Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Barbara Klinge > Rezensionen

Beiträge von Barbara Klinge
Top-Rezensenten Rang: 6.341.731

Barbara Klinge

Seite: 1 | 2
Western Digital 3TB Elements Desktop externe Festplatte USB3.0 -WDBWLG0030HBK-EESN

4.0 von 5 Sternen WD Elements Desktop externe Festplatte 3 TB, 10. Januar 2016
Dieser Artikel war auch als Geschenk an meinen Mann gedacht. Nachdem wir die Festplatte ausprobiert haben, ob sie auch funktioniert, bestätigen wir, dass uns dieses Produkt gefällt

CLAPTON ERIC, SLOWHAND $FSK:OA
CLAPTON ERIC, SLOWHAND $FSK:OA
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Eric Clapton - Slowhand At 70 (1 DVD - 2 CDs), 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: CLAPTON ERIC, SLOWHAND $FSK:OA (DVD)
Auch dieses Produkt war als Geschenk an meinen Mann gedacht. Wir sind beide Clapton-Fans und aus diesem Grunde allein hat uns das Produkt sehr gut gefallen.

510er Drip Tip Ribbon SS + Jade, wide bore, Farbe:Braun
510er Drip Tip Ribbon SS + Jade, wide bore, Farbe:Braun
Wird angeboten von Uschis Geschenkideen, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen 510er Drip Tip Ribbon SS + Jade, wide bore......, 10. Januar 2016
Dieser DripTip sollte ein Geschenk an meinen Mann sein. Nachdem er diesen auf seinem Dampfer ausprobieren wollte, hat er festgestellt, dass dieses Produkt überhaupt nicht zu befestigen war, sondern hin und her wackelte. Aus diesem Grunde erfolgte eine Rücksendung.

Pauline & Morgen "Elsa" Damen-Armband Kristall Armreif Weißgold Vergoldet Schmuck Geburtstagsgeschenk Weihnachtsgeschenke Muttertag Valentinstag geschenke für frauen zum geburtstag freundin
Wird angeboten von QIANSE JEWELLERY

5.0 von 5 Sternen Pauline & Morgen "Elsa" Damen-Armband, 22. Dezember 2015
Mir gefällt das Armband sehr, es ist jedoch von der Länge her ein bisschen knapp zum Schließen, man muss aufpassen, dass die Schließe sich richtig einhakt, sonst läuft man Gefahr, dass das Armband herunterfällt. Ein Stein mehr in diesem Armband hätte das Schließen des Bandes besser gemacht. Im Großen und Ganzen aber ist das Armband sehr schön.

Aigle Malouine BT Gummistiefel, Damen Halbschaft Gummistiefel, Blau (marine/blanc 2), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Aigle Malouine BT Gummistiefel, Damen Halbschaft, 28. Oktober 2015
Das Paar Gummistiefel hat mir vom Ansehen und von der Verarbeitung her sehr gut gefallen, leider das Paar Gummistiefel etwas zu klein an beiden Zehenspitzen.

Op/Tech System Connectors MINI QD LOOPS OTM217 - 4 Per Pack
Op/Tech System Connectors MINI QD LOOPS OTM217 - 4 Per Pack
Wird angeboten von carmcameras

5.0 von 5 Sternen Op/Tech System Connectors Mini, 27. Juli 2015
Ich habe diesen Artikel bestellt, da mein Mann ihn gebraucht hat. Ich habe nichts Negatives gehört von meinem Mann, also muss der Artikel in Ordnung sein.

Sysmax Intellicharge i4 4 Schacht Ladegerät
Sysmax Intellicharge i4 4 Schacht Ladegerät
Wird angeboten von "Akkuteile" Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sysmax Intellicharge i4 4 Schacht Ladegerät, 30. Oktober 2014
Dieses Ladegerät ist in Ordnung. Sollte ich wieder so ein Ladegerät benötigen, werde ich es gerne wieder über Amazon bestellen.

Tamaris-ACTIVE 1-1-22152-36, Damen, Ballerinas, Blau  (DENIM 802), EU 39
Tamaris-ACTIVE 1-1-22152-36, Damen, Ballerinas, Blau (DENIM 802), EU 39

2.0 von 5 Sternen Tamaris Active Damen Ballerina, 6. Juni 2013
Dieses Paar Schuhe hat mir nicht gefallen, weil der Stoffbezug zu hart war und für meine Füße nicht ausreichend weich genug war. Aus dem Grund hat mir dieses Paar Schuhe nicht gefallen.

Aviana Doppel Handled Paillette Kunstleder Damen Handtasche Schultertasche Silber

2.0 von 5 Sternen Aviana Doppel Handled Pailette Kunstleder Damen Handtasche, 6. Juni 2013
Diese Handtasche gefaellt mir nicht. Ausserdem hat die Tasche nach dem Oeffnen von innen her einen komischen Geruch. Ausserdem hat mir die Form der Tasche nicht so gefallen.

Betty Barclay Susanna K-186 SU 98, Damen Shopper, Silber (silver), 39x34x11 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Betty Barclay Susanna K-186 SU 98 Damen Shopper, 6. Juni 2013
Dieser Shopper gefaellt mir sehr gut, die Verarbeitung Innen und Aussen ist sehr gut, mir persoenlich fehlt oben ein Reissverschluss, um die Tasche ganz schliessen zu können..

Seite: 1 | 2