Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Babsi > Rezensionen

Beiträge von Babsi

Babsi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Strandzelt, Extra Leicht Automatik Strandmuschel mit Boden Sonnenschutz UV-Schutz, Familie Tragbares Strand-Zelt in Blau, Outdoor Beach Tent Tragbar
Wird angeboten von hojyuk

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei - zusammenlegen wäre ohne "Youtube-Hilfe" nicht gegangen ;-), 3. August 2017
stellt sich selbst auf, erfüllt seinen Zweck sehr gut. Durch die Höhe (etwas höher als übliche Strandmuscheln) aber recht viel Windwiderstand. Bei starkem Wind an der Ostsee musste zumindest immer eine Person drinnensitzen, zusätzlich mit schwerer Badetasche - sonst wäre die Strandmuschel davongeflogen. Die Heringe haben so gut wie keine Wirkung gezeigt (wahrscheinlich zu kurz für den Strand). Ein Punkt Abzug für die mangelnde Gebrauchsanweisung, wie man das Teil zusammenlegt - konnte mit dieser Anleitung echt nicht herausgefunden werden. Aber: es gibt ein Video in Youtube wo man genau zusehen kann, wie man die Standmuschel wieder zusammenlegt - super ist der sehr kleine Durchmesser und mit Videoanleitung bekommt man sie auch sehr leicht wieder in die Tasche. Am besten den Namen in Youtube eingeben, dann kommt das Erklärungsvideo!

Cartrend 80287 Kühltasche, 16 Liter, 12 V / 48 W
Cartrend 80287 Kühltasche, 16 Liter, 12 V / 48 W

2.0 von 5 Sternen mangelhafte Kühlleistung, 3. August 2017
Während die Tasche wenn Sie an die Steckdose angeschlossen war super kühlte, brachte sie im Auto kaum Kühlleistung (über 12 V). Bei mir hat nicht einmal das "Kühlhalten" funktioniert.

Ergotopia® Rückenkissen / Lordosenstütze / Lendenkissen. Orthopädisches / Ergonomisches Schaumstoffkissen verbessert die Körperhaltung und verhindert untere Rückenschmerzen (Grau)
Wird angeboten von Ergotopia GmbH

5.0 von 5 Sternen sorgt für entspannte Autofahrten ohne Rückenschmerzen, 3. August 2017
Nachdem ich nach einer langen Autofahrt im Juni starke Rückenschmerzen bekam, habe ich nun diesen Rückenpolster ausprobiert. Bei mir hat es funktioniert, bei mehreren Autofahrten im Urlaub (zwischen 6 h und 8h) habe ich nun keine Rückschmerzen mehr gehabt. Funktionierte sowohl beim Fahren als auch auf der Beifahrerseite - das Fahren mit Polster ist allerdings ein weinig gewöhnungsbedürftig, da es die Sitzposition schon sehr verändert. Insgesamt aber klare Kaufempfehlung!

Ultrasport Outdoor Softshell-jacke Estelle Damen Softshelljacke, Taube/Orange,  XL, 10062
Ultrasport Outdoor Softshell-jacke Estelle Damen Softshelljacke, Taube/Orange, XL, 10062
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis OK, Jacke entspricht der Abbildung, 25. Mai 2017
Die Jacke ist sehr eng geschnitten (Größe XL entspricht Kleidergröße 38/40). Insgesamt um diesen Preis (unter 20 Euro) ist die Jacke ok. Die Ärmellänge ist überlang (wie bei einer Herrenjacke), die Bündchen sehr eng, daher kann man die Ärmel sehr schlecht aufkrempeln. Durch die engen Bündchen schwitzt man auch an den Armen bis zum Ellenbogen. Auch sonst ist das Material nicht atmungsaktiv. Das Innenfleece fühlt sich hingegen sehr angenehm an, optisch gefällt mir die Jacke sehr gut - entspricht genau der Abbildung. Fazit: Für Spaziergänge sicherlich gut geeignet, zum Sporteln würde ich eine atmungsaktive Jacke vorziehen. Regentauglichkeit noch nicht getestet.

3stk LED Kerzen Echtwachskerze mit Farbwechsel über Fernbedienung und Zeitschaltuhr Batteriebetrieben (80 Stunden, RGB)
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

5.0 von 5 Sternen schöne Ledkerzen zu einem günstigen Preis - entsprechen der Abbildung, 14. Mai 2017
Die Kerzen wurden rasch geliefert, alle drei funktionieren einwandfrei. Zur Sicherheit habe ich eine durchsichtige Abdeckung angebracht, da sie im Garten verwendet werden. Farbwechsel oder eine Farbe möglich. Allerdings ist tatsächlich so, dass beim Farbwechselmodus nicht alle drei Kerzen gleichzeitig die selbe Farbe haben - mich stört das nicht weiter. Timer habe ich nicht ausprobiert.
Für diesen Preis sehr empfehlenswert, v.a. die Fernbedienung finde ich praktisch.

PRETEC Bullet proof 16GB USB-Stick shock proof dust proof water proof
PRETEC Bullet proof 16GB USB-Stick shock proof dust proof water proof

5.0 von 5 Sternen sehr praktischer USB-Stick, 17. Januar 2017
Nach mehrmonatiger Verwendung funktioniert mein Stick immer noch einwandfrei. Besonders praktisch ist der Drehverschluss, man muss nicht jedesmal den Karabiner von der Tasche lösen, sondern kann einfach nur den Stick herausdrehen. Ideal für Personen die dazu neigen ihre USB-Sticks zu verlieren!

Elegante Herrenumhängetasche, Flugbegleiter, Arbeitstasche, Querformat XL 4MS
Elegante Herrenumhängetasche, Flugbegleiter, Arbeitstasche, Querformat XL 4MS

2.0 von 5 Sternen Tasche hatte nur kurze Lebensdauer, 17. Januar 2017
Die Tasche ist sehr praktisch mit den vielen Fächern, bei mir ist allerdings schon nach 2 Monaten ein Zippverschluss gerissen, somit konnte ich die Tasche nicht mehr richtig verwenden. Der Verkäufer hat aber das Geld zurückerstattet, würde diese Tasche nicht nochmals kaufen.

Angerer Balkon Sichtschutz Nr. 4900 terracotta, 150 cm breit, 2319/4900
Angerer Balkon Sichtschutz Nr. 4900 terracotta, 150 cm breit, 2319/4900

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, aber macht aber komische Geräusche, 17. Januar 2017
Das Aufstellen war etwas mühsam, da bei uns die Kurbel auf der falschen Seite vormontiert war, das ist gar nicht so leicht nach von innen nach außen zu bringen.Man muss auf jeden Fall zu zweit sein. Insgesamt erfüllt der Sonnenschutz seinen Zweck, hat den ganzen Sommer gut am Balkon gehalten (auch bei Wind) - ist sehr stabil. Der Minuspunkt ist das laute Geräusch beim herauf- oder herunterkurbeln - möglicherweise kommt es daher, weil unsere Kurbel falsch vormontiert war und wir sie auf die Außenseite ummontieren mussten? Jedenfalls hören alle Nachbarn gleich, wenn der Sonnenschutz herauf- oder heruntergekurbelt wird!

Steba VG 90 compact Barbecue-Tischgrill schwarz
Steba VG 90 compact Barbecue-Tischgrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter (Indoor)Tischgriller ohne Wasserbehälter, 17. Januar 2017
Der Tischgriller funktioniert einwandfrei.Wir verwenden ihn in der Küche, ohne große Geruchsentwicklung. Fleisch, Gemüse wird SEHR schnell gar. Leichte Reinigung dank Beschichtung. Für einen Tischgriller ohne Wasserbehälter ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Mir kommt allerdings vor, dass unser Outdoor-Elektrogriller mit Wasserbehälter das Grillgut etwas knuspriger werden lässt. Trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Singender Weihnachtsmann Tanzend 18cm Weihnachts Deko Weihnachten Figur Nikolaus
Wird angeboten von Premium xl

4.0 von 5 Sternen singt und tanzt, 17. Januar 2017
Habe diesen Weihnachtsmann als Geschenk gekauft - ist gut angekommen. Der Gesang könnte eine Spur leiser ausfallen , insgesamt aber sehr lustig anzusehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12