Profil für Karl-Heinz Heck > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Heck
Top-Rezensenten Rang: 1.089.233

Karl-Heinz Heck (Burbach Krs. Siegen-Wittgenstein)

Seite: 1 | 2
Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Anker 2.Gen. Astro E4, 9. Februar 2015
Ich war zunächst etwas skeptisch, bin nun nach häufigem Gebrauch 100%-ig zufrieden! Kann mein Samsung S5 4-5mal mit dem ANKER Laden, bevor dieser selbst wieder "an' s Netz" muss.wirklich ein tolles Produkt!

Stereo Headset Kopfhörer für Apple iPod Touch 4G iPod Touch 5G
Stereo Headset Kopfhörer für Apple iPod Touch 4G iPod Touch 5G

1.0 von 5 Sternen Stereo Headset Kopfhörer für Apple iPod Touch 4 G, 17. Oktober 2013
Nach 8 Tagen nur sporadisch im Gebrauch und nur !! bei mittlerer Lautstärke auf dem iPod benutzt hat sich der linke LS bereits verabschiedet und krächzt nur noch............

Sony BNE50B wiederbeschreibbare BD-RE 50GB Blu-ray Disc 1-2x Jewelcase (1 Disc)
Sony BNE50B wiederbeschreibbare BD-RE 50GB Blu-ray Disc 1-2x Jewelcase (1 Disc)

5.0 von 5 Sternen SONY BD-RE DL 50 GB wiederbeschreibbare Blu-ray, 6. Mai 2013
entspricht exakt meinen Vorstellungen ,sehr gute Qualität, Lieferzung in ca. 6 Tagen da (obwohl Produkt aus England kam)
Kann diese Disc nur weiterempfehlen

Superschnelle Lieferung - Die beiden DVDs sind einwandfrei
Sie entsprachen genau der Beschreibung
Kann die "Pfefferkörner" nur weiterempfehlen
Gut gemachte Serie für Kids
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 11:09 AM CET

CSL PC Sprint 5771 - AMD A10-6790K APU 4x 4000MHz, 16GB RAM, 120GB SSD, 1000GB HDD, Radeon HD 8670D, DVD, USB 3.1, ohne Betriebssystem
Wird angeboten von CSL Computer

5.0 von 5 Sternen CSL Sprint 5771 PC, 9. April 2013
Superschnelle Lieferung, PC war wie beschrieben, kann den von mir bestellten Artikel nur weiterempfehlen. Nur ein kleines Manko wäre noch zu erwähnen:das Netzteil ist etwas laut

Die Cuba Boarischen
Die Cuba Boarischen

5.0 von 5 Sternen Boarische Musik meets Salsa...., 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Cuba Boarischen (MP3-Download)
Einfach genial diese CD - vom ersten bis zum letzten Titel !!!
Ich kann Ihnen diese CD nur sehr empfehlen.

atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für VW RNS 510
atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für VW RNS 510
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für VW RadioNavi RNS 510, 25. Juni 2012
Habe diese Antireflex Displayschutzfolie meinem RNS 510 "gegönnt", um möglichen Kratzern beim täglichen Gebrauch vorzubeugen. Die Folie liess sich einfach und schnell anbringen und ist zudem noch antireflektierend.Bin voll zufrieden.

SONAX 820300 Professional ZinkAluSpray, 400ml
SONAX 820300 Professional ZinkAluSpray, 400ml

5.0 von 5 Sternen SONAX Professional Zink Alu Spray, 25. Juni 2012
Habe es gekauft, um den dunklen Auspufftopf meines Autos wieder optisch zu verbessern. Bin von der Qualität diees Produktes voll überzeugt.

Lambacher Schweizer - Das Trainingsbuch: Lambacher Schweizer 1. Das Trainingsbuch 5. Klasse
von Heidi Buck

5.0 von 5 Sternen Lambacher Schweizer 1 Trainingsbuch 5.Klasse, 15. März 2012
Das Buch eignet sich hervorragend zum Üben für den Mathematikunterricht : gut erklärt, Musterrechnungen, Übungsuafgaben, Möglichkeit der Selbstkontrolle - alles perfekt gemacht.

Bundlestar * MANGA I Kameratasche Chic in * ROT / WEISS * für Kompaktkameras
Bundlestar * MANGA I Kameratasche Chic in * ROT / WEISS * für Kompaktkameras
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Bundlestar Manga Kameratasche Chic in Rot/Weiss, 19. Januar 2012
sehr schnelle Lieferung, Tasche ist sehr gut verarbeitet und passt gut zur roten Nikon Kompakt-Camera meiner Tochter (Nikon-Typ: COOLPIX S5100).

Seite: 1 | 2