Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea
Top-Rezensenten Rang: 4.750.886

Andrea

X-Sense Funkwecker Projektionswecker, 180° Drehbarer Projektor mit Automatischer Farbänderung und Innentemperaturanzeige

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 13. Dezember 2016
Prinzipiell bin ich mit dem Wecker sehr zufrieden. Das Display ist super scharf und einmalig zu lesen. Die Funktionstasten sind gut zu bedienen und das Design ist echt super.

Die Beleuchtung des Displays in der Nacht ist für meine Begriffe viel zu hell. Man kann es zwar über zwei Stufen regulieren, aber da ist kaum ein Unterschied merkbar. Nachdem es jedoch auch einen Schalter zum Ausschalten der Beleuchtung gibt, drehe ich es halt einfach in der Nacht ab. Schauen wir mal, wie lange der Schalter das auf Dauer durchhält.

Die Projektion auf die Zimmerdecke ist einmalig und richtig groß und gut lesbar.

2 Stück ! (Doppelpack) Kubotan / Druckverstärker Blau Und Schwarz Mit Geriffeltem Griff Und Schlüsselring Auch Als Notfallhammer Zu Verwenden 100% Legal Von Amathings
Wird angeboten von amathings

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 10. November 2016
Mir wurde im Selbstverteidigungskurs empfohlen, so einen Kubotan mir zuzulegen. Das habe ich gemacht...

Zum Glück habe ich ihn noch nie gebraucht. Er ist aber sehr gut verarbeitet

Cressi Unisex Badeschuhe, transparent, 37 EU/4, 5 UK/5 US, VB950537
Cressi Unisex Badeschuhe, transparent, 37 EU/4, 5 UK/5 US, VB950537

4.0 von 5 Sternen Etwas kurz geschnitten, aber sonst ok., 16. August 2016
Ich habe mir die 37 und 38 bestellt und muss sagen, dass die Länge bei beiden annähernd gleich ist. Die Größe 38 ist einfach nur breiter.

Ich finde sie sind zu kurz geschnitten. Für den Badeurlaub und fürs Schwimmen sind sie um den Preis allemal gut.

TV Unser Original 08617 Solar-Leuchtturm, ca. 10,5 x 9,5 x 29 cm
TV Unser Original 08617 Solar-Leuchtturm, ca. 10,5 x 9,5 x 29 cm

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker und ein Highlight im Garten!, 16. August 2016
Trotz aller negativer Kritiken habe ich den Leuchtturm bestellt und wurde absolut nicht enttäuscht.
Er leuchtet bisher die ganze Nacht (7 Std.) durch und ist für den Preis recht gut verarbeitet (zu viel darf man sich natürlich nicht erwarten).
Aus der Ferne ist er ein echter Hingucker!

Die ganze Familie war begeistert!

Wenn er nur ein paar Saisonen hält bin ich schon voll auf zufrieden.

Bosch MUZ5KR1 Kunststoff-Rührschüssel für Bosch Küchenmaschine Mum5
Bosch MUZ5KR1 Kunststoff-Rührschüssel für Bosch Küchenmaschine Mum5

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Verarbeitung!, 16. August 2016
Ich habe mir diese Schüssel als Zweitschüssel zur Originalschüssel genommen und bin damit bestens zufrieden.
Kann ich allen nur weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Passt recht gut...., 13. November 2015
Die Tasche passt sehr gut für das Medion X5004. Sie ist sehr robust und hält was sie verspricht. Ich hätte mir innen jedoch ein bisschen mehr Polsterung gewünscht. Dann würde das Handy auch fester sitzen. Aber im Großen und Ganzen ist sie für den Preis ok. Vor allem hat man den Eindruck, dass sie nur für dieses Handy produziert wurde. Das Galaxy S5 hat fast die identen Maße und würde auch locker reinpassen.

Die Farbe rosa ist genauso, wie im Internet abgebildet. Ist mal was anderes :-)

Bosch MUZ4ZP1 Zitruspresse
Bosch MUZ4ZP1 Zitruspresse

5.0 von 5 Sternen perfekt, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch MUZ4ZP1 Zitruspresse (Zubehör)
gibt nichts zu meckern, passt perfekt auf die Maschine drauf und funktioniert einwandfrei!
Kam billiger, als wenn wir uns eine eigene Saftpresse gekauft hätten.

Cover-Up Schutzhülle für Toshiba Excite Pure 25,7 cm / 10,1 Zoll (Standfunktion) schwarz
Wird angeboten von Cover-Up

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Februar 2014
Die Schutzhülle passt perfekt zu meinem Toshiba Excite Pure. Die Anschlüsse und Lautsprecher sind frei und sie passt wirklich wie angegossen. Ich habe mir extra die mit dem Gummiband genommen, weil ich skeptisch war, ob sie wirklich ohne dem Band gut zusammen hält. Und es funktioniert auch ohne, aber so kann auch beim Transport meinem Tablet nichts passieren.

Kurz und gut: Für den Preis ist es wirklich ein sehr gutes Produkt!

Kochen & Küssen: Das lesbische Kochbuch. Mit Gerichten zum Nachkochen (fleischlos) und Geschichten zum Vorlesen (gemüsefrei)
von Anne Bax

5.0 von 5 Sternen Begeisterung!, 12. Juni 2013
Ich habe dieses Buch für eine Freundin von mir gekauft. Nachdem sie gerne kocht und mehr den Frauen zugeneigt ist, dachte ich mir, dass es genau das richtige ist.
Und es war ein Volltreffer. Sie ist davon mehr als begeistert!!!