find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für digitus > Rezensionen

Beiträge von digitus

digitus "digitus_malus"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Buchschrauben 20 Stück vermessingt oder vernickelt alle Größen / vernickelt 6 mm
Wird angeboten von Klebeshop24

5.0 von 5 Sternen Gürtelschnallen blitzschnell repariert, 5. Juli 2017
Oft ist der limitierende Faktor bei einem Gürtel ja nicht das Leder sondern die Niete, die die Schnalle festhält. Mit diesen Schraubnieten ist das Problem schnell gelöst.
Wichtig: auf die richtige Füllhöhe achten, sonst lässt sich die Niete nicht zudrehen bzw. hat zuviel Spiel. Nach meiner Erfahrung sind 6/7mm für die meisten Echtledergürtel perfekt.
Achtung auch bei Nickelallergie.

Original Suncase Tasche für / Jolla Smartphone / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle / in wash-orange
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz und tolle Verarbeitung, 5. Juli 2017
Nachdem die erste Hülle nach drei Jahren mal gründlich feucht geworden und dadurch eingegangen ist, musste nun Ersatz her. Natürlich wieder Suncase. Unverwüstlich, tolles Material und beste Verarbeitung. Und das Smartphone sitzt perfekt. Die Suncase-Taschen sind jeden Cent wert. Jederzeit wieder. Und Trendcell versendet schnell und zuverlässig.

InterDesign 50200EU Duo Schaumseifenspender, durchsichtig / nickel gebürstet
InterDesign 50200EU Duo Schaumseifenspender, durchsichtig / nickel gebürstet

2.0 von 5 Sternen Leider nicht besonders haltbar ..., 5. Juli 2017
Tolles Design - obwohl aus Plastik, sieht die Tülle des Spenders mit ihrem Metallfinish sehr edel aus.
Leider hält der gute Eindruck aber nicht lange. Am Anfang feinblasiger Schaum und perfekte Funktion. Nach knapp einem halben Jahr geht der Pumpmechanismus nicht mehr in die "Null-Position" zurück, sodass man zum Pumpen die zweite Hand dazu nehmen muss, inzwischen ist der Spender ein Jahr in Betrieb und spotzt nur noch grobblasigen Seifenschaum, der zum Händewaschen nicht wirklich taugt.
Schade. Warum sind diese Teile so kurzlebig. Ich wäre sofort bereit für einen stabilen Schaumspender das Doppelte zu bezahlen ...
So ist es leider nicht ökologisch, wenn ich den Spender alle Jahre austauschen muss.

Die Prinzessin, die Kuh und der Gartenheini
Die Prinzessin, die Kuh und der Gartenheini
von Marcus Sauermann

5.0 von 5 Sternen Pfiffige Geschichte zu Dünkel, Kunst und Aufmerksamkeit, 25. Januar 2017
Dieses Buch ist mein absolutes Lieblingsbilderbuch (und ich bin eigentlich aus dem Bilderbuchalter raus): Lockere Sprache, geniale Illustrationen und eine Geschichte, die es auf den Punkt bringt: Eine Prinzessin, die völlig von ihrer Genialität überzeugt ist und (zunächst) keinen Widerspruch duldet, bis die Kuh die arrogante Schale knackt ...
Absoluter Lese- und Angucktipp für Kinder (und Prinzessinnen) jedes Alters.

Gl.iNet Smart Router, Openwrt, 3g Modem, Mobile App Control, 16M flash Lastin Garden smart router, next generation router supporting iphone and android app remote configuration,remote surveillance monitoring,remote camera,remote cloud downloading and cloud storage,pocket size portable travel nano router,broadband,supporting IEEE 802.11n/g/b and DIY open interface,a wired and wireless wifi router repeater extender AP WAP,with LAN/WAN/USB/micro USB ports

5.0 von 5 Sternen Tolles Kästchen ..., 6. November 2015
... um Interessierten die Vorzüge von Freifunk zu demonstrieren. Das Flashen mit der Freifunk-Firmware funktionierte reibungslos.
Stromversorgung über die Powerbank möglich, sodass ich mit dem GL-iNet auch messen kann, wie gut Freifunk-Knoten meshen.

Und jetzt überlege ich mir, ob ich noch einen zweiten erwerbe, um ihn mit der sehr gut programmierten und optisch ansprechenden Stockfimware zu verwenden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Lesitungs-Verhältnis, 9. Mai 2014
Das kennt jeder: Das Navi wird über die 12-Volt-Buchse mit Strom versorgt und das Smartphone bräuchte auch dringend Saft - eine Steckdose ist einfach zu wenig. Dieser Verteiler ist kompakt und sitzt mit zwei stabilen Federn stramm in der Buchse. Das Teil ist gut verarbeitet und von daher ein echtes Schnäppchen.

HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - perfekter Sitz, 9. Mai 2014
... das ist ja nicht wirklich selbstverständlich. Aber hier passt alles: Stabile Federn halten den Stecker im 12-V-Anschluss im Auto und auch die USB-Steckverbindung ist solide und sitzt ohne Spiel.
Soweit man des bei einem Kabel sagen kann: es fühlt sich wertig an.

Und nachdem der Micro-USB-Anschluss inzwischen universell ist, lädt dieses Kabel auch alles zuverlässig, was nicht von HTC ist :)

LE® 5W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 50W Halogenlampen, 350lm, warmweiß, 3000K, 38° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Spotlight, LED Leuchtmittel

5.0 von 5 Sternen So macht Energiesparen Spaß, 7. November 2013
Leuchtmittel mit GU10-Sockeln waren mir immer unheimlich, weil so eine Leiste mit drei Strahlern schnell mal auf 150 Watt kommt ...

Die Zeiten sind aber jetzt vorbei. 5 Watt pro Strahler (also ein Zehntel des ursprünglichen Verbrauchs), angenehm klares und ausreichend warmes Licht - die alten 50-Watt-Spots fehlen mir kein bisschen. Und sie sehen sogar noch besser aus als die ausrangierten energiefressenden Lampen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich habe inzwischen fünf dieser Leuchtmittel im Einsatz, kann aber nach gut einem Monat noch nichts über die Lebensdauer sagen.

Original Suncase Tasche fuer / HTC Radar / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Spezielle Anfertigung* In Wash-Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Suncase-Taschen sind eine Wucht, 23. Juli 2012
Nachdem das private Mobiltelefon bereits zur allgemeinen Zufriedenheit in einer Suncase-Tasche verpackt und geschützt ist, war es auch für das beruflich genutzte HTC-Radar nur eine Frage der Zeit bis auch hier eine Suncase-Hülle 'fällig war'. Und auch diesmal gibt es nichts zu meckern: Perfekte Passform und hochwertige Verarbeitung, eine Fütterung auf der Displayseite der Tasche verhindert Kratzer und der Riegel mit Metallverschluss verhindert ein versehentliches Herausrutschen des Telefons, das dennoch leicht zu entnehmen ist.

Fazit: Die Hülle ist jeden Cent wert. Kauftipp!

Die digitale Gesellschaft: Netzpolitik, Bürgerrechte und die Machtfrage
Die digitale Gesellschaft: Netzpolitik, Bürgerrechte und die Machtfrage
von Markus Beckedahl

4.0 von 5 Sternen Mittendrin statt nur dabei ..., 7. Juni 2012
Markus Beckendahl bloggte schon zum Thema "Netzpolitik" als die meisten Volksvertreter das Internet lediglich als lästiges (und vorübergehendes) Übel betrachteten. Sein Weblog "netzpolitik.org" ist inzwischen zehn Jahre alt. Beckendahl weiß also, wovon er schreibt. Sein Ko-Autor Falk Lüke kann ebenfalls als "Digital Native" bezeichnet werden. Als Autorengespann leisten sie hier ganze Arbeit und liefern einen gut gegliederten, flüssig geschriebenen und bei aller Sachkenntnis lesbar gebliebenen Text ab.

Zentrale Botschaft: Ein "offline" gibt es nicht mehr ... das Internet ist Teil des Lebens, keine Parallelgesellschaft.

Und daraus ergeben sich Konsequenzen, die ein politisches Handeln dringend erforderlich machen - sozial, wirtschaftlich und juristisch. Die Defizite, die unsere Volksvertreter trotz aller Annäherung an das Medium immernoch haben, lassen sich nur durch zivilgesellschaftliches Engagement aller ausgleichen.

Beckendahl und Lüke zeigen auf, was die Digitalisierung für uns und unser Leben bedeutet und wie wir uns einbringen können (und müssen). Dabei wird die Lektüre an keiner Stelle langatmig.

Eindeutiger Lesetipp.

Einen Stern Abzug gibt es für die buchbinderische Qualität: Das Buch lässt sich nur um den Preis des Brechens des Buchrückens aufklappen. Von einem "Premium"-Buch erwarte ich anderes. Aber dafür können die Autoren nichts, das hat (überflüssigerweise) der Verlag verbockt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6