Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Rudolf Lohmann > Rezensionen

Beiträge von Rudolf Lohmann

Rudolf Lohmann

Seite: 1 | 2
Homeland - Die komplette Season 4 [4 DVDs]
Homeland - Die komplette Season 4 [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien, 11. April 2016
Das grandiose Finale in Pakistan. Habe die Season 5 bereite vorbestellt und warte auf die Lieferung.
Vielleicht gibt's ja da dann keinen Abspann zwischen den einzelen Folgen, das nervt wirklich.

Homeland - Die komplette Season 3 [4 DVDs]
Homeland - Die komplette Season 3 [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien, 11. April 2016
Wie für Season 1+2 geschrieben einfach nur gut.
Man kann es kaum erwarten hier die Fortsetzungen in den Player zu schieben.

Homeland - Die komplette Season 2 [4 DVDs]
Homeland - Die komplette Season 2 [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien, 11. April 2016
Das was für Season 1 von mir geschrieben wurde gilt auch hier ohne Einschränkung.
Leider auch wieder der nervige Abspann nach jeder Folge.

Homeland - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
Homeland - Die komplette Season 1 [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien., 11. April 2016
Viel mehr braucht man auch nicht dazu schreiben.
Die Serie fesselt und man möchte alle 4 DVD nach einander ansehen.
Das Lieferung und Verpackung OK waren ist nicht der rede wert.
Einziger Kritikpunkt ist das zwischen den einzelen Folgen auf der DVD der Abspann läuft, das ist Nervig und hätte man sich sparen können.

24 Druckerpatronen für Canon Pixma MG6150 MG6250 MG8150 MG8250 MG 6100 6150 6200 6250 8100 8150 8200 8250 (kompatible Druckerpatronen) Sie bekommen 4 x 525BK / 4 x 526BK / 4 x 525C / 4 x 525M / 4 x 525Y / 4 x 526GY grau

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für Canon Pixma, 18. Dezember 2014
Bereits die 2. Lieferung von Patronen für meinen Drucker.
Wie beim ersten Mal: Prompte Lieferung, super Qualität.
Für jedem zu empfehlen der einen Canon-Drucker hat.

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde
DVD ~ Manu Bennett

4.0 von 5 Sternen zweiter Teil der Hobbit Serie, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde (DVD)
Typische Verfilmung wie man sie auch schon vom Herr der Ringe kennt. An manchen Stellen etwas langatmig aber sonst OK. Seichte Unterhaltung bei der man nicht viel Denken muß.

Telekom 40274679 Speedphone 10 Schnurlose Telefon
Telekom 40274679 Speedphone 10 Schnurlose Telefon

3.0 von 5 Sternen Kein perfektes Telefon, 12. August 2014
Das Speedphone sieht zwar gut aus, modern, schlank, weiß, hat aber einige Mängel. So werden z.B. im Display bei ankommenden Anrufen die Rufnummern angezeigt was auch OK ist, was nicht OK ist das dies auch bei Anrufern die im Telefonbuch stehen der Fall ist. Ein weiterer Mängel ist die lahme Reaktionszeit beim wechseln zwischen den Menues. Das schlimmste aber ist der lahme Akku, max. 3 Stunden aus der Ladestation und schon ist der Akku leer. Für alle die sich ein Speedphone kaufen wollen: greift lieber zum etwa doppelt so teuren Modell der hunderter Serie.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 2:28 PM CET

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für langhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M), 1 stück

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Pflegewerkzeug, 18. Mai 2014
Wer einen Langhaarhund hat sollte auf dieses Pflegewerkzeug nicht verzichten. Durch Empfehlung eines anderen Hundebesitzers bin ich auf den FURminator gekommen und bin nicht enttäuscht worden. Was da noch an Haaren ausgekämmt wird ist der pure Wahnsinn. Also alle Langhaarhunde und eure Besitzer besorgt euch den FURminator, es lohnt sich.

Canon Pixma MG8250 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)
Canon Pixma MG8250 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 18. April 2013
Nach dem mein Laserdrucker den Geist aufgegeben hat musste ein neuer Drucker her. Da ich aber auch Kopieren und Scannen wollte musste es ein Kombi-Gerät sein. Dieses Gerät ist im Jahr 2012 von der Stiftung Warentest mit "gut" bewertet worden, das war wichtig für meine Kaufentscheidung. Das Gerät erfüllt bis jetzt meine Erwartungen bzg. Drucken, Kopieren und Scannen. Einziges Manko: es dauert lange, bis sehr lange, bis das Gerät endlich Betriebsbereit ist und es ist in dieser Zeit sehr laut. Wenn das Gerät sich dann endlich eingerichtet hat liefert es wirklich gute Arbeit ab.

Office 2010 für Dummies. Alles-in-einem-Band
Office 2010 für Dummies. Alles-in-einem-Band
von Peter Weverka

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch., 18. April 2013
Bin umgestiegen von Office 2003 auf Office 2010. Dank diesem Buch ist der Umstieg mir leicht gefallen. Auch bei Programmen die ich noch nicht kannte wie Access oder OneNote konnte das Buch gute Einsteigertipps geben.

Seite: 1 | 2