Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Sarrois > Rezensionen

Beiträge von Sarrois
Top-Rezensenten Rang: 3.333.459

Sarrois

Hailo 0633-219 Öko trio 33 Tret-Abfalltrenner, silber
Hailo 0633-219 Öko trio 33 Tret-Abfalltrenner, silber

5.0 von 5 Sternen Hailo 0633-219 Trento Öko trio 33 Tret-Abfalltrenner, silber, 8. Juni 2013
Stabiler Abfalleimer mit drei einzelnen Mülleimern in der jeweils entsprechenden Farbe. Stabil durch den Steg zwischen 2. und 3. Mülleimer. Gut verpackt. Schnelle Lieferung.

Avid DVC107 Dazzle Video Creator Platinum Videobearbeitungs-Soft- und Hardware für Windows XP/Vista 32/64 Bits USB

5.0 von 5 Sternen Avid DVC107 Dazzle Video Creator Platinum, 8. Dezember 2012
Gerät wurde geliefert wie beschrieben. Installation ist leicht und gut geführt. Funktioniert wie beschrieben. Die Bedienung ist einfach, ohne besondere Kenntnisse möglich.

À table!: Die wunderbaren Rezepte meiner französischen Familie
À table!: Die wunderbaren Rezepte meiner französischen Familie
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen À table!: Die wunderbaren Rezepte meiner französischen Familie, 30. August 2011
Wie der Titel schon andeutet, man fühlt sich eingeladen. Ein sehr schön gestaltetes Kochbuch mit nicht alltäglichen aber sehr leckeren Rezepten, die man nachkochen kann. Einige Rezepte habe ich in anderen Kochbüchern noch nivht gefunden. Zusätzlich erfährt man einiges über die Familie der Autorin.

von Murielle Rousseau

5.0 von 5 Sternen La vie en rose: Die wunderbaren süßen Rezepte meiner französischen Familie. 87 Rezepte, 30. August 2011
Ein sehr schön gestaltetes Kochbuch mit nicht alltäglichen aber sehr leckeren Rezepten, die man nachkochen kann. Zusätzlich erfährt man einiges über die Familie der Autorin.

von Murielle Rousseau

5.0 von 5 Sternen Partie de campagne: Die wunderbaren Landhausrezepte meiner französischen Familie, 30. August 2011

Panasonic HDC-SD99EG-K Full HD Camcorder (SD-Kartenslot, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Bildstabilisator, 3D kompatibel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Panasonic HDC-SD99EG, 4. Juni 2011
Sehr schönes Gerät. Sehr schöne Aufnahmen als Bild und als Film. Einfaches Überspielen der Aufnahmen auf PC mittels mitgelieferter Software.

5.0 von 5 Sternen WLAN PCMCIA-Karte, 18. November 2009
D-Link DWL-G650M 108Mbps MIMO W-LAN PCMCIA Cardbus Netzwerkkarte
Installation problemlos und schnell. Keinerlei Probleme. Gerät arbeitet hervorragend.