Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für ralf.ddf > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von ralf.ddf
Top-Rezensenten Rang: 4.828.227
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
ralf.ddf

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Telescope
Telescope
Preis: EUR 6,99

2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grandios, 21. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Telescope (MP3-Download)
Kannte die Band (?) nicht und habe das Album spontan gekauft. Bin aber schwer beeindruckt. Einfach mal selber reinhören, das Album ist m.E. durchgängig gut


Huawei Sonic U8650 Smartphone (8,8 cm (3,5 Zoll) Display, 3,2 Megapixel Kamera, 512 MB Interner Speicher, Android 2.3) schwarz
Huawei Sonic U8650 Smartphone (8,8 cm (3,5 Zoll) Display, 3,2 Megapixel Kamera, 512 MB Interner Speicher, Android 2.3) schwarz

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Prima Alternative, 8. Februar 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Da ich auch gerne auf Bewertungen schauen, hier meine (kurze) Beurteilung des Huawei.
Vor zwei Monaten gekauft war ich direkt positiv überrascht von der Qualität. Es ist (natürlich) kein Galaxy 1 (hat meine Frau), aber dafür etwas kleiner, handlicher und überraschend gut. Die Akkulaufzeit ist vergleichbar mit höherwertigeren Geräten. Ich nutze einen Volumentarif und gehe zuhause über WLAN ins Netz, unterwegs schalte ich die 3G-Funktion bei Bedarf zu. Damit komme ich locker auf 2 bis 3 Tage, bei intensiver Nutzung reichts für einen Tag.
Einzige kleine 'Mängel' sind die nach Aussage meiner Frau mangelnde Sprachqualität (?) und das gelegentlich etwas zähe Display. Aber mich störts eigentlich nicht wirklich, und deshalb kann ich mit ruhigem Gewissen 5 Sterne vergeben.
Kurzes Update nach einigen Monaten Erfahrung:
Das Handy ist immer noch prima in Schuss, Fehlermeldungen oder Abstürze kamen nicht vor. Etwas schwachbrüstig zeigt sich das WLAN-Modul, mit dem ich mich zuhause vernetzte. Hier würde ich mir eine bessere Leistungsfähigkeit wünschen wie auch beim GPS-Modul, bei dem ich meistens geduldig sein muss, bis der Empfang endlich da ist. Die Fotokamera ist nur für Schnappschüsse zu gebrauchen, da würde (und habe ich auch nicht) viel erwartet. Als nun doch nervig hat sich der kleine interne Speicher herausgestellt, der jetzt permanent Warnmeldungen gibt. Leider lassen sich nicht alle Apps auf der Karte installieren, so dass die 256 MB einfach zu wenig sind - deshalb würde ich jetzt eher 4 Sterne für das Handy vergeben. Aber wer eh nicht viele Apps einsetzen möchte, den dürfte das nicht stören.


Seite: 1