find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Simone Steinmetz > Rezensionen

Beiträge von Simone Steinmetz

Simone Steinmetz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Faschingszubehör: 	 Hexenbesen, ca. 1 m Länge
Faschingszubehör: Hexenbesen, ca. 1 m Länge
Wird angeboten von maibaumtrade

1.0 von 5 Sternen lieber einen echten Reisigbesen kaufen, 3. März 2016
Besebborsten sind sehr wenig und er krümelt irrsinnig. Musste ihn für den Kinderkarneval mit Haarspray fixieren, sonst hätte er sich überall verteilt... wir nehmen jetzt wieder den alten Wischmob...

Bibi Blocksberg Hexe Kinder Kostüm Lizenzware 116
Bibi Blocksberg Hexe Kinder Kostüm Lizenzware 116

3.0 von 5 Sternen ok mit Abstrichen, 3. März 2016
Das T-shirt ist schön, etwas länger als normal. So wie bei Bibi eben. Die Hose und das Haarband sind nicht zu gebrauchen. Steifer Stoff... meine Tochter wollte das nicht anziehen. Es ist eben nur ein Kostüm. ABER für den Preis hätte ich auch ein sehr cooles andres grünes T-shirt kaufen können

NUK 10256271 - WC-Trainer TREND, für Mädchen und Jungen in weiß/hellgrün, ergonomisch, komfortabler Sitz für Kinder, trainiert die Toiletten-Nutzung
Wird angeboten von Farmacia Loreto Gallo Teresa

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber klein, 24. September 2015
die Optik und Verarbeitung sind prima, der Preis ist sehr günstig. Für große Kinder ist allerdings das Loch sehr klein oder der sitzhöcker vorne zu niedrig. Wenn die Kinder mit Druck puller, läuft es vorn drüber... Wir haben aber kein anderes Modell ausprobiert und bleiben bei diesem.

Ricosta SURI(M) 3927800, Mädchen Schneestiefel, Violett (fuchsia/pflaume 347), EU 22
Wird angeboten von Schuhe24

4.0 von 5 Sternen super Schuh für kleine Läufer, 8. Dezember 2014
Toller Schuh, warm wasserdicht,lässt sich leicht an und aus ziehen. Leider sind die leds extrem hell!!! Ich hoffe die batterie ist bald leer....

Wesco 175 531-23 Abfallsammler Pushboy jr. Mandel
Wesco 175 531-23 Abfallsammler Pushboy jr. Mandel

5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch und praktisch, 9. August 2014
Weniger Plastik ist Trumpf! Ich benutze keine zusätzlichen Müllbeutel mehr, weil man die Eimer super sauber machen kann. Und schick sind sie auch!

Meine allerersten Sachen: Ab 3 Monaten (ministeps Bücher)
Meine allerersten Sachen: Ab 3 Monaten (ministeps Bücher)
von Monika Neubacher-Fesser
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Ganz viele alltägliche Dinge!!, 9. August 2014
Ganz tolles Bilderbuch. Wir benutzen fast alles darin täglich und so können wir schnell Bild und realen Gegenstand verknüpfen. Sehr zu empfehlen!

Fruit Of The Loom Herren Kurzarm T-Shirt 4XL,Weiß
Fruit Of The Loom Herren Kurzarm T-Shirt 4XL,Weiß
Wird angeboten von makato-shop

1.0 von 5 Sternen Vor Allem viel zu kurz, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Herren T-Shirt (Textilien)
Mein Mann ist über 1,90 m und kann damit Bauchfleisch gehen. Dafür ist es in der Breite so groß, das auch 2 xl gereicht hätte.

Knorrtoys 37000 - ESCABBO Bademattenset Unterwasserwelt mit Badewannenspritzfiguren

4.0 von 5 Sternen Sehr kindgerecht, 9. August 2014
Ganz süßes badeset. Die Matte hält auch zum trocknen senkrecht an den Fliesen. Leider ist eins der Gummitiere schon der Länge nach auf gerissen. Dass Gummi hielt offenbar das durchkauen nicht lang aus.

Meine allerersten Wörter
Meine allerersten Wörter
von Helmut Spanner
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Schön, aber eher was für Größere, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine allerersten Wörter (Pappbilderbuch)
Schönes Bilderbuch, aber durch die Beschriftung eher verwirrend für unser Kind. Ich denke das holen wir zum lesen üben später wieder raus. Mit reinen. Bilderbüchern kann sie mehr anfangen.

1 GIRLANDE 3,66m LATERNEN 1.Geburtstag Birthday GIRL Party
1 GIRLANDE 3,66m LATERNEN 1.Geburtstag Birthday GIRL Party

4.0 von 5 Sternen Genau richtig für kleine Mädchen, 9. August 2014
Sehr süße Geburtstagsdeko. Allerdings war ich etwas überrascht wie klein die sind. Achtet also beim Kauf auf die Grössenangabe. Als Innendeko voll ausreichend im Gärten unterm Baum sind sie vermutlich kaum zu sehen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5