find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Winterdiesel > Rezensionen

Beiträge von Winterdiesel

Winterdiesel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sound Intone i68 New Folding 3.5 mm Hi-Fi Stereo On-Ear Swivel Cups Headphones - Moving Stretch Ergonomics Wear Design Noise Cancelling Headset for PC/Smart Phone/iPad/PSP
Wird angeboten von Heixie Tech

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit defekt, 5. September 2017
Also der Kopfhörer ist eigentlich ganz toll. Wenn er denn funktioniert. Bei unserem Sohn war es so, dass er zunächst einwandfrei Klänge wiedergegeben hat. Pünktlich zum Sommerurlaub sollte er in Verbindung mit einem Tablet als Unterhaltung für eine längere Autofahrt dienen. Nach wenigen Minuten ging nichts mehr. Kein Ton auf beiden Seiten. Äußerlich kein Schaden erkennbar - vielleicht ein Kabelbruch? Schade :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2017 4:34 AM MEST

Duduma Polarisierter Sport Sonnenbrille für Baseball Skifahren Golf Laufen Radsport Angeln Reiten Fahren mit Unzerbrechlich Rahmen Du646 (Schwarz Rahmen mit Schwarz Linse)
Wird angeboten von Duduma Direct

3.0 von 5 Sternen Schöne Brille - für den Plastiklook aber etwas zu teuer, 25. August 2017
Ich habe diese Brille als Blitzangebot spontan erworben und gleich zwei Tage nach Erhalt in den Sommerurlaub an die Nordsee mitgenommen. Der Filter funktioniert perfekt, keine Blendung, kein zu starkes Abdunkeln. Auch Radfahren ist damit prima. Das Design ist natürlich Geschmackssache - ich finde dass die Brille zu sehr nach Plastik und damit etwas "billig" ausschaut. Für 20,- € hätte ich sie nicht gekauft. Ausserdem hat sie leider am Strand durch die Sandkörner einige Kratzer abbekommen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Spart euch das Geld - Plastik tut's auch, 20. Mai 2017
Mein Sohn wollte unbedingt so einen Hand Spinner. Und er sollte aus Edelstahl sein. Weil das cooler aussieht und die Dinger länger drehen - meinte er. Also haben wir hier bei Amazon bestellt, aber das Modell in blauem Edelstahl war leider nicht via Prime und nur von einem Händler aus China lieferbar. Umso erfreulicher, dass das Teil schon nach nur einer Woche einging, obwohl nach der Bestellung noch von einer Lieferzeit von vier bis acht Wochen die Rede war. Der Spinner kommt in einer Metallbox mit Sichtfenster und liegt auf einer Schaumstoffmatte. Wirkt leider nicht so edel, wie es sich der Hersteller gedacht hat, ist aber ganz praktisch für die Aufbewahrung. Er funktioniert - da kann man nicht meckern. Allerdings ist das Edelstahl sehr empfindlich, zwei bis drei für einen Anfänger unvermeidliche Stürze auf dem Boden haben gleich nette Macken an den Außenflächen produziert :-( Was ich aber wirklich ärgerlich finde, ist die Achsen-Abeckung. Diese ist aus lackiertem Plastik. Beide Seiten sind mit einem Schraubgewinde miteinander verbunden - theoretisch. Bei dem von uns erworbenen Expemplar lösen sich die Kappen ständig. Unser Sohn hätte eine Kappe schon fast verloren. So macht das keinen Spaß und wenn ich den Spinner mit einem deutlich günstigeren Plastikmodell vergleiche, den unser jüngerer Sohn hat, so ist er einfach keine 20,- € wert. Mein Tipp: spart euch das Geld und holt euch die günstigere Variante - um Stress und Aggressionen abzubauen, tut's das auch.

Blaupunkt BB20BT Boombox FM, CD, MP3, USB Tragbarer rekorder mit Bluetooth
Blaupunkt BB20BT Boombox FM, CD, MP3, USB Tragbarer rekorder mit Bluetooth

5.0 von 5 Sternen Prima Maschine für das Kinderzimmer, 7. Mai 2017
Wir haben diese Boombox für unseren zehn Jahre alten Sohn gekauft. Klar, in dieser Preisklasse darf man keinen Ghettoblaster erwarten, aber er hat ausreichend Bass und vor allem: dank Blutooth lässt sich sein Tablet damit schnell und unkompliziert koppeln, so dass er seine Musik darüber abspielen kann. Leider ist im ausgeschalteten Zustand ein Brummen (vermutlich vom Trafo) zu hören. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

mobilcom-debitel Internet-Flat 4.000 im Telekom-Netz (9,99 EUR monatlich, 24 Monate Laufzeit, 4 GB Internet-Flat, LTE mit max. 150 MBit/s, Triple-Sim-Karten)

1.0 von 5 Sternen Vertrag abgeschlossen - und nach zwei Tagen wegen unlauterer Geschäftsmethoden storniert!, 5. Februar 2017
Ich habe die Internet-Flat 3000 über einen anderen Anbieter (nicht bei Amazon) abgeschlossen. Dennoch möchte ich hier darüber berichten. Ich suchte einen bezahlbaren Datentarif für mein Tablet. Ich habe daher zunächst ausgiebig Prepaid-Karten aller Netze getestet. Vor allem den Empfang bei Aufenthalt in den Tiefbahnhöfen (S-Bahn Stuttgart) hat mich interessiert. Danach war klar: es kommt nur das D1-Netz in Frage. O2 hat dort praktisch keinen und Vodafone mässigen Datendurchsatz. Original T-Mobile Verträge sind aber trotz diverser Vergünstigungen (z.B. 10% Rabatt über Firmen-Rahmenvertrag) noch immer viel zu teuer. Also war das Angebot von Mobilcom-Debitel in der engeren Wahl, hier gab es (bis Januar 2017) für 6,99 € 3 GB LTE im D1-Netz. Allerdings haben mich die vielen kritischen Bewertungen doch zunächst abgeschreckt. Von Werbeanrufen war die Rede, falschen Rechnungen, aufgebuchten Zusatzoptionen usw. - letztendlich hab ich dann doch dort den Vertrag unterschrieben, weil es auf dem Markt schlicht nichts günstigeres im Wunschnetz gab.

Zunächst schien alles prima, die Vertragsaktivierung wurde mir bestätigt. Noch vor Erhalt der SIM-Karte rief ich die Hotline von Mobilcom an und bat um die Einrichtung der Drittanbieter-Sperre. Der Mitarbeiter meinte, dies sei kein Problem, ausserdem würde ich als Neukunde zusätzlich noch einen kostenlosen Montat Maxdome (Online-Videothek) erhalten. Ich fragte, ob es sich hier um ein Abo handeln würde, was sofort deutlich verneint wurde. Nein, das sei kostenlos und kein Abo.

10 Minuten später bekam ich zwei Mails. Zum einen mit Zugangsdaten / Gutscheincode für Maxdome und dann noch für save.tv (Online-Videorekorder). Die Bestätigung der Drittanbietersperre kam natürlich nicht, obwohl ich vereinbart hatte, dass diese per Mail kommen sollte. Daraufhin loggte ich mich ins Kundenportal von MD ein und mich traf fast der Schlag. Denn hier war ein Monatsbeitrag für Save.TV und Maxdome aufgelistet, gleichzeitig wurde ein Monatsbetrag wieder gut geschrieben. Der Hammer war aber, dass plötzlich ein Anschlusspreis von € 39,99 zu sehen war, obwohl bei Vertragsabschluss "kein Anschlusspreis" vereinbart wurde, was ich auch schriftlich habe.

Also - die Hotline erneut angerufen. Dort stellte man sich ein bischen blöd ("schade, wenn Ihnen das nicht gefällt") und versprach mir, die Abos nach Ablauf des kostenlosen Monats zu beenden. Die Grundgebühr würde in der Regel nach zwei bis drei Monaten erstattet, ansonsten solle ich mich melden.

Ich habe noch ein paar Stunden überlegt und jetzt den Vertragsabschluss innerhalb der 14tägigen Frist widerrufen. Die Stornierung wurde mir zwar bestätigt, aber bei Mobilcom ist der Vertrag immer noch aktiv. In der Mail steht auch, dass es sein kann, dass trotzdem Abbuchungen erfolgen, die aber später erstattet werden. Schade - hätte Mobilcom sich hier nicht so dreist und unlauter verhalten, hätten es 24 günstige Monate werden können. Aber so eine unverschämte Vorgehensweise habe ich noch nicht erlebt. Es kann nicht sein, dass ungefragt kostenpflichtige Zusatzoptionen aufgebucht werden. Lieber bezahle ich anderweitig etwas mehr und kann mich auf den Provider verlassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2017 5:15 AM CET

Legrand 010216  FEINSICHERUNG 1,6A 5X20MM
Legrand 010216 FEINSICHERUNG 1,6A 5X20MM

3.0 von 5 Sternen Sicherung erfüllt ihren Zweck. Aber Beschreibung ist irreführend, 13. Januar 2017
Die Sicherung tut, was sie soll - ich habe keine Probleme damit. Auch die Verpackung ist 1A. Aber man sollte sich bewußt sein, dass es sich hier lediglich um EINE Sicherung handelt. Ich hatte mich von der Beschreibung 1,6A 5X20MM in die Irre führen lassen, weil ich das 5X als fünf Stück solcher Sicherungen interpretierte. Gemeint war aber EINE Sicherung mit 5mm Durchmesser und 20mm Länge. Der Kauf für 1,25 € ist somit nur für Kunden interessant, die keine Versandkosten bezahlen müssen (z.B. Prime) und die Sicherung kurzfristig benötigen. Ansonsten gibt es für den Preis deutlich mehr Sicherungen bei den Mitbewerbern.

Tenia LED Lichtschlauch Rentier mit Schlitten Länge 1,30m (3-tlg) warmweiß 28m
Tenia LED Lichtschlauch Rentier mit Schlitten Länge 1,30m (3-tlg) warmweiß 28m
Wird angeboten von LED-Gigant

3.0 von 5 Sternen Normalerweise fressen Rentiere Gras - Bei uns frisst der Rost die Rentiere!, 2. Dezember 2016
Eigentlich hätten wir es wissen müssen: zunächst als Warehouse-Deal vermeintlich günstig erstanden zeigten sich damals schon beim Auspacken erste Rostflecken an den Kanten des Metallgestänges. Damals hat uns diese Weihnachtsdeko aber so gut gefallen, dass wir den Artikel zurück gegeben und für den normalen Kaufpreis neu erstanden haben. Danach war die Freude groß, der Schlitten ist ein echter Blickfang und toll anzusehen. Auch im schneearmen Winter 2015/2016 war noch alles einigermaßen in Ordnung. Aber jetzt, Stand Dezember 2016 kam die Ernüchterung: das Gestänge hat überall Rostflecken und etwa 1 Meter des Lichtschlauchs leuchtet nicht mehr. Eine weitere Stelle hat einen Wackelkontakt. So ist das Gespann natürlich nicht mehr sonderlich ansehlich und wird uns spätestens nach Weihnachten für immer verlassen :-(

Fazit: für knapp 150,- € definitiv zu billig verarbeitet. Besonders die Grundierung und Lackierung der Metallrohre müsste sorgfältiger erfolgen. Und ein Lichtschlauch, in den vermutlich Feuchtigkeit eingedrungen ist, taugt ebenfalls nicht wirklich für einen Langzeit-Einsatz. Schade!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

s.Oliver Big Size Herren T-Shirt 15.605.32.8116 Mehrfarbig (Deep Lilac Aop 48A1), XXX-Large

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden - gute Verarbeitung, 30. August 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Herren T-Shirt (Textilien)
Passt - auch in meiner Größe (3XL) und sieht gut aus. Die ersten drei Wäschen hat das Shirt problemlos und ohne Farbverlust überstanden :-)

Samsung LED View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, schwarz
Samsung LED View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, schwarz
Wird angeboten von M+S Electronics GbR

2.0 von 5 Sternen Kaum sinnvolle Anzeigen, so gut wie kein Schutz gegen Beschädigung, 30. August 2016
Ich habe zwei Jahre lang die gleiche Hülle für das Galaxy Note 4 genutzt und war sehr zufrieden. Klar, dass für mein Galaxy S7 edge das gleiche Cover her sollte. Um es kurz zu machen: das Teil ist gut verarbeitet, sieht edel aus und die Uhrzeit-Anzeige beim Zuklappen ist ein echter "Hingucker". Ansonsten zeigen die LEDs auch Anrufe an, wobei den Kontakten verschiedene Symbole zugeordnet werden können. Und den Batteriestatus. Aber das war's auch schon. Mehr Anzeigen konnte ich meinem Cover nicht entlocken. Keine Anzeige von eingehenden Nachrichten, Whatsapp, E-Mail. Was bringt mir die Anzeige, wenn ich jedes Mal aufklappen muss, um nachzusehen, ob neue Infos vorliegen? Dann lieber ohne Cover und die farbige LED nutzen.

Positiv ist auch, dass das Smartphone sich beim Aufklappen einschaltet.

Was mich aber richtig ärgert: das Cover bietet keinen wirklichen Schutz gegen stärkere Stöße oder herunterfallen. Es bleibt auch nicht zu, da es keinen Magneten hat. Und genau das ist mir letzte Woche passiert: aus etwa 1m Höhe fiel mir mein Smartphone auf den Asphalt. Das Cover klappte beim "Sturzflug" auf und nun ist das Gorillglas komplett zersplittert. Reparaturkosten: 339,- €. Danke SAMSUNG!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2016 3:57 PM MEST

Boral Glas Teekanne Mikrowellenkanne 1,8L mit Teesieb
Boral Glas Teekanne Mikrowellenkanne 1,8L mit Teesieb
Wird angeboten von S-PRESSIMO

3.0 von 5 Sternen Praktisch und zweckmäßig, 14. Juni 2016
Das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Kanne stimmt. Nichts hochwertiges, eher Plastiklook (vor allem das Teesieb), aber für den Alltag und Hausgebrauch absolut ausreichend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9