Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Queenie > Rezensionen

Beiträge von Queenie
Top-Rezensenten Rang: 1.909.707

Queenie

FLAGGE BOSTON 150x90cm - BOSTON FAHNE 90 x 150 cm - flaggen AZ FLAG Top Qualität
Wird angeboten von AZ-FLAG

5.0 von 5 Sternen Schöne Flagge, 31. Juli 2016
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Das Material trocknet schnell, die Ösen sind stabil. Wir haben sie schon einige Male am Flaggenmast gehabt - für eine Dauerbeanspruchung kann ich leider noch nichts sagen.

The Job: A Fox and O'Hare Novel
The Job: A Fox and O'Hare Novel
von Janet Evanovich

5.0 von 5 Sternen Wundervoll spannendes Lesevergnügen, 31. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Job: A Fox and O'Hare Novel (Taschenbuch)
Diese Reihe um Kate und Nick ist einfach großartige Unterhaltung! Wer den Stil von Janet Evanovic mag, wird auch diese Bücher lieben.

Head Case Designs Grey Wolf Running Wildlife Protective Snap-on Hard Back Case Cover for Apple iPad Air 2
Wird angeboten von Head Case

2.0 von 5 Sternen Lieferung & Foto-Qualität gut, Kunststoff leider schlecht, 14. Februar 2016
Die Hülle kam schnell, die Qualität des Fotos ist gut.
Obwohl wir wirklich keine Grobmotoriker sind und die Hülle sich auch leicht lösen lässt, ist sie leider beim ersten Versuch an den Rändern gebrochen. Die "Ecken" blieben zwar dran, aber wirklich gute Kunststoff-Qualität ist es wohl eher nicht. Das iPad wird immer geschützt gelagert & auch sonst pfleglich behandelt.
Schade!

Der Witz mit Fritz und dem Sitz: Mein Hundeleben
Der Witz mit Fritz und dem Sitz: Mein Hundeleben
von Katharina von der Leyen

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 6. Februar 2014
Vom ersten Tag ihres Erscheinens bin ich Leserin der Zeitschrift dogs, in der Katharina von der Leyen ebenfalls eine Rubrik hat. Ihre Kolumne ist immer das erste, auf das wir uns stürzen, wenn das Heft kommt. Dieses köstliche Buch ist eine Sammlung ihrer Kolumnen aus diversen Medien und für jeden Hundefreund absolut empfehlenswert. Wie alle ihre Bücher, Immer mit einem Augenzwinkern geschrieben, findet sich auch hier jeder Hundebesitzer in der einen oder anderen Geschichte wieder. Ich habe teilweise laut gelacht beim Lesen, großartig und: weiter so!

Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm
Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm

5.0 von 5 Sternen Dieses Blech war ein Super-Geschenk, 6. Februar 2014
...für eine passionierte Köchin und Bäckerin, die sehr begeistert davon war. Wir durften das fluffig-köstliche Baguette dann auch gleich testen und hätten immer weiter essen können. Absolut empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein alltime Lieblingstee, 6. Februar 2014
Nachdem auch ich vor einiger Zeit weit gefahren bin um den Tee noch in einem Supermarkt in einem anderen Stadtteil zu ergattern und ihn dann gleich im 12er-Karton nach Hause geschafft habe, fand ich ihn glücklicherweise bei amazon. Jetzt gibt es ihn zwar wieder häufiger in den Geschäften, aber ich bleibe jetzt bei der "Hauslieferung" zum günstigeren Preis.
Mit der Umstellung der Verpackung vor ca. 3 Jahren hat der Tee zwar leider auch seinen höheren Vanilleanteil eingebüßt, aber einen vergleichbar leckeren Tee habe ich "Schwarztee-Vanille-mit Milch-Junkie" noch nicht ausmachen können. Nicht mal der Tee aus dem Bioladen mit echter Vanille kann da mithalten.
Kaufen, Trinken und Genießen!

Weihnachten - Das Goldene von GU: Kochen und backen für ein glänzendes Fest (GU Grundkochbücher)
von Adriane Andreas

5.0 von 5 Sternen Ich habe alle anderen Weihnachtskochbücher aussortiert!, 5. Februar 2014
Die "Goldenen" von GU sind allesamt jeden einzelnen Cent wert. Übersichtliche Gliederung, großartige Rezepte und Tipps, da braucht man nicht noch 5 weitere Bücher zu dem jeweiligen Thema.
Ich hatte schon das Kochbuch aus dieser Reihe und habe grad auch das Backbuch bestellt. Bin mir sicher, dass dann auch alle anderen Backbücher mein Regal verlassen werden. Danke GU für diese tolle Reihe! Hoffentlich folgen noch weitere Werke.

VegItalia - Vegetarisch & echt italienisch: Einfach, schnell, köstlich
VegItalia - Vegetarisch & echt italienisch: Einfach, schnell, köstlich
von Ursula Ferrigno

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit sehr leckeren Rezepten!, 5. Februar 2014
Dieses Buch macht Spaß beim Lesen und Kochen! Schöne Bilder runden ein gelungenes Werk ab, absolute Kaufempfehlung! So macht Veggie Laune.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut köstlich, wie alles von PPURA!, 5. Februar 2014
Ich kann mich der oben geäußerten Meinung überhaupt nicht anschließen!
Wer die besondere Pasta liebt, ist mit den Fire roasted-Sorten von PPURA genau richtig. Nussig und würzig, außerdem nach altem Handwerksrezept hergestellt und bio, großartig. Unbedingt probieren!

Weihnachts Back-Set Winterzauber: Silikonform und Buch: Backform für 15 Mini-Kuchen: Backform für 15 Mini-Kuchen. Viele Dekomöglichkeiten. Geeignet für Gebäck, Gelee & Pudding
von Dr. Oetker
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Form toll, Buch enttäuschend, 12. Dezember 2012
Die Backform ist prima, das sehr kleine Backbuch hat mich etwas enttäuscht. Hatte mehr davon erwartet, schade! Deshalb ein Stern Abzug.