Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.350.606

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Ich glaub', mich knutscht ein Elch!
Ich glaub', mich knutscht ein Elch!
DVD

5.0 von 5 Sternen Bewertung gilt nur für Amazon Video!!!!, 1. Juni 2016
Ich habe in meiner Jugend den Film bestimmt hundert Mal gesehen und kann noch heute die meisten Dialoge mitsprechen.
Umso enttäuschter war ich als ich mir die DVD mit grauenhaften neuen Synchro gekauft hatte.

Die Amazon Video Version entspricht der "Original-Fassung" aus den 80zigern.

Wer den Film liebt, kann hier zugreifen (aber Hände weg von Blu Ray oder DVD)

Plantagen des Blöden: Kleines Wörterbuch der Definitionen und Phrasen
Plantagen des Blöden: Kleines Wörterbuch der Definitionen und Phrasen

2.0 von 5 Sternen Ganz nett aber viel zu kurz, 25. Februar 2016
Ganz nett gemacht, aber extrem kurz. Klein ist hier absolut wörtlich zu nehmen...
Die Bezeichnung Buch ist vollkommen unangemessen. Hätte man auch als einen Artikel verkaufen können.

Freyas Land: Historischer Roman (Historische Romane im GMEINER-Verlag)
Freyas Land: Historischer Roman (Historische Romane im GMEINER-Verlag)
von Claudius Crönert
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Ohne Höhen Ohne Tiefen, 3. Januar 2016
Der Roman plätschert so vor sich hin. Auch das "Erzählen" der Geschichte mit dem "Rückblendeneffekt" macht es nicht spannender.
Vieles hat man in anderen Büchern (u.a. Uhtred-Saga) schon besser erzählt bekommen.
Zum Schluss will man nur noch fertig werden. Keine Empfehlung.

Die Pforte (Die Zeitpforten-Thriller, Band 1)
Die Pforte (Die Zeitpforten-Thriller, Band 1)
von Patrick Lee

1.0 von 5 Sternen Langweilig, ideenlos und unnötig brutal., 24. Dezember 2015
Schade, das man einen Stern vergeben muss. Der Autor hat es geschafft, das Niveau von Groschen Romanen zu unterbieten. Eine fade Aneinanderreihung von Stereotypen und an den Haaren herbei gezogenen "Wendungen". Und das mit einem trivialen Sprachstil. Um das Ganze " spannend" zu machen, wurde der Plot durch heftige und brutale Kämpfe ausgefüllt.

OSRAM LED-Reflektorlampe GU10 Star PAR16 / 5W - 50 Watt-Ersatz, LED-Spot / warmweiß - 2700K

1.0 von 5 Sternen Bekannter Markenmarke....überzeugt überhaupt nicht!, 27. September 2015
Bei der Vielzahl an bekannten und unbekannten Herstellern und den damit verbundenen Qualitätsunterschieden wollte ich eine "bekannte" Marke, da ich dachte, hier müsste auch die Qualität stimmen: WEIT GEFEHLT, schon nach kurzer fing der Reflektor an zu flackern und nach knapp einem halben Jahr war er kaputt. Fazit: KEINE QUALITÄT!!!

Das Salz der Erde: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 1)
Das Salz der Erde: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 1)
von Daniel Wolf

1.0 von 5 Sternen Low-Budget-Version von Säulen der Erde, 5. März 2015
Schade das man mindestens einen Punkt geben muss. Das Buch ist langweilig und vorhersagbar. Erinnert immer wieder an Säulen der Erde, aber eher als Low-Budget-Version. Der Schreibstil ist, vorsichtig formuliert, sehr "schlicht". Spannung kommt zu keiner Zeit auf. Fazit:Hände weg

Nerd Attack!: Eine Geschichte der digitalen Welt vom C64 bis zu Twitter und Facebook - Ein SPIEGEL-Buch
von Christian Stöcker
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Langatmig und sich ständig wiederholend, 28. Februar 2015
Das Buch beginnt zwar sehr interessant und verheißungsvoll, fängt aber frühzeitig an sich permanent zu wiederholen. Man hat oft das Gefühl hier mussten verzweifelt Seiten gefüllt werden. Auch einige der wesentlichen Schlussfolgerungen halte ich für sehr dürftig. Insgesamt eher langweilig und langatmig

Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus
Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus
Wird angeboten von ELECTRONIS

1.0 von 5 Sternen Nicht installierbar, 26. Oktober 2014
Es war trotz mehrfacher Installation, De-Installation, diversen Neustarts nicht möglich, die Maus mit der (geforderten) neuesten Firmware zu installieren. In diversen Foren wird das Problem zwar diskutiert, aber die aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten funktionierten leider nicht (was auch keine Seltenheit darstellt). Das ist meine erste Logitechmaus, die nicht einsetzbar ist.
Sehr enttäuschend....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 1:01 AM CET

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

3.0 von 5 Sternen OK, aber nicht überzeugend - war alles schon im ersten Teil, nur besser, 10. Juli 2014
Hier ein typischer Fall: Aufhören wenn es am schönsten ist.
Während der erste Teil durch seine Grundidee überraschend gut war und durch die tollen Schauspieler richtig Spaß gemacht hat, kann der zweite nur noch teilweise überzeugen... Es schleicht sich ständig das Gefühl ein: der erste Teil war erfolgreich, lass uns doch einen zweiten (und vielleicht Dritten) nachschieben. Aber die Idee ist (weitgehend) ausgelutscht und neue Ideen kommen keine dazu. Zudem nervt ziemlich der ständige "Beschützerinstinkt" von Bruce Willis...
Also lieber nochmal den ersten Teil schauen, auf den zweiten kann man getrost verzichten.

Vendetta - Position Music Orchestral Series Vol. 6
Vendetta - Position Music Orchestral Series Vol. 6

5.0 von 5 Sternen Mal wuchtig, mal ruhig - sehr gute Mischung, 26. März 2014
So stelle ich mir epische Musik vor. Eine gelungene Mischung von wuchtigen und "erhabenen" Stücken (Imperatrix Mundi ), dann wieder ruhige Titel (Lament for Cherubin). Sehr schön. Mehr davon...

Seite: 1 | 2