find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für SeGe > Rezensionen

Beiträge von SeGe

SeGe

Seite: 1 | 2
Nest Cam Outdoor Überwachungskamera
Nest Cam Outdoor Überwachungskamera

4.0 von 5 Sternen EU Version -> nur 2.4GHz, kein 5GHz, 3. September 2017
Dies ist die EU-Version der Outdoor Cam. Dies bedeutet, dass nur 2.4GHz WiFi unterstützt wird. Nutzer des 5GHz Bandes bleiben außen vor.

Gam3Gear Wired Classic Retro Controller für Nintendo NES
Gam3Gear Wired Classic Retro Controller für Nintendo NES

1.0 von 5 Sternen Defekt, 2. Juni 2016
Macht leider keinen Mucks, egal an welchem NES-Port. Die Frontfolie ist auch schief aufgeklebt, das muss ja nun wirklich nicht sein bei einem Artikel mit mehreren hundert Prozent Marge.

Liris Beautywelt Clean Edge Liquid Latex, rosa
Liris Beautywelt Clean Edge Liquid Latex, rosa

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. März 2016
So hübsch eingepackt! Und bisher das beste Latex für die Finger das ich gekauft habe. Nie wieder rumgefummel mit Klebeband oder Tape! :-D
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dinocell® 2400mAh Akku für original Samsung Galaxy S3 GT-i9300, S3 NEO, ersetzt EB-L1G6LLU, NEU
Wird angeboten von PHONISTIC

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 13. November 2015
Akku nach einer Woche defekt. Laedt nicht vollständig und verliert rapide an Ladung. Hersteller meldet sich nicht auf eMails. Finger weg!

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß, deutschsprachige Version

4.0 von 5 Sternen Akku nach 11 Monaten defekt, 11. Juni 2015
Das Telefon selbst ist gut, allerdings hat sich der Akku schon nach 11 Monaten aufgebläht. LiIon/LiPo-Akkus sind kein Spielzeug und können in bei Kurzschluss durch mechanische Einwirkung, z.B. durch solches Aufblähen, in Brand geraten.

Update: Das Mobilteil sowie der Akku wurden kostenlos innerhalb einer Woche durch AVM ausgetauscht.

Hymne
Hymne
von Ayn Rand

5.0 von 5 Sternen Sehr gut um in die Werke von Ayn Rand einzusteigen, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hymne (Taschenbuch)
Bevor man sich Atlas Shrugged (dt. Der Streik / Wer ist John Galt) antut, kann man mit der Hymne (eng. Anthem) erst einmal schnell auf etwa 100 Seiten testen, ob der Schreibstil und die philosophische Meinung von Rand einem zusagt.

[Neu] Anker® Astro Slim2 4500mAh Dual 5V 1A Ausgang Ultra-Slim Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät mit Hideaway Micro USB Kabel für Smart Phones und Android Phones, USB Port für Handy und andere Geräte

4.0 von 5 Sternen Alternativer Einsatzzweck, 7. Juli 2013
Positiv:
+ Anders als die meisten Bewertenden nutze ich den externen Akkupack nicht nur für Smartphone und Tablet, sondern auch als Notladestation für meine elektronischen Zigaretten. Funktioniert auch hier einwandfrei.
+ Mir gefällt das integrierte Ladekabel.

Negativ:
- Die Anleitung sagt, dass man den Akku zügig vom Stromnetz trennen soll, sobald der Akku voll aufgeladen ist, da ansonsten die Lebensdauer leiden könnte. Ein solches Benutzerverhalten zu erwarten halte ich für unrealistisch. Ist denn keine intelligente Ladelogik eingebaut? Oder warum wird darauf hingewiesen?

Preis-Leistung: Sehr gut
Kaufempfehlung: Ja
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 8:13 PM MEST

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

4.0 von 5 Sternen Plastic Fantastic, 8. März 2013
Ein klapperiger Plastikbomber der aber verdammt scharfe Bilder zaubert.

Negativ:
- Verarbeitung
- Heftige CAs bei Offenblende
- Manueller Fokus ist fast nicht zu gebrauchen, da der Fokusring viel zu leichtgängig und wackelig ist
- Hat keine Bildstabilisierung
- Nur 5 Blendenlamellen

Positiv:
+ Lichtstark
+ Scharf
+ Günstig (!)
+ Geringes Gewicht
+ Schneller AF-Motor
+ Polfiltergeeignet da innen-fokussierend

Preis-Leistung: Sehr gut
Kaufempfehlung: Ja

Tipp: Beste Qualität ungefähr bei Blende f2.8.

Hama Polarisations-Filter (4-fache AR Vergütung, zirkularer Polfilter, für 52 mm Foto-Kameraobjektive)

4.0 von 5 Sternen Kein Stift bei mir, 8. März 2013
Mein gelieferter Polfilter hat keinen "Stift" der das Drehen des Filters vereinfachen soll. Tut mir aber auch nicht weh, da der Drehring vorne geriffelt und weder zu schwer- noch zu leichtgängig ist. Nutze den Filter an meinem Canon EF 50mm f1.8 II und bin vollkommen zufrieden, solange ich aus dem Schatten heraus fotografiere. Streulicht mag der Filter nicht so gerne, man bemerkt einen Kontrastabfall. Grundsätzlich ist ein leichter Schärfeabfall mit Filter bei 100%-Ansicht erkennbar.

Haida IR Infrarotfilter 52mm - 720nm -
Haida IR Infrarotfilter 52mm - 720nm -
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen IR-Fotographie, 8. März 2013
Entspricht dem "Hoya R72"-Filter. Lässt wie gewünscht noch etwas Normalspektrumlicht durch und erzeugt interessante und kreative Falschfarbenbilder. Benutze es an einer nicht-umgebauten Rebel T4i mit langer Belichtungszeit wegen dem dort eingebauten IR-Filter. Ich kann keine Verschlechterung der Abbildungsqualität durch den Filter erkennen, da durch die längere Belichtungszeit (mehrere Sekunden) sowieso ein paar Bewegungsunschärfen auftreten. Habe bislang allerdings erst zu selten ausreichendes Sonnenlicht gehabt, um hier wirklich repräsentative Bilder hochladen zu können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 5:05 PM MEST

Seite: 1 | 2