Profil für Lavendel > Rezensionen

Beiträge von Lavendel

Lavendel

Seite: 1 | 2 | 3
Lunderland - Bio Teufelskralle, 250 g, 1er Pack (1 x 250 g)
Lunderland - Bio Teufelskralle, 250 g, 1er Pack (1 x 250 g)
Wird angeboten von premiumwelt24

5.0 von 5 Sternen Unser Kater ist wieder fast fit:), 14. Januar 2017
Unser 16 jähriger Kater hat Athrose in 3 Beinen. Wir geben ihn die Teufelskralle in Abwechslung mit Hagenbuttenpulver. Es hat zwar etwas gedauert, bis eine Besserung seines Zustands zu sehen war. Aber jetzt merkt man, er wird vom Tag zu Tag fitter! Er springt inzwischen auf höhere Stellen , wo er noch vor paar Monaten nicht mehr ran kommen konnte. Treppensteigen für ihn ist inzwischen auch kein Problem, man sieht auch ihm an wie glücklich er wieder ist, rennt in der Wohnung herum, nervt wieder alle Familienmitglieder und wird vom Tag zu Tag frecher, weil er keine Schmerzen mehr hat. Wir alle sind total glücklich!!!!

KostKamm Holzbürste, Paddle-Brush Ahorn, 1 Stück
KostKamm Holzbürste, Paddle-Brush Ahorn, 1 Stück
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Nette Überraschung, größer als gedacht:), 14. Januar 2017
Die Bürste ist riesengroß aber sehr leicht, gefällt mir sehr gut. Es macht super Spaß sich die Haare damit zu kämmen und en Kopf zu massieren:)

Glucosamin Pulver 250g Beutel
Glucosamin Pulver 250g Beutel

1.0 von 5 Sternen Qualität fraglich, 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Glucosamin Pulver 250g Beutel (Badartikel)
Ich habe dieses Glucosamin Pulver für meinen Kater , um seine Athrose zu behandeln, gekauft. Wichtig war für mich, dass das Pulver natürlichen Ursprungs, ohne Zusätze usw . ist, deshalb habe ich es in einem Natushop bestellt.
Leider,erst nach der Bestellung habe ich angefangen mich genauer mit dem Thema Glucosamin zu beschäftigen. Es gibt doch diverse Qualitätsunterschiede,: das Glucosamin wir auf fünf Arten hergestellt:

D-Glucosamin Sulfate (2KCI), gewonnen aus Schalentieren (Krabben, Hummer, Garnelen)

D-Glucosamin Sulfate (NaCl)

D-Glucosamin Hydrochloride (HCL) – gewonnen entweder aus Schalentieren oder aber pflanzlichen Ursprungs (

N-acetyl-glucosamin (NAG)

Poly N-acetyl-glucosamin (Poly NAG)

Über dies Wirkung der jeweiligen Arten kann man sich anscheinend streiten, was für mich wichig war, ob mein bestelltes Glucosaminpulver tierischen oder pflanzlichen Ursprungs ist. Und, weil einige Hersteller Glucosamin aus Mais anbieten, habe ich bei Natortotal mehrmals nachgefragt ( seit 20.06.2016 ) ob sie mir garantieren können, dass das von mir gekaufte Glucosaminpulver aus Krustentieren besteht oder falls aus Pflanzen ( z. B Mais ) , ob diese GMO'frei sind.

Bisher kam nur eine Antwort:
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir haben Ihre Anfrage an unseren Produktmanager weitergeleitet.
Ihr Naturtotal Team
Auf weitere Nachfragen : Schweigen, also ich schließe daraus, dass dieses Glucosaminpulver doch aus GMO Mais hergestellt wurde. Deshalb nur 1 Stern.

Sollte sich die Firma doch noch bei mir melden und das Gegenteil behaupten, werde ich meine Rezensio auch demensprechend ändern.

ZEEL ad us.vet.Tabletten 100 St Tabletten
ZEEL ad us.vet.Tabletten 100 St Tabletten
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Woche abgebrochen, 11. Juni 2016
Mein Kater 15 Jahre alt, hat Athritis / Athrose an den hinteren Beinchen und kleiner Rückenteil, Seit gut 1 Woche bekommt er Zeel. Gleich 2 Tage später fing er an mit seiner rechten Vorderpfote zu humpeln, immer direkt nach dem Austehen, dann aber nach längerem Rumlaufen ist es besser geworden.
Zuerst habe ich gedacht, dass es die sogenennte Erstverschlimmerung ist, was der TA auch sagte dass bei Homöopathie sowas schon mal vorkommen kann. Also haben wir die Tabletten weiterhin verabreicht 3x tägl. 1 ( Er ist ein großer Kater, wiegt 8 kg ).
Inzwischen ist es mit der Vorderpfote so schlimm geworden, unser Liebling ist nur noch am Rumhumpeln noch und man sieht dass er auch ungerne läuft. Ich habe ein bißchen rumgegoogelt und auf manchen Seite mit Homöpathie Infos stand ganz ausdrücklich , dass die Erstverschlimmerung nicht zu lange dauern sollte und nur an den Stellen auftreten darf, die auch krank sind. Ansonsten muss man die Behandlung abbrechen. Das haben wir jetzt auch getan und warten bis Montag, was der TA sagt.

Aubrey Organics: Aloe Vera Gel (118 ml)
Aubrey Organics: Aloe Vera Gel (118 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 5. Juni 2016
Ich habe mir dieses Aloe Vera Gel für meine Haare bestellt. Dabei waren mir die Inhaltsstoffe ( fast 100% Aloe Vera und möglichst wenig Zusatzstofe aber auf natürlicher Basis ) sehr wichtig. Dies Bezüglich ist es das beste Aloe Vera Gel was ich im Internet bekommen konnte. Natürlich ist die Konsistenz nicht so wie man sich ein Haargel vorsatellen kann, ist ehe flüssig, aber wie bereits erwähnt die Inhaltsstoffe sind mir tausend mal wichtiger als Konsistenz.
Ich mische dieses Gel 2/1 mit 100% Bio-Kokosöl und trage es in die Haarspitzen nach jeder Haarwäsche ins trockene Haar. Meine Haare sehen damit wirklich sehr schön und gesund aus. Ich muss dazu sagen, dass ich ganz dunke fast schwarze+ wellige Haare habe, und es es ist mir sehr wichtig, dass sie gesund und glänzend aussehen , was nicht immer einfach ist.

Noch kurz zu Den Inhaltsstoffen: Bestandteile/INCI: Aloe barbadensis (aloe) leaf juice*(Aoe Vera Gel ), aqua (Wasser ) leuconostoc/radish root ferment filtrate (ein biotechnologisch gewonnener Wirkstoff mit antibakterieller Wirkung.), cyamopsis tetragonoloba (guar) gum*( Guarmehl, pflanzlich ), citric acid (Zitronensäure )

Ganz besonders hervorzuheben ist die Philosophie ( was mir persönlich sehr wichtig ist )der Fa. Aubrey Organics, auf ihrer HP zu lesen:

Produkt-Garantie

Aubrey Organics Produkte sind kontrollierte Naturkosmetikprodukte, die u. a. folgende Kriterien erfüllen:

* bei der Herstellung der Produkte kommen bevorzugt Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) oder aus zertifizierter Wildsammlung zum Einsatz
* die Herstellungsverfahren sind ressourcen- und umweltschonend
* die Rohstoffe sind optimal abbaubar
* es sind keine Rohstoffe auf Erdölbasis und keine künstlichen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe enthalten
* bei der Herstellung wird bewusst auf Tierversuche, gentechnisch verändertes Material und Stoffe lebender Wirbeltiere (z. B. Nerzöl, tierische Fette, tierisches Collagen) verzichtet.
* Verpackungsmaterial kommt sparsam zum Einsatz. Es wird ausschließlich recyclebares Material verwendet.

Soul of Coffee Espresso Italiano Classico Bohne 250 g
Soul of Coffee Espresso Italiano Classico Bohne 250 g

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker:), 16. Mai 2016
Hab diesen Espresso zur Probe bestellt, weil ich mir dachte, was kann schon an einem Kaffee so gut sein, dass so Viele ihn dermassen loben. Und ich muss sagen, der Kaffee ist wirklich sehe sehr lecker, nicht nur als Espresse auch als "normaler " Kaffee. Mein Mann ist auch sehr begeistert. Eigentlich möchten wir keinen anderen Kaffee mehr trinken:)

Martina Gebhardt: Summer Time Cream: Martina Gebhardt: Groesse: Summer Time Cream 50 ml (50 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Die beste Creme überhaupt mit tollen Inhaltsstoffen, Natur pur:), 6. November 2015
Ich bin total glücklich, dass ich diese Creme endeckt habe. Ich benutze die nicht nur im Sommer, für den Winter spendet sie meiner trockenen Haut sehr viel Feuchtigkeit , die Haut fühlt sich super gepflegt an und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass meine Fältchen sich etwas zurück gebildet haben:)
Am Anfang lässt die Creme etwas fettigen Film auf der Haut, der aber ziemlich schnell einzieht. Und sie riecht angenehm nach Topimambur.
Früher habe ich die Rosencreme oder Happy Aging von MG benutzt, davon habe ich aber Pickel bekommen, weil wahrscheinlich zu rechhaltig. Aber diese hier macht wirklich ein tolles Hautbild.
Für Interressierte, hier die Inhaltsstoffe: Olivenöl°, Sesamöl°, Wollwachs, Kukuinussöl*, Sheabutter*, Sanddornöl°, Rosenblütenauszug°, Karottenauszug°, Kakaobutter*, Topinamburblüten- und Wurzelauszug°, Walnussblätter und Nussauszug°, Holunderwurzel° und Beerenauszug°, Magnolienrindenauszug*, grüner Teeauszug°, Mineralerde, Gold, Silber, Schwefel, echte ätherische Öle.

Aroy-D - Kokosmilch - 5er Pack (5 x 500ml)
Aroy-D - Kokosmilch - 5er Pack (5 x 500ml)
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Die beste Kokosmilch überhaupt:), 20. August 2014
Ich freu mich total diese Kokosmilch entdeckt zu haben. Sie klumpt nicht , wie man das von sonstigen Kokosmilchsorten kennt, und ich habe schon sehr viele ausprobiert.
Diese Kokosmilch schmeckt total lecker sahnig, man könnte sie wirklich pur trinken und genießen ( wären da nicht die Kalorien;) , oder zum Kaffee, als Sahneersatz für verschiedene Speisen, einfach super!
Hab sie sogar letztens mit etwas Wasser gestreckt und mir ein Kakao gemacht, war einfach perfekt.
Endlich kann ich mich von Sojamilch und Mandelmilch verabschieden:)

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige große Katzen über 4,5 kg, Größe L, 1 Tool

5.0 von 5 Sternen Unser Tommy liebt diesen Furminator:-), 27. Juni 2014
Wir und unser Türkisch Angora Kater (mit etwas längerem Fell ) sind von dem Furminator total begeistert. Früher hat unser Tommy so ziemlich viel gehaart, durch putzen hat er viele Haare verschluckt und dadurch öfters mal gehustet. Auch sonstiges Bürsten konnte nichts dagegen tun, dass sein Fell an manchen Stellen etwas verfilzt war. Jetzt ist endlich Schluss mit lästiges Haaren , die verfilzten Stellen waren bereits nach einigen Tagen weg gebürstet, und das wichtigste: unser Süßling hustet fast garnicht mehr und freut sich jedes mal total aufs Furminieren:-D und durchs Hin-und-Her-Drehen zeigt er uns die Stellen wo er gerade "furminiert" werden will:-P

Die schottische Braut: Roman
Die schottische Braut: Roman

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder zwei tolle Charaktere, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die schottische Braut: Roman (Kindle Edition)
Ich habe nicht viel erwartet und wurde sehr angenehm überrascht.
Auf Grund einer Empfehlung im Forum habe ich mir von diesem Buch eine Leseprobe gedownloadet. Ich dachte zuerst, es wird eine flache Story , die man heute leider wie Sand am Meer finden kann, mit billigen Sexszenen und nervigen Protagonisten.
Aber schon beim Lesen dieser Leseprobe habe ich bemerkt, dass das keine 08/15 Geschichte wird.
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, jedes Detail ist gut überlegt. Beim Lesen hat man Bilder vor Augen und fühlt so richtig mit.

Die beiden Protagonisten Caledonia und Sin waren mir von Anfang an sehr symphatisch. Vor allem war ich so richtig froh wieder mal so eine tolle und kluge weibliche Heldin kennen zu lernen:) Sie konnte mit dem hoffnunglosen Fall von Krieger sehr gut umgehen. Jede ihrer Handlungen konnte ich vollkommen nachvollziehen. Auch wenn ich in manch einer Situation nicht so gehandelt hätte wie sie, trotzdem mochte ich diese Heldin, die mit einer guten Mischung aus Intelligenz, Stolz Liebe und viel Gefühl das Herz von Sin Stück für Stück aufgeweicht hat;)

Mit Sin hat die Autorin einen Charakter kreiert, der Meiner Meinung nach sich locker mit Lynn Ravens Mordan messen kann. Wer auf Liebesgeschichten mit einem kalten herzlosen Krieger steht, der kommt hier voll auf seine Kosten, einfach WOW! Die Beschreibung seines Charkters und seiner Gedanken waren einfach perfekt, man konnte sich diesen tortured Hero bildhaft vor Augen vorstellen.Man konnte vor allem sehr gut nachvollziehen, warum er zu diesem angsteinflößenden und gefühlslosen Egoist wurde. Und warum er es sich so schwer machte, seine harte Schale abzulegen. Jaaa, auch wenn er ein sehr "schwieriger Fall" war und manche Leser dies negativ gesehen haben, fand ich persönlich total super, dass die webliche Heldin es nicht so einfach hatte ihn in einen Kuschelbär zu verwandeln:)) Ich hasse Geschichten , wo der der Mann anfangs voll der kalte Krieger unfähig irgendwelche Gefühle zu empfinden, sich innerhalb von paar Seiten in ein zahmes Weichei verwandelt, und das war hier definitiv nicht der Fall:)

Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Lesen, trotz dass manche Kleinigkeiten und vor allem das Ende etwas kitschig waren. Aber sogar der Kitsch hat in diese Geschichte voll rein gepasst. Das war eben eine perfekte Liebesgeschichte mit Helden die es wirklich nur im Buche gibt:)
Von mir gibt es volle 5 Sterne und ich werde auf jeden Fall noch die anderen Bücher von Kinley MacGregor lesen.

Seite: 1 | 2 | 3