Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Josef Thenhalter > Rezensionen

Beiträge von Josef Thenhalter

Josef Thenhalter "Musikfreak" (Oberaich - Steiermark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Soits lebn
Soits lebn

5.0 von 5 Sternen Guter österreichischer Austropop, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Soits lebn (MP3-Download)
Ein Gesangsduo, das, glaube ich, noch einiges Gutes herausbringen wird. Selbst wenn man in die Nummer tiefer hineinhört, kommt auch gutes textliches zum Vorschein.

Unterwegs in die Freiheit
Unterwegs in die Freiheit

4.0 von 5 Sternen Ganz netter Schlager!, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Unterwegs in die Freiheit (MP3-Download)
Die Münchener Freiheit spielt eigentlich immer hörbaren Schlager! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Habe die Band als Schlagerband von Anfang an gemocht.

Die Rosenheim-Cops - Die komplette vierzehnte Staffel [6 DVDs]
Die Rosenheim-Cops - Die komplette vierzehnte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Joseph Hannesschläger

4.0 von 5 Sternen Die Rosenheim-Cops sind eigentlich immer ein Genuss!, 9. Januar 2016
Mit Joseph Hannesschläger und Markus Böker hat's begonnen. Mittlerweile sind doch schon ein bisserl viel Kommisare dazugekommen. Das momentan aktuelle Paar Hofer und Hansen passen zwar sehr gut zusammen. Aber Korbinian Hofer kommt mir in den neuen Staffeln etwas zu wenig vor. Trotzdem ist es sehr gute Unterhaltung für den Vorabend! Ich hoffe auf weitere Staffeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 1:44 AM CET

Joe Walsh T-shirt (black/white 5x)
Joe Walsh T-shirt (black/white 5x)
Wird angeboten von DJTees T-shirts

5.0 von 5 Sternen Ein Schirt, das man als Walsh-Fan haben muss!, 7. Dezember 2015
Ich, als Joe Walsh Fan der ersten Stunde musste dieses T-Shirt einfach haben. Da ich ein etwas korbulenter Mann bin, finde ich es gut, dass auch für solche Männer diese Shirts gemacht werden. Danke dafür!

Das letzte Einhorn
Das letzte Einhorn
DVD ~ Mia Farrow

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Film, nicht nur für Kinder, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Das letzte Einhorn (DVD)
Da ich 40 Jahre Filmvorführer war, habe ich doch einige Kinderfilme gesehen, aber dieser zählt für mich zu den Favoriten. Schon die wunderschöne Musik von der Gruppe America rundet diesen herrlichen Film ab. Ein Film für die ganze Familie.

Joe Bonamassa - Muddy Wolf at Red Rocks [2 DVDs]
Joe Bonamassa - Muddy Wolf at Red Rocks [2 DVDs]
DVD ~ Joe Bonamassa
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Joe Bonamassa, was kann da schon passieren, 7. Dezember 2015
Ich habe Bonamassa schon zwei mal live gesehen und es war jedesmal ein Ereignis. Auch von den DCD's wurde ich bis jetzt nicht enttäuscht. Aufnahmequalität und Bildqualität sind super! Für jeden, der rockigen Blues mag, ein muss!

JJ Cale T-shirt (black/white 5x)
JJ Cale T-shirt (black/white 5x)
Wird angeboten von DJTees T-shirts

5.0 von 5 Sternen Endlich einmal T-Shirts in Größen, die auch stärkeren Personen passen, 17. August 2015
Schon oft, dachte ich mir, ich würde gerne ein T-Shirt meiner Idole anziehen aber da ich etwas stärker bin, passte mir keines. Nun habe ich endlich bei Amazon T-Shirts in meiner Größe gefunden und auch gekauft. Hoffentlich finde ich noch einige die ich möchte in meiner Größe.
Ausserdem haben die Shirts einen angenehmen Tragekomfort.

Nobody Made Me
Nobody Made Me

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht - endlich gefunden, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Nobody Made Me (Vinyl)
In den Achtzigern habe ich noch eifrig Ö3 gehört und diesen Titel geliebt, nur leider wusste ich nicht wie er heisst, und wer ihn singt. Da ich nun auf Bremen 1 umgestiegen bin und eifriger Beat-Club und Oldiebörse Zuhörer geworden bin, traute ich meine Ohren nicht, hörte ich doch dieses Lied und konnte durch die Playlist im Internet Titel und Interpret herausfinden und wie es halt so ist, herunterladen ging nicht, es gab nur mehr die Vynil - Single., tja und die gehört jetzt mir. Für alle Fans der 80-er Musik ein Muss!

Beat-Club: Alle Sendungen. Alle Stars. Alle Songs
Beat-Club: Alle Sendungen. Alle Stars. Alle Songs
von Torsten Schmidt

5.0 von 5 Sternen Habe ich schon lange gesucht!, 28. November 2014
Da ich ein Beat-Club Fan der ersten Stunde bin, und ich alle DVD's dieser Sendung besitze, habe ich diese Buch natürlich schon langen gesucht. Es liest sich wunderbar. Man liest das, was man eigentlich lesen will. Wer aller gekommen ist und wer es dann nicht in die Sendung geschafft hat. Wirklich interessant. Für Beat Club Fans ein Muss!!

Summer Wind
Summer Wind

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Country Song!, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Wind (MP3-Download)
Diesen Titel habe ich schon so lange gesucht, aber ich wusste nie dass dieser von der Desert Rose Band ist. Nun hat mir Sharzan geholfen und ich wusste, was ich suchte. Ich finde, es ist ein wunderschöner Country Song,. So etwas gibt es heute halt nicht mehr! Eigentlich schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4