Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Winterdiesel > Rezensionen

Beiträge von Winterdiesel

Winterdiesel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ritzenhoff & Breker 593792 Servier-Set Alina Marron, 2-teilig
Ritzenhoff & Breker 593792 Servier-Set Alina Marron, 2-teilig

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung für vorhandenes Service, 20. November 2013
Vor einigen Wochen haben wir in einem Möbelmarkt ein Komplett-Set dieser Serie von Ritzenhoff & Breker gekauft. Naja, ganz so komplett war es nicht, unter anderem haben wir eben Servierschalen vermisst. Um so größer war die Freude, genau diesen Artikel bei Amazon zu finden, nun ist das Geschirr fast komplett ;-) - Versand und Verpackung wie immer topp, Preis war auch in Ordnung.

AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 48 Stück
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 48 Stück

4.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, 20. November 2013
Die Tücher entsprechen voll und ganz der Beschreibung. Beim ersten Mal riechen sie noch etwas chemisch, aber nach einmaligem Waschen kein Problem mehr. Für Microfasertücher dieser Qualität zahle ich sonst sogar beim Drogeriemarkt und Discounter noch mehr. Absolute Kaufempfehlung!

Lico Adrian V, Jungen Sneakers, Schwarz (schwarz/royalblau/gruen), 32 EU
Lico Adrian V, Jungen Sneakers, Schwarz (schwarz/royalblau/gruen), 32 EU

2.0 von 5 Sternen Ein Schuh blinkte nach fünf Wochen nicht mehr, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lico Adrian V Jungen Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe hat unser Sohn zur Einschulung erhalten und war sehr glücklich damit. Doch leider gab das Blinklicht am linken Schuh bereits nach fünf Wochen seinen Geist auf, obwohl die Schuhe nicht sehr häufig getragen worden sind. Wir haben sie zurück geschickt - Amazon hat fairerweise sofort das Geld erstattet.

Nordlux LED Deckenleuchte MELO, 3000K, 840lm, 12W
Nordlux LED Deckenleuchte MELO, 3000K, 840lm, 12W
Wird angeboten von Voelkner

2.0 von 5 Sternen Plastikabdeckung gleich beim Auspacken zerbrochen, 20. November 2013
Leider war die Plastikabdeckung beim Auspacken derart schräg verkantet, dass sie mir beim Abnehmen eingerissen und ein Teil heraus gebrochen ist. Da scheint jedes Glas stabiler zu sein als dieses dünne Plastik. Ich habe bereits reklamiert und hoffe, dass ich nur ein "Montagsmodell" erwischt habe. Denn von der Leuchtkraft bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Nachtrag: der Verkäufer (Marketplace) hat sich bereits gemeldet und mir kostenlosen Ersatz der Abdeckung versprochen. Das nenne ich Service, vielen Dank!

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

1.0 von 5 Sternen Dann halt doch keinen SAMSUNG Laserdrucker, 15. Oktober 2013
Auch ich gehöre zu den Technik-Freaks, die seit Monaten auf das Erscheinen des Note 3 gewartet haben. Hauptgrund war eigentlich der Wunsch nach einem LTE-tauglichen Gerät. Bisher nutze ich das Note 2 und bin sehr zufrieden, wollte aber auf LTE umsteigen. In der Regel warte ich nach Erscheinen des Gerätes trotzdem noch den ersten Preisrutsch ab. Als ich aber hier bei Amazon die schlechte Gesamtbewertung des Note 3 gelesen habe, bin ich richtig erschrocken. Da wird das Teil doch in den Medien ganz anders dargestellt und gelobt.

Mag sein, dass das Gerät an sich technisch hervorragend ist. Aber tatsächlich kann es nicht wahr sein, dass Kunden, die bis zu 700,- € für ein solches Smartphone ausgeben, dermaßen bevormundet werden. Das mit dem Garantieverlust beim Rooten kann ich noch nachvollziehen (auch mein Autohersteller gibt mir keine Garantie, wenn ich ein anderes Radio einbaue oder die Firmware der Steuergeräte verändere), aber der SIM-Lock geht gar nicht.

Ich werde jetzt erst mal abwarten, ob SAMSUNG auf die Kritik reagiert und bis auf weiteres mein Note 2 behalten. Vieleicht gibt es ja wirklich bald neue Firmware, die die Restriktionen aufhebt oder lockert. Eigentlich wollte ich mir wegen der laufenden Cashback-Aktion gerade auch einen Farblaserdrucker von SAMSUNG kaufen, aber das lasse ich mal lieber sein. Wer weiß, ob mir SAMSUNG demnächst vorschreibt, wieviel Blätter ich zu welcher Uhrzeit bei welcher Raumtemperatur ausdrucken darf und welche Farbe das Papier haben muss?
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 7:10 PM MEST

Samsung ETA-U90EBEGSTD Micro-USB-Ladegerät für Galaxy Note 2 / Note 2 LTE schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gleiches Ladegerät, wie beim Handy dabei war, 18. August 2013
Es handelt sich um exakt das gleiche Ladegerät, das von Samsung auch dem Galaxy Note II beigelegt wird. Ich habe es im Schlafzimmer als zweite Ladestation angeschlossen. Es verhält sich genauso wie das andere Gerät, die Ladezeit ist ziemlich identisch.

Casio Collection - Damen-Armbanduhr mit Digital-Display und Resin-Armband - LW-200-1AVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn ist glücklich!, 18. August 2013
Unser Sohn (6 Jahre) wollte unbedingt eine digitale Uhr. Und diese Kinderuhr ist genau das richtige Geschenk gewesen. Sie läuft ohne Probleme, ist beleuchtet, hat eine Weckfunktion, Stundensignal, Stoppuhr und kann zwischen 12 und 24h umgeschaltet werden. Einzig das Display aus Plastik ist etwas kratzempfindlich, aber das lässt sich bei den "wilden Kerlen" wohl kaum vermeiden.

Pustefix 420869750 - Kanister mit 5,0 L  Flüssigkeit
Pustefix 420869750 - Kanister mit 5,0 L Flüssigkeit

5.0 von 5 Sternen Ideal für Großverbraucher, 18. August 2013
Sie haben kleine Kinder? Dann kommen Sie an diesem Produkt nicht vorbei. Zufällig bin ich bei Amazon auf dieses Produkt gestoßen. Geliefert wird ein Kanister, der nur etwa ein Drittel mit Konzentrat befüllt ist. Man braucht dann nur noch bis zur Markierung Wasser hinzufügen (Tipp: wir haben destilliertes Wasser verwendet) und schon haben Sie genau die gleiche Seifenlauge, die auch in jeder Pustefix-Dose abgefüllt wird. Allerdings ist das Umfüllen vom Kanister in die kleinen Dosen nicht ganz einfach, ein Trichter sowie eine ruhige Hand sind Pflicht.

Efalock Mini Rasierer
Efalock Mini Rasierer
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Günstiger als das Original, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Efalock Mini Rasierer (Badartikel)
Lange habe ich einen solchen Rasierer von Wella benutzt (hatte ich mal für viel Geld in einem Friseur-Salon mitgenommen). Nutze ihn hauptsächlich zum Trimmen der Nasen-Haare. Auf der Suche nach Ersatz für mein defektes Gerät habe ich den Efalock entdeckt und was soll ich sagen: er schneidet genauso gut wie das Original, kostet aber nur ein Drittel! Bin sehr zufrieden damit.

Bosch 1987301022 Autolampe R5W PURE LIGHT - Stopp-/Blinklicht-/Schluss-/Kennzeichenlampe

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. August 2013
Ich habe immer einen Satz dieser Birnen im Kofferraum. Bisher haben mich die BOSCH-Lampen überzeugt, halten recht lange und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9