Profil für digital_bath > Rezensionen

digital_bath

Original Melissa Smoothie to go - All In One Mixer mit Trinkbecher und Deckel
Original Melissa Smoothie to go - All In One Mixer mit Trinkbecher und Deckel
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Die Anbetracht des aktuellen Schnäppchenpreises ein Muss..., 20. November 2016
Habe mir den "Smoothie to go"-Maker gekauft, da er momentan nur ca 17 € kostet.

Für den Preis ist das Gerät super und praktisch. Bei der richtigen Handhabung lässt sich der Smoothie tatsächlich sofort mitnehmen.
Bei wem es also schnell gehen muss, wird begeistert sein.

Die volle Punktzahle vergebe ich trotzdem nicht, da das Säubern schon seine Zeit in Anspruch nimmt. Denke dies ist aber bei Smoothies nicht ganz vermeidbar.
Außerdem sollte man beispielsweise die Bananen wie in der Anleitung gewünscht, in kleine Stückchen zerteilen. Ansonsten kommt das Messer einfach nicht dran. Alternativ gelingt es mit etwas Saft dann doch recht schnell.

Bin insgesamt für den Preis ziemlich begeistert. Wenn ich keine Lust habe Obst und Gemüse klein zu hacken, kippe ich einfach mehr Saft dazu. Dann bleibt alles in Bewegung ;-)

Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of
Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht über die Titelwahl, 2. Dezember 2011
Ich bewerte das reine Best-of Album:
Ein Rammstein Best-of finde ich zu diesem Zeitpunkt erstmal richtig gut. Leider bin ich mit der Titelauswahl überhaupt nicht zufrieden. Für mich wurde da der Fokus zu sehr auf die kommerziell erfolgreichen Singles gelegt. Alte Klassiker wie "Asche zu Asche" oder "Sehnsucht" fehlen mir genauso wie die eigentliche Pflichtnummer "Feuer frei", oder textliche Hammer wie "Mann gegen Mann". Klar ist der Platz auf einer CD begrenzt, aber sowas wie "Pussy" oder "Haifisch" haben meinen Nerv bis heute nicht getroffen. Positiv finde ich die Wahl auf "Mein Herz brennt" und die Veröffentlichung eines neuen Songs - "Mein Land".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2011 11:08 AM CET