Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Trizzzay > Rezensionen

Beiträge von Trizzzay
Top-Rezensenten Rang: 6.465.393

Trizzzay

Seven Deadly Sins
Seven Deadly Sins

2.0 von 5 Sternen Konnte es nicht mehr weiterlesen..., 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Seven Deadly Sins (Kindle Edition)
Das Buch liest sich, als ob dir ein betrunkener Kerl in der Kneipe Anekdoten aus seinem Leben erzählt und dann aber leider immer wieder unterbricht um dir von antiquierten Vorstellungen von Sünde zu berichten, was die Angelegenheit unerträglich macht.
Ich wüsste gerne ob Corey überhaupt jemanden zum Probelesen gehabt hat, denn so unstrukturiert und willkürlich macht mir das Buch keinen Spaß. Besonders interessant ist es auch nicht. Ob er nun auf den ersten 20 Seiten zwei mal erzählt das er Dreier hatte, ist jetzt nicht so wirklich beeindruckend.

Ich hatte so das Gefühl, dass das Buch eher mit "über-" christlichen Amerikanern abrechnet, da Corey sich nur über die Todsünden aufregt und zu erklären versucht, warum diese aus seiner Sicht Blödsinn sind. Das ist ja alles total interessant, aber ich mache mir grundsätzlich keine Gedanken über die Todsünden und ich kenne auch nicht wirklich jemanden der sich darüber Gedanken macht.
Ich schätze mal ich bin da einfach nicht die Zielgruppe.

Fazit: Ich hätte gerne was über Musik und seinen Werdegang gelesen, aber in dem langweiligen Geschwafel über Sünden geht das leider unter. Und ab der Hälfte habe ich es nicht mehr ausgehalten =)

Als "Musiker-Buch" würde ich "Save me from myself" von Brian "Head" Welch empfehlen, das macht dann mehr Spaß.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2011 12:12 AM CET

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Schade, dann leider nicht, 1. November 2011
Ich hätte es sehr gerne gekauft. Leider macht mir der Origin-Quatsch den ganzen Spaß kaputt. Wenn EA die PC Variante des Spiels abschaffen will, damit nur noch Konsolen Titel gekauft werden, dann kann man das auch höflicher ausdrücken. So jedenfalls wird das nix.