Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Michaela G. > Rezensionen

Beiträge von Michaela G.
Top-Rezensenten Rang: 7.644.317

Michaela G.

Seite: 1 | 2
Helene Fischer (Deluxe Version)
Helene Fischer (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 15. Mai 2017
Ein ganz tolles Album. Für mich das beste Helene Album bisher. Von guter moderner Tanzmusik bis zur tollen Balade, alles dabei. Ein guter Mix.

Kochset für Kinder Pink Patchwork SchürzeTopflappen u. Ofenhandschuh
Kochset für Kinder Pink Patchwork SchürzeTopflappen u. Ofenhandschuh
Wird angeboten von Raumtraum-Dekoshop

5.0 von 5 Sternen alles top, 12. März 2016
Ist alles super gelaufen. Der Artike ist wie beschrieben. Schöne bunte Farben, besonders schön für Kinder. Ganz gute Qualität. Super Preis Leistungsverhältnis.

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Krebs mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174782, Mädchen Aqua Schuhe, Pink (original 900), EU 18/19

5.0 von 5 Sternen super, 24. Juli 2014
Haben die Schuhe für unseren Standurlaub gekauft, damit unsere kleine sich nicht an muscheln verletzt und sie problemlos durch heißen sand laufen kann. Schuhe passen auf jeden fall super, auch durch das innen angebrachte Gummibändchen. Sind auch gut anzuziehen.

Playshoes Baby - Mädchen Schwimmbekleidung, gestreift 460100 Windelhose / Badehose Krebs von Playshoes mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 74/80, Mehrfarbig (900 original)

5.0 von 5 Sternen Top., 24. Juli 2014
Höschen passt super. Hatten es im Schwimmbecken über eine Schwimmwindel gezogen und saß echt prima. Trocknet auch super auf. Sind bis jetzt sehr zufrieden.

Playshoes Mädchen Mütze 460109 Bademütze pink-weiss gestreift, passend zum Style Krebs von Playshoes, UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 49, Pink (original)
Wird angeboten von Spielzeug24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 24. Juli 2014
Mütze sitzt super und dadurch das sie etwas stretchig ist passt sie auch bestimmt noch lange. Sieht auch sehr schön aus, aber vor allen dingen ist auch der Nacken schön vor Sonneneinstrahlung geschützt. Hoffe das sie auch im Urlaub am Strand unser Kind gut schützt.

Offgridtec® 20x Kindersicherung für Steckdose mit Drehmechanik - Steckdosensicherung Baby Kleinkinder
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut.., 18. Juli 2014
Super steckdosensicherung. Sind sehr zufrieden. Halten bis jetzt prima in den steckdosen und stecker gehen ganz gut rein.(übungssache) :-)
Auch super preisleistung. Hatten vorher andere, mit denen wir nicht so zufrieden waren. Sind beim stecker raus ziehen schonmal mit rausgegangen. Aber diese halten. Zurecht 5 sterne.

Kinder Baby Sandalen, Sandalette, pink, 21
Kinder Baby Sandalen, Sandalette, pink, 21

4.0 von 5 Sternen Schöne Sandalen, 18. Juli 2014
Schuhe in zwei nummern größer bestellt. Da laut beschreibung schuh kleiner ausfällt. Schuh ist jetzt minimal zu groß, aber da ist sie schnell reingewachsen. Sehr gut ist auch, dass der schuh von hinten zu öffnen ist, das erleichtert wesentlich das anziehen, gerade bei kleinen kindern. Einziges manko, an einer stelle war die naht etwas los, deswegen 4 sterne, ansonsten stimmt preisleistung.

Klemmkissen in Leder-Optik
Klemmkissen in Leder-Optik

5.0 von 5 Sternen Gut!, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Klemmkissen in Leder-Optik
Klemmkissen sind gut verarbeitet und maße passten genau auf unsere bank. Sieht super aus und bequem sind sie auch. Sind sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen perfekt...., 18. Juli 2014
Wir haben lange nach einer geeigneten sitzbank gesucht, aber in den verschiedensten Möbelhäusern nicht fündig geworden. Entweder zu klein oder zu teuer. Sind dann auf diese Bank im Internet gestossen und siehe da, genau wie wir es wollten. Größe passt, bank ist sehr stabil und preisleistung stimmt auch. Auf jeden fall zu empfehlen. Top.

Schlummersack Baby Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Teddy - 0-6 Monate/70 cm
Schlummersack Baby Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Teddy - 0-6 Monate/70 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 6. Januar 2014
Der Schlafsack ist klasse verarbeitet und sitzt super bei meiner Tochter. Was besonders klasse ist, dass der Reißverschluss von oben nach unten zu geht und so am Hals nichts stört. Lieferung erfolgte auch pünktlich. Alles super.

Seite: 1 | 2