Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel

Marcel

Seite: 1 | 2
co2CREA Veranstalter Reise Lagerung Tragen Taschen Hülle für JBL Xtreme Portable Splashproof bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von iKole

5.0 von 5 Sternen gutes Case!, 8. Juni 2017
Der JBL Xtreme passt perfekt in das Case. Ob auch das Ladegerät hineinpasst, habe ich nicht versucht. Das Case, das mir geliefert wurde, hatte leichte Gebrauchsspuren/Abwetzungen. Dies konnte jedoch mit dem Verkäufer unkompliziert geklärt werden.

Poschell Weich Reisetasche Tasche für JBL Xtreme Bluetooth Lautsprecher extra Schutzhülle Passend für Plug und Kabel
Wird angeboten von Poschell

1.0 von 5 Sternen taugt nicht!, 8. Juni 2017
Der JBl Xtreme passt kaum in die Hülle, da diese zu klein ist. Versucht man dann den Reißverschluss zu schließen, geht er kaputt.

PMS® Disco LED Lichteffekt Projektor mit Stativ Party DJ Bühnenbeleuchtung
PMS® Disco LED Lichteffekt Projektor mit Stativ Party DJ Bühnenbeleuchtung
Wird angeboten von pms

2.0 von 5 Sternen schöner Effekt jedoch schlechte Verarbeitung, 15. Dezember 2015
Der Lichteffekt sieht gut aus und ist auch nicht zu aufdringlich. Leider ist das Gerät als soches nicht gut verarbeitet. Die durchsichtige Kappe ist mit einer kleinen Schraube befestigt, die sich nach einer Weile von selbst löst, da sich die Kappe dreht. Das ist eine ziemliche Fehlkonstruktion.

AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

1.0 von 5 Sternen Sehr laut!, 1. April 2014
Ohrenbetäubenden Lärm verursacht dieses gerät, hab es deswegen zurückgeschickt. Die Partikel sind auch recht groß, was zu einer geringen Sicherheitsstufe führt.

Ladegerät + 2x Akkus AHDBT-301 für Gopro Hero3 Black, White & Silver Edition
Ladegerät + 2x Akkus AHDBT-301 für Gopro Hero3 Black, White & Silver Edition

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 1. April 2014
Ladegerät funktioniert und die Akkus halten (ohne auf die Uhr geguckt zu haben) nicht merklich weniger lange als die originalen.

Fallschirmspringen: Für Anfänger und Fortgeschrittene
Fallschirmspringen: Für Anfänger und Fortgeschrittene
von Klaus Heller

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 15. Mai 2013
Habe das Buch in der AFF-Ausbildung gelesen. Es ist eine gute Unterstützung und hilft beim Lernen. Es enthält viele anschauliche Grafiken und Bilder.

Siemens KG39EAI40 iQ500 Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 337 l / Edelstahl / Inox-antifingerprint / rechts wechselbar Türöffnung

5.0 von 5 Sternen bis jetzt alles super, 2. April 2013
Der Kühlschrank ist seit ca 6 Monate in Benutzung und läuft tadellos.

Er ist allerdings durchaus zu hören, wenn er kühlt. Uns stört das jedoch nicht.

Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von fair.trade

1.0 von 5 Sternen Nur schlecht, 2. April 2013
Hab es 3 mal tauschen lassen, trotzdem immer wieder mangelhaft. Hängt sich auf, geht aus und wieder an und ähnliche Softwarefehler.

Ashley Schuhregal mit 3 B�den
Ashley Schuhregal mit 3 B�den

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ashley Schuhregal mit 3 B�den
Bei dem Preis habe ich nicht mit viel gerechnet, aber meine Erwartungen wurden dennoch enttäuscht. Sehr dünnes und schlecht verarbeitetes Holz. Überall Kanten und Riffel vom Sägen.

bevor ich es lackieren konnte, musste erst alles abgeschliffen werden.

Philips Laserfax mit Drucker, Scanner und WLAN SFF6170DW/DEB - Multifunktionsgeräte (Scanner und WLAN SFF6170DW/DEB, Laser, Mono printing, Mono copying, Mono scanning, Mono faxing, 10000 Seiten pro Monat)

2.0 von 5 Sternen Gerät günstig aber Toner zu teuer und wichtige Optioen nicht einstellbar, 2. April 2013
habe das gerät jetzt seit ca. 6 Monaten in Betrieb. Nutze es nur zum Drucken, Kopieren und Scannen. Der Startertoner hat für ca 800 S gereicht.

pro:
- günstig
- kann fast alles (insb. Duplex)
- Druckqualität ist gut

contra.
Im gesamten Netz finde ich nur original Toner und keine von Drittanbietern. Als ich den Drucker kaufte gab es sie, leider habe ich zu diesem Zeitpunkt keinen dazubestellt. Ein Originaltoner mit 3000 S kostet ca 90 €. das ist viel zu teuer!
- es gibt keine Option wie "toner leer übergehen" das heißt wenn die Elektronik sagt es ist Emde damm ist auch Ende. Finde ich ziemlich besch..., ich würde gerne selber entscheiden, wann mein Toner leer ist.
- Zählerstände lassen sich nicht zurücksetzen. Will man also wissen, wie lange der neue Toner hält, muss man sich merken bei welcher Seitenzahl man ihn eingesetzt hat.
- über Wlan bekomme ich ihn nicht verbunden, muss man wohl Informatik oder so für Studiert haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2013 12:45 PM MEST

Seite: 1 | 2