Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 7.640.863

Kindle-Kunde

The Virgin Romance Novelist (English Edition)
The Virgin Romance Novelist (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Tatsachen der lustigen Art, 8. August 2015
Der Roman liest sich sehr gut, der Stil ist unkompliziert. Mich hat er öfters als ein Mal lachen lassen.
Eine Jungfrau zieht aus um entjungfert zu werden und hat amüsante Begebenheiten die ihre rosaroten Vorstellungen völlig auf den Kopf stellen. Empfehle es sehr als gute Unterhaltung und ich könnte mir auch vorstellen, dass es dazu inspirieren könnte ehrlicher mit dem/die Partner in zu reden.

3-Kanal RC FLUGZEUG *Goody Flyer* mit SPRACHSTEUERUNG
3-Kanal RC FLUGZEUG *Goody Flyer* mit SPRACHSTEUERUNG

5.0 von 5 Sternen ist sein geld wert, 16. Juni 2013
Hab das Teil 1 Jahr und macht nach anfänglichen Schwierigkeiten super spass.
Hat diverse abstürze gut überstanden ohne gleich in tausend teile zu zerspringen.
Eine dreifachsporthalle ist grossgenug für erste starts, dann ist aber schluss. Draussen ist er sehr gutmütig zu fliegen auch bei ein wenig Wind. Mit Sky Runner Propeller noch gutmütiger. Sky Eagel Prp funktioniert auch, sehe zwar keinen unterschied ist aber etwas bockig. alles in allem ist sein Geld wehrt.

Pflegeleichte Gärten gestalten: Ideen, Tipps und Pflanzpläne
Pflegeleichte Gärten gestalten: Ideen, Tipps und Pflanzpläne

1.0 von 5 Sternen Wo sind die Buchstaben?, 31. März 2013
Zum Lesen brauche ich eine Brille...Weitsichtig... Deshalb ist kindle auch so toll, die Schriftgröße ist variabel.
Bei diesem Buch ist die obere Funktionsleiste nicht da...
Also kann ich die Buchstabengröße nicht verändern, kein Lesezeichen setzen etc.
Schade, denn hier sind die Buchstaben wirklich sehr klein, für mich einfach nicht lesbar.
Deshalb kann ich nichts über den Inhalt schreiben.
Ist das nur bei mir oder ging es noch jemandem so?
Lesbare Grüsse. Celma
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2013 8:21 AM MEST