Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für minnimaus76 > Rezensionen

Beiträge von minnimaus76
Top-Rezensenten Rang: 1.200.135

minnimaus76

Seite: 1 | 2
Raclette Zubehör Spachtel Schaber und Untersetzer Brettchen aus Holz für Raclette Pfännchen , iapyx® (8, Schieber und Brettchen)
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch!!, 6. Januar 2017
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach neuen Raclette-Spachteln, aber da habe ich dieses Angebot gefunden. Hier sind halt noch total schöne Brettchen dabei. Wir haben es gleich ausprobiert....endlich kein gefummel mehr: wohin mit den heißen Pfännchen. Bin total zufrieden. Material ist prima und stinken tut es auch nicht. Also lebensmittelgeeignet. Reinigung mit Spüli und Bürste.

EOS-Toner TN230 YELLOW für Brother HL 3040 3070 / MFC 9120 9320 CN / DCP 9010 - TN-230Y kompatibel Gelb
Wird angeboten von Eurotone

5.0 von 5 Sternen Bestelle ich jetzt immer!!!, 5. Juli 2016
Tolle und preisgünstige Alternative zum Original!!! Habe jetzt den Toner seit gut 3Wochen in Gebrauch
: Alles Bestens!! Auch kein auslaufen, Farbqualität ist super! Bin begeistert.

30 x Bunte LED Luftballons bunte Mischung mixed - leuchtende Ballons für Ihre Party, Geburtstag, Hochzeit, LED Ballon Farbe gemischt 30 Stück

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen Schwach!, 5. Juli 2016
Die Ballons sind von guter Qualität, aber die Leuchten sind echt mickrig! Gerade Blau und Grün kann man nicht gut sehen. Am besten sind weiß. Für draußen nur bedingt geeignet, da ein Windstoß die Leuchten kaputt gehen lässt.

Canon Pixma MX495 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, WiFi, 4800 x 1200 dpi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiges Gerät mit überraschend gutem Druckergebnis, 1. Februar 2016
Dieses Gerät ist zu empfehlen, wenn man, so wie wir, zu Hause (und nicht im Büro) mal gerade ein Kochrezept ausdrucken, oder mal eben für die Kleinen ein Ausmalbild ausdrucken will. Auch die Fotos (auf Fotopapier von A**i) die echt gelungen. Für unsere Bedürfnisse...TOP!

tiptoi® Star WarsTM Episode I-VI
tiptoi® Star WarsTM Episode I-VI
von THiLO

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung für Kids, 1. Februar 2016
Wir haben es unserem 9jährigen zu Weihnachten geschenkt. Es ist toll angekommen. Schön, vor allem wenn man sich mal alleine Beschäftigen muss, z. B. wenn es draußen regnen :-). Es wird kindgerecht erklärt, was in den Filmen nicht verstanden wird. Klare Kaufempfehlung

Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Prince of Persia: Der Sand der Zeit
DVD

5.0 von 5 Sternen Prima Film auch als Kinoabend mit der Familie, 20. Januar 2016
Wir hatten einen tollen Abend mit unseren Söhnen (10 und 12). Eine tolle Geschichte mit viel Fantasie und tollen Bildern!

Trattoria-Küche
Trattoria-Küche
von Antonio Carluccio

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trattoria-Küche (Gebundene Ausgabe)
Für ein absolutes MUSS im Kochbuchregal!!!! In fast keinem Kochbuch kommt die einfache Italienische Küche so gut rüber und wird mit so viel Herz mit dem Leser geteilt wie in dem Buch. Nachkochen ist super einfach und es schmeckt alles hervorragend!!

mumbi Silicon Case Schutzhülle LG Optimus 7 E900 Tasche - Etui Hülle transparent mit Kreismuster

5.0 von 5 Sternen Schön und Funktional!, 2. November 2013
Als ich mir ein Silicon Case bestellt habe ging es mir hauptsächlich darum, ein wenig Schutz für mein Handy zu bekommen, weil meine Kinder gerne mal Fallobst damit spielen. Und ich muss sagen, es füllt voll seinen Zweck und ist auch noch ganz hübsch dabei. Gut....ein cooles knatsch-buntes Design hätte mir auch gut gefallen, aber so sieht es ein wenig edler aus. Prima!

Täglich vegetarisch - Die schönsten Rezepte aus dem River Cottage
Täglich vegetarisch - Die schönsten Rezepte aus dem River Cottage
von Hugh Fearnley-Whittingstall

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!, 17. August 2013
Tolles Buch, sehr abwechslungsrieche Gerichte und absolut Alltagstauglich. UND....Mein Sohn isst alles mit!! Würde ich in jedem Fall meinen Freunden weiterempfehlen.

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Deluxe Edition)
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen super album, 29. April 2013
sehr gutes album wird auch nach mehrmaligem Hören nicht langweilig ist sehr zu empfehlen rockig rotzig gut!!wer auf rockige Musik abfährt ist genau richtig

Seite: 1 | 2