Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Shopaholic > Rezensionen

Beiträge von Shopaholic

Shopaholic

Greendoor Eau de Parfum EdP Green Pearls aus Bio Alkohol, Parfüm mit Vaporisateur 50ml, mit einer Perle & Siegellack, Damenduft, Geschenk Muttertag Geburtstag Geburtstags-Geschenke Naturkosmetik
Wird angeboten von Greendoor Naturkosmetik (Direktkauf beim Hersteller)

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar !!, 1. Juni 2016
Das Parfum ist gestern (sehr liebevoll verpackt, danke!!) bei mir angekommen und duftet wirklich super angenehm, es entfaltet nach wenigen Minuten einen zarten, pudrigen Duft und ich ertappe mich jetzt öfters dabei, dass ich an meinen Handgelenken schnuppere :-)) Sehr gut gefällt mir, dass das Parfum nicht künstlich oder furchtbar stark riecht, wie einige recht teure Marken Parfums, die bei mir im Bad stehen und wohl irgendwann auf dem Flohmarkt landen. Ich bin fifty plus und denke, dass dieser leichte, betörende, unaufdringliche Duft zu allen Mädels und Damen passt, egal welches Alter. Aufgrund der anderen Rezesionen habe ich mich für den Kauf entschieden und bin sehr froh darüber, deswegen möchte ich auch gerne mein positives Feedback abgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2016 2:47 AM CET

MICHUR TREND, Hundetransportbox, Katzentransportbox, Hundetragetasche, Handtasche, TRAGETASCHE, WEIß, in verschiedenen Größen lieferbar!
Wird angeboten von MICHUR

5.0 von 5 Sternen Molly's neues Lieblingsteil !!!, 24. März 2015
Hallo Ihr lieben Hundemamas und -Papas,
meine Mama hat mir diese Tasche gekauft, weil ich fast 10 Jahre auf dem Buckel und Probleme in den Hinterbeinchen habe. Wir haben sie ausgepackt und natürlich musste ich sie beschnuppern und wollte auch sofort hinein. Ich kann Euch sagen, es war einfach himmlisch. So schön kuschelig und weich, ich bin da freiwillig nicht mehr raus. Mit meinen 9.2 kg habe ich schöööön Platz. Und weil bei uns zuhause sowieso ich die Chefin bin, wird diese bequeme Kuschelhöhle nicht nur dazu benutzt mich herumzuschleppen, wenn ich müde bin, sondern ich will auch zuhause darin chillen und meine Nickerchen machen. Diese Tasche gehört jetzt mir und ich geb sie niiiieeee wieder her!! Wuff und viele Grüße von Molly !!

L'Oreal Paris Dermo-Expertise Triple Active Light Day Moisturiser - Dry/Sensitive (50ml)
Wird angeboten von Fragrancia

5.0 von 5 Sternen Tolle Creme, 9. April 2014
Nachdem ich diese Creme vor einigen Tagen während meines Aufenthaltes in Schweden in einem Supermarkt gekauft habe, wollte ich mein "Urteil" gerne weitergeben.
Ich habe für den Preis nicht sonderlich viel erwartet war aber sofort nach dem ersten Auftragen überrascht, wie angenehm sich die Haut angefühlt hat. Glatt, geschmeidig und Make-Up + Puder lassen sich prima darüber verteilen. Kein Bröseln, kein Gefühl "zugekleistert" zu sein, kein unangenehmes Glänzen. Die Creme ist leicht, duftet angenehm, kaum parfumiert und wirkt auf wunderbare Weise. Ich finde auch, dass mein Gesicht gegen Abend immer noch gepflegt und frisch aussieht und empfehle diese Creme deshalb mit gutem Gewissen weiter. Ich bin 50+ und habe schon sehr viel Geld für teuere Kosmetik ausgegeben, die absolut nichts gebracht hat. Diese Creme ist günstig und jeden Cent wert, wie schön, dass ich sie zuhause bei Amazon nachbestellen kann. Nun wünsche ich allen Mädels und Ladies viel Freude und Erfolg beim Ausprobieren, herzliche Grüße aus Smaland :-))

To Be Loved
To Be Loved

5.0 von 5 Sternen You make me feel so good !!!!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: To Be Loved (Audio CD)
Diese CD versetzt mich beim Autofahren in Superstimmung, ich spiele sie seit Wochen hoch und runter und sie nervt immer noch nicht. Besonders "It's A Beautiful Day" und "After All" erweisen sich als hilfreiche Medizin gegen trübe Herbsttage. Musik, die gute Laune macht, mich zum Mitsingen animiert(zumindest da, wo es keiner hört:-))und mich zum Träumen bringt, ist jeden Cent wert. Deswegen von mir alle Sterne für Herrn Bublé und null Genörgel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick...., 10. Juni 2013
gleich beim Auspacken. Der cremefarbene Tisch oder besser das Tischlein :-) steht auf meinem Balkon und sieht zuckersüß aus. Es braucht kaum Platz, 2 kleinere Pflanzentöpfchen und ein Solarlämpchen passen aber locker drauf. Egal ob drinnen oder draussen, einfach ein schönes Dekostück für Shabby- und Romantikfans.

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, ANKLE BOOTS KEIL WEDGES, MC4783, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Beige, Gr 37

5.0 von 5 Sternen Super chic, 3. Dezember 2012
super süß und super bequem! Größe passt genau. Für alle die zarte Nude-Töne lieben der perfekte Schuh. Für's Matschwetter eher ungeeignet. Ich finde ihn so klasse, dass ich ihn gleich nochmal bestelle.

Caprice 9-9-28303-28 Damen Sandalen
Caprice 9-9-28303-28 Damen Sandalen

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-28303-28 Damen Sandalen (Schuhe)
Habe die Schuhe inzwischen einige Male länger getragen. Äußerst bequem, modisch, chic und wahnsinnig cool. Ich (51) trage sie hauptsächlich zu meinen engen Jeans und es passt perfekt. Der Absatz ist genau richtig, Halt ist super - kein Umknicken. Der Verschluss ist völlig unkompliziert, man hat die Schuhe ruck-zuck an. Die Steine verleihen dem Schuh einen Hauch von Glamour aber dezent, für mich ist er 100% alltagstauglich aber ganz und gar nicht langweilig.

Clatronic MBG 3113 Multi-Backofen mit Drehspieß, 26 Liter Garraum
Clatronic MBG 3113 Multi-Backofen mit Drehspieß, 26 Liter Garraum

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 8. Februar 2012
Ich habe diesen Backofen seit einigen Monaten, benutze in mindestens 3-4 mal die Woche und bin sehr zufrieden. Pizza, überbackene Gerichte, Kartoffelgratin etc. gelingen super. Ich brate auch kaum noch Fleisch in der Pfanne - ein bisschen Öl in eine Auflaumform, rohe Schnitzelchen rein, Champignons, Zwiebeln, Kräuter, ggf. etwas Sahne oder was immer man mag darüber geben, nach 20 Minuten ist alles fertig, das Fleisch sehr zart. Kein Fettgeruch in der Küche oder an der Köchin, kein verschmutzter Herd und einfaches, leckeres und bekömmliches Essen. Die Feuerwehr musste bis jetzt übrigens noch nicht anrücken :)

Nostalgische Vitrine/Standvitrine/Glasvitrine/Vitrinenschrank/Schrank mit lieblichen und schönen Schnitzereien aus Holz und zudem im angesagten französischen Landhaus-Stil - Palazzo Exclusive

5.0 von 5 Sternen So schön shabby...., 29. September 2011
Habe heute die cremefarbene Vitrine erhalten und bin ganz glücklich, sie sieht in Wirklichkeit ganz süss aus! Passt sehr gut zum Shabby oder Landhausstil und ist in meiner Essecke der eyecatcher. Ein Möbelstück(chen) zum Verlieben schön, hochwertig mit tollem Vintage-Look. Danke Palazzo, Grüße aus Freiburg!

Der Mops von Bornholm (Subito)
Der Mops von Bornholm (Subito)
von Emanuel Eckardt

5.0 von 5 Sternen Muss man einfach lieben!!!, 25. Juni 2009
Ich habe einen Mops und natürlich mußte dieses Buch her. Inwischen habe ich es einigen Kindern in meinem Bekanntenkreis vorgelesen und alle sind begeistert und lieben diese Bildergeschichte von Morten, dem singenden "Wildmops" und Merete, die den kleinen, begabten Künstler so liebevoll bei sich aufgenommen hat. Das Buch macht einfach Freude. Eine Liebeserklärung an den Mops und die Ostseeinsel Bornholm mit ihren Bewohnern. Geschrieben für groß und klein mit Herz und Humor.