 2016
Sehr dünn und praktisch zum mitnehmen. Für einen Wochenendtrip ausreichend. Sehr enttäuscht bin ich von der großen Karte, darum auch der Punktabzug: die Namen sind zum großen Teil auf Russisch, so dass ich mich darauf nicht wirklich zurecht finden konnte. Da hat der Verlag wirklich am falschen Ende gespart! Sehr schade!

Ärmelloses Damenkleid Ausschni Bestickt -RATO GOADAVARI (LMN-1060-L)
Ärmelloses Damenkleid Ausschni Bestickt -RATO GOADAVARI (LMN-1060-L)
Wird angeboten von Craze Trade Limited

5.0 von 5 Sternen Schön und sehr günstig!, 10. Juli 2016
Bin überrascht von der Materialqualität. Auch nach der Wäsche sind die Farben wunderschön und der Schnitt hält seine Form. Nichts leiert aus. Das Kleid ist ideal auch für die Arbeit, da nicht zu kurz und nicht zu sehr dekolletiert. Hab mit noch eins in Grüntönen von der gleichen Firmal gekauft und das ist auch super - Preis-Leistung spitze. Was bleibt ist das etwas ungute Gefühl, wer wohl zu diesem Preis, unter welchen Bedingungen gearbeitet hat....

ESPRIT Damen Kleid 066EE1E015-mit Häkelsaum Blau (Navy 400), 42 (Herstellergröße: XL)

3.0 von 5 Sternen Nettes Sommerkleid in Billigausführung, 7. Juli 2016
Kann es sein, dass esprit für den Online Handel extra billige Sachen herstellt? Das Kleid ist sehr nett geschnitten und überspielt auch geschickt das Bäuchlein, aber die Materialqualität ist traurig. Schon nach dem ersten Waschen wirkte der Baumwolljersey etwas lappig und abgenutzt. Wahrscheinlich wird das Kleid nur einen Sommer überleben und dafür sind auch 40 Euro eigentlich zuviel. Schade, denn endlich mal ein figurgünstiges Kleid in vernünftiger Länge (Knie).

Die Ländersammlerin: Wie ich in der Ferne mein Zuhause fand. Die meistgereiste Frau Deutschlands erzählt. (noselection)
von Nina Sedano
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Fast Food Reisen, 5. März 2016
Wie die Autorin ihre Reisen gestaltet und ob man hier überhaupt von Reisen sprechen kann, bleibt natürlich ihr überlassen. Das Buch ist allerdings eine absolute Zumutung und 100% raus geschmissenes Geld. Zum Glück habe ich es "nur" geschenkt bekommen. Die Dame hat ein großes Geltungsbedürfnis und langweilt mit Details aus ihrem Leben, die wirklich niemanden interessieren. Leider gibt sie dabei, sicher unbeabsichtigt, ein sehr schonungsloses Bild von sich selbst....Mit ihr möchte ich kein Hostel-Zimmer teilen! Der eine Stern steht für kleine, seltene Einblicke, wie zum Beispiel Nordkorea, aber ein Kauf lohnt sich dafür sicher nicht.

edc by ESPRIT Damen Short five bermuda, Gr. 40, Schwarz (BLACK 001)
edc by ESPRIT Damen Short five bermuda, Gr. 40, Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 22. September 2015
Passt super, trägt sich angenehm, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade, dass der Sommer schon wieder vorbei ist... Die Haltbarkeit nach mehreren Wäschen bleibt noch abzuwarten. Aber bei Esprit Sachen hab ich da keine Sorge.

Demons & Djinn ~ 9 Complete Novels Featuring Demons, Djinn, and Other Bad Boys of the Underworld (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Auch ein Flop., 22. September 2015
Langweilig, nicht des Downloads wert. Schade, die Idee ist ja schön, aber die meisten Geschichten habe ich nur mit Mühe zuende gelesen (in Ermangelung anderer Urlaubslektüre).

Dark and Damaged: Eight Tortured Heroes of Paranormal Romance: Paranormal Romance Boxed Set (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Leider ein Flopp, 22. September 2015
Die Sammlung erschien als perfekte Urlaubslektüre für den kindle. Leider sind die Geschichten durch die Bank schlecht geschrieben und langweilig. Die meisten habe ich nur angelesen. Selbst bekanntere Autoren haben hier wohl ihren "Ausschuss" beigesteuert.

ESPRIT Damen Regular Fit Bluse mit Paisleyprint, Gr. 42, Mehrfarbig (OFF WHITE 103)

5.0 von 5 Sternen Ideale Sommerbluse, 7. Juli 2015
Die Bluse kam gerade rechtzeitig zur Hitzewelle. Federleichte Baumwolle, die absolut ideal für dieses Wetter ist. Sitzt sehr locker, ich trage 42 und bei mir ist es fast etwas groß ausgefallen. Aber im Sommer so auch gut. Das Muster ist nett und passt eigentlich zu Allem. Super Kauf.

Throttle Me (Men of Inked Book 1) (English Edition)
Throttle Me (Men of Inked Book 1) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Ferienlektüre ohne Anspruch, 7. Juli 2015
Nett ist wohl Lob genug. Die Geschichte hat keine wirkliche Handlung, bzw. ist absolut vorhersehbar. Aber das war ja zu Erwarten. Die Charaktere sind sympathisch und die erotischen Szenen unterhaltsam. Weitere Ansprüche sollte man nicht haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6