Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Paul Freund > Rezensionen

Beiträge von Paul Freund

Paul Freund "Paul"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
INIRS AIR3 (S/M/L)  3 Paar Memory Schaum Ohrpolster  Gemacht, um zu verändern: Sound Upgrade, Noise Cancelling, InEar Silikon Ersatz. Foam Tips Aufsatz für In Ear Kopfhörer, In Ears Ohrhörer & InEars Ohrstöpsel
INIRS AIR3 (S/M/L) 3 Paar Memory Schaum Ohrpolster Gemacht, um zu verändern: Sound Upgrade, Noise Cancelling, InEar Silikon Ersatz. Foam Tips Aufsatz für In Ear Kopfhörer, In Ears Ohrhörer & InEars Ohrstöpsel
Wird angeboten von Ekamai

5.0 von 5 Sternen Passen gut und sehr bequem, 28. Februar 2017
Ich habe mir die die INAIRS AIR 3 für meine Beyerdynamic Byron BT gekauft (lassen sich perfekt verbinden) und bin ausserordentlich zufrieden. Sehr bequem und gutes Passgefühl und sie isolieren noch ein bisschen besser nach aussen hin was feine klänge besser herauskommen lässt.

beyerdynamic Byron BT kabelloses In-Ear Headset
beyerdynamic Byron BT kabelloses In-Ear Headset

5.0 von 5 Sternen Unglaublich guter Sound für In-Ears, 11. Februar 2017
Tolle Wiedergabe der verschiedensten Musikrichtungen von Metal, Rock, Rap, bis Elektro. Vor allem bei Psytrance und Drum and Bass zeigt sich eine umwerfender Bass der mich total überrascht hat. Der Akku hält sehr lange und die Magnetischen Stöpsel sind extrem praktisch. Ich habe die Kopfhörer mit einem Nexus 5X und einem Pixel C Tablet geparied und kann trotz fehlendem AptX keinen Qualitätsverlust feststellen.

ARM System Developer's Guide. Designing and Optimizing System Software.: Designing and Optimizing System Software (Morgan Kaufmann Series in Computer Architecture and Design)
von Andrew Sloss

5.0 von 5 Sternen Klasse Fachbuch, 11. Februar 2017
Erklärt verständlich verschiedene Aspekte der Programmierung von ARM Prozessoren, vor allem die Einführung in ARM Assembler, Optimierung und die immer umfangreicher werdenden Beispiele haben mir sehr weitergeholfen

LG Nexus 5X Google Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) IPS Display, 32 GB, Android 6.0 Marshmallow) Carbon
Wird angeboten von Highend Electronics

5.0 von 5 Sternen Klasse Handy, 11. Februar 2017
Durch das unveränderte Android Betriebssystem und die aktuelle Hardware uneingeschränkt empfehlenswert. Fühlt sich immer schnell an und hat keine Probleme auch bei Spielen

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
Wird angeboten von Moobyl

5.0 von 5 Sternen Super performance bei kleinem Preis, 11. Februar 2017
Super Preis/Leistung, gute Lese- und Schreib- Raten und durch die niedrige höhe auch in praktisch jedem Gerät ohne Probleme einsetzbar.

VR Brille, GMYLE® VR Box (Google Cardboard) Virtual Reality 3D Brille mit einstellbarer Focal/Schüler Abstand für 3,5" bis 5.6" Smartphone (Saug-Halterung)

3.0 von 5 Sternen Für Nexus5X leider zu geringer Abstand der Augen zu den Linsen, 14. Juli 2016
Man müsste um ein perfektes Bild zu bekommen leider die Linsen so weit herausdrehen dass sie aus der Fassung fallen um ein gutes Bild zu bekommen mit meinem Nexus 5X. Ansonsten gut verarbeitet und bequem

Smellfree Nachfüllkassetten für Angelcare Windeleimer* 6er Pack + 1 GRATIS
Smellfree Nachfüllkassetten für Angelcare Windeleimer* 6er Pack + 1 GRATIS
Wird angeboten von B&L GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 14. Juli 2016
Wir benutzen diese Ersatzkasetten jetzt schon über ein halbes Jahr und sind sehr zufrieden. Mussten allerdings erst die Plastiklippe aus dem Eimer von AngleCare herausschneiden (relativ einfach zu bewerkstelligen)

Anker USB-C auf USB 3.0 Kabel (1 m) für USB Type-C Geräte inklusive dem neuen MacBook, OnePlus 2, Nexus 5X, Nexus 6P, ChromeBook Pixel, Nokia N1 Tablet und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel verarbeitet, nicht mit Nexus 5X QuickCharge kompatibel, 14. Juli 2016
Das Kabel ist von akzeptabler Qualität für den hohen Preis. Leider scheint es nicht den nötigen Kabelquerschnitt zu haben um das Schnell Laden des Nexus 5X über QuickCharge zu unterstützen.

AUKEY USB C Kabel auf USB 3.0 [3 Stücke:1M * 3] mit Nylon Umflochtenes Type C Ladekabel für Type C Geräte Inklusive dem MacBook Pro 2016 , Samsung Galaxy S8 , Google Chromebook Pixel usw. Grau
Wird angeboten von yueying

4.0 von 5 Sternen Klasse kabel, leider nicht mit Nexus 5X QuickCharge kompatibel, 14. Juli 2016
Habe mir die Kabel zum Schnelladen meines Nexus 5X gekauft. Leider scheint der Kabelquerschnitt nicht für das QuickCharge des Nexus 5X auszureichen. Ansonsten außerordentlich gut verarbeitete Kabel.

FISCHER Duopower  6x30 | 100Stk | Spezial-Dübel für Beton, Ziegel, Kalksandvollstein, Gipskarton- und Gipsfaserplatte, Spanplatten usw.
FISCHER Duopower 6x30 | 100Stk | Spezial-Dübel für Beton, Ziegel, Kalksandvollstein, Gipskarton- und Gipsfaserplatte, Spanplatten usw.

5.0 von 5 Sternen Gute Dübel, 14. Juli 2016
Habe meine halbe Wohnung mit diesen Dübeln an der Wand befestigt. Lassen sich auch bei ausbruch wieder relativ einfach aus der Wand entfernen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6