Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bernhard Mayr > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Mayr

Bernhard Mayr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
5 Hainberger XXL Patronen für HP 364 XXL inkl. Chip und Füllstandsanzeige
5 Hainberger XXL Patronen für HP 364 XXL inkl. Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Super Toner zum günstigen Preis, 15. April 2015
Habe den Toner als alternative zu den HP original Tonern angeschafft. Ich habe bisher nur HP genutzt und erstmalig ein Alternativprodukt erworben.

Ich bin von den Tonern absolut überzeugt. Im Heimgebrauch sind keine Unterschiede zu erkennen.

Preis-Leistung: TOP
Qualität: TOP
Liefergeschwindigkeit: TOP

Wera 05073593001 950 SPKL/9 SM N Multicolour Winkelschlüsselsatz, metrisch, BlackLaser, 9-teilig

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. März 2015
Mit diesem Set hat das Chaos ein Ende. Alle Schlüssel haben in dem mitgelieferten Aufbewahrungsclip Platz. Mit einfachem Öffnen kann man die Schlüssel bequem entnehmen.
Hier macht man keinesfalls etwas falsch. Klare Kaufempfehlung

40 TOP Entkalkungstabletten 15g für alle Kaffeevollautomaten, Wasserkocher, usw.
Wird angeboten von AquaTop-Wassertechnik

2.0 von 5 Sternen Flockige Rückstände, 30. März 2015
Hatte mir das Produkt als Alternative zu den doch sehr teuren Original-Tabletten bestellt.
Leider muss ich sagen, dass mir die Anwendung aufgrund starker flockiger Rückstände nicht zusagt. Andere Produkte sind hier besser und lösen vollständig auf.
Die Entfernung der Rückstände aus dem Wasserbehälter ist problemlos. Bedenken habe ich, ob die Flocken im inneren der Maschine nicht irgendwo hängen bleiben. Aber hierfür habe ich keine entsprechenden Hinweise.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2015 7:41 PM MEST

JBL Alleinfutter für alle Aquarienfische, Nachfüllpack Flocken 750 ml, NovoBel 30141
Wird angeboten von garten-24

5.0 von 5 Sternen Gutes Futter, 30. März 2015
Gutes Futter vom Markenhersteller.
Flockengröße entspricht den Packungsangeben.
Das Futter wird gut angenommen.
Ich würde mir wünschen, dass der Nachfüllpack in einer etwas anderen Verpackung angeboten wird (weniger Verpackung und einfacheres Nachfüllen).

Wolfcraft 2584000 3 Senker WS 6 kant ø 12,16,19 mm
Wolfcraft 2584000 3 Senker WS 6 kant ø 12,16,19 mm

5.0 von 5 Sternen Wer Schrauben verstecken will ..., 8. Juli 2014
Gute Qualität vom Markenhersteller.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich verwende die Senker klassisch für Holzarbeiten.

Es gibt keinerlei Beanstandungen.

Bosch DIY Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES, Säge- Schleifblatt-Set, Tiefenanschlag, Koffer (250 W, 15.000-20.000 min-1 Leerlaufdrehzahl)

5.0 von 5 Sternen Bosch in sehr guter Qualität, 8. Juli 2014
Klasse Qualität vom Markenhersteller.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Sicher eine Investition, die sich über viele Jahre lohnt.

Es gibt keinerlei Beanstandungen.

Wera Schraubendrehersatz 160 i/7 Rack Kraftform Plus + Spannungsprüfer + Rack, 7-teilig, 05006147001

5.0 von 5 Sternen Schraubendreher für Elektrik, 8. Juli 2014
Klasse Qualität vom Markenhersteller.

Die Qualität rechtfertigt sicherlich auch den etwas ambitionierten Preis.

Opinel-Messer 254080, Größe 8, rostfrei
Opinel-Messer 254080, Größe 8, rostfrei

5.0 von 5 Sternen Ein Messer für Hobby und Werkstatt, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: OPINEL Damen, Herren Messer (Ausrüstung)
Klasse Qualität vom Markenhersteller.

Das Messer lässt sich aus- und eingeklappt mittels Drehring aus Metal sichern.

KNIPEX 13 86 200 -VDE-Elektro-Installationszange mit 6 Funktionen 200 mm
KNIPEX 13 86 200 -VDE-Elektro-Installationszange mit 6 Funktionen 200 mm