Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Artie > Rezensionen

Beiträge von Artie

Artie

Seite: 1 | 2
CEP Ultralight Run Socks
CEP Ultralight Run Socks
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 29. Juli 2016
Trage schon seit Jahren Kompressionssocken. Diese sind gerade für den Sommer extrem gut und sehr zu empfheln. Schön dünn und leicht. Habe mir gleich nochmal ein paar bestellt. Sind zwar teuer halten aber lange

devolo dLAN 500 WiFi Powerline (500 Mbit/s Internet über die Steckdose, 300 Mbit/s über WLAN, 1x LAN Port, 1x Powerlan Adapter, PLC Netzwerkadapter, WLAN Verstärker, WiFi Booster, WiFi Move) weiß

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 21. November 2015
Devolo ist einfach sehr gute Qualität. Natürlich nicht billig aber dafür langlebig . Das Internet über WLAN macht damit richtig Spass. Kann man nur empfehlen !!!

devolo dLAN 500 duo Starter Kit Powerline (500 Mbit/s Internet über die Steckdose, 2x LAN Ports, 2x Powelan Adapter, PLC Netzwerkadapter) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut, 21. November 2015
Devolo ist einfach sehr gute Qualität. Natürlich nicht billig aber dafür langlebig . Sehr schnelle Übertragunbg möglich. Kann man nur empfehlen !!!

Interstellar [dt./OV]
Interstellar [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Film, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [dt./OV] (Amazon Video)
Spannend, intelligent, super unterhaltend. Ich fand ihn sehr gut. Kann man weiter empfehlen. Auch wenn das mit der Relativitätstherorie schwierig zu vermitteln ist.

Fiskars PowerGear Amboss-Getriebeastschere für trockenes und hartes Holz, Antihaftbeschichtet, Gehärteter Präzisionsstahl, Länge 40 cm, Schwarz/Orange, L31, 1000581
Wird angeboten von Rotopino DE

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2015
Wir sind sehr sehr zufrieden. Schön leicht und doch kraftvoll zu schneiden. Was soll man sagen der Dauertest fehlt noch , man kann die Schere aber ruhigen Gewissens empfehlen.

PASTEWKA - 2. Staffel     (2 DVDs)
PASTEWKA - 2. Staffel (2 DVDs)
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: PASTEWKA - 2. Staffel (2 DVDs) (DVD)
einfach Genial der Pastewka. Habe jetzt alle Staffeln und eine Menge Spass :-) Kann man jedem empfehlen ! !
!

Sony NWZE474G Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse grün
Sony NWZE474G Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse grün

5.0 von 5 Sternen Wir sind voll zufrieden., 29. Januar 2014
Wir haben das Teil über 1 Jahr und sind voll zufrieden. Klar ist das kein i-pod , hat aber m.E. das bessere Preis Leistungsverhältnis

Pastewka - Die 6. Staffel [3 DVDs]
Pastewka - Die 6. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pastewka - Die 6. Staffel [3 DVDs] (DVD)
Pastewka finde ich einfach klasse. Und diese Staffel ist eine der Besten. Da Geschäcker bekanntlich verschieden sind kann man darüber streiten...

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Spaaaaaaasss, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Ich finde den Film klasse, meine Frau nicht. Da ich aber die Sterne hier vergeben darf, kriegt er 5 Sterne :-)

Coldplay - Live 2012 (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Coldplay - Live 2012 (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Paul Dugdale

5.0 von 5 Sternen Geile Mucke, 29. Januar 2014
Coldplay sind einfach genial und die Qualität der DVD finde ich auch sehr sehr gut. Aber über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten :-)

Seite: 1 | 2