Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für eine käuferin > Rezensionen

Beiträge von eine käuferin

eine käuferin

Seite: 1 | 2
Einhell Akku Hochentaster GC-LC 1815 T (Lithium-Ionen Akku 18 V, 1,5 Ah, Teleskop, 200 mm Schnittlänge, Schnell-Ladegerät, Tragegurt)

5.0 von 5 Sternen GANZ Grosses Lob!!, 24. März 2017
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Produkt gekauft. Zunächst war alles wunderbar dann hatten wir ein Problem mit dem Akku. Da wir in der Nähe des Werkverkaufes wohnen haben wir diesen aufgesucht. Wir mussten nicht einmal das sonst typische Einschicken und Zuschicken des neuen Akkus abwarten. Wir haben sofort einen neuen Akku mitbekommen. Er lädt bereits und wir werden am Wochenende gleich weiterarbeiten. Super Kundenservice! Wir sind sehr zufrieden!.

Hoffnungslos Hoffnungsvoll
Hoffnungslos Hoffnungsvoll
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Album, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hoffnungslos Hoffnungsvoll (Audio CD)
Die Songs sind wirklich zum Weinen schön. Ich bin im Urlaub zufällig über das Radio auf den Song Herz über Kopf gestoßen, da ich sonst nie Hits im Radio anhöre. Es reichten nur wenige Takte um mich zu einem Fan zu machen. So eine wunderbare Stimme, man kann sich kaum satthören.

Strandgut: Geschichten mit Meerblick
Strandgut: Geschichten mit Meerblick
von 9783839156254

3.0 von 5 Sternen Ein Buch voller Lebenskatastrophen, 8. Mai 2015
Ich hatte mich gefreut auf Meeresstimmungen und besinnliche, gerne auch tiefgründige Geschichten. Ja, die Geschichten sind tiefgründig, sehr tiefgründig sogar. Allerdings stelle ich nach der Lektüre mehrerer zufällig augesuchter Geschichten fest, dass das Buch eine Ansammlung von menschlichen Tragödien, Dramen und Katastrophen ist. Wer sich die ganze Palette menschlichen Leides zu Gemüte führen will, dem sei das Buch empfohlen. Der sexuelle Missbrauch, Mord an der Küste, tödlicher Verkehrsunfall der Frau, Tod nach Krebserkrankung, tödlicher Badeunfall, Selbstmord, Motorradunfall mit drohender Querschnittslähmung ... alles dabei. Mir ist das "too much" und es war für mich weder aufgrund der Beschreibung noch aufgrund der Rezensionen erkennbar, dass der Schwerpunkt des Buches auf der menschlichen Tragödie liegt. Ich entscheide mich für die Bewertung "nicht schlecht", da ich die Sprache des Buches mag.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2015 8:31 AM MEST

Hundebett Hundesofa Schlafplatz Kunstleder Similpelle 105 cm X 80 cm schwarz und braun
Wird angeboten von Hundebettenmanufaktur

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung, 26. April 2015
Habe dieses Hundebett vor geraumer Zeit erworben. Mein Tibet Terrier hat zwei Schlafplätze und liegt täglich in diesem Bett. Es sieht nach wie vor aus wie neu. Ist sehr solide verarbeitet und einfach abwischbar. Was ich besonders gut finde - die pralle Seitenfüllung hält mein Hundehandtuch, das ich immer mit reinlege, vor allem wenn der Hund noch nasse Pfoten hat, stabil fest. Man kann es seitlich total gut reinstecken und es sitzt dann glatt drin und schaut nicht verknautscht aus. Ich würde dieses Bett immer wieder kaufen.

Metallverschluß für Futtertube - Leckerlietube
Metallverschluß für Futtertube - Leckerlietube

5.0 von 5 Sternen Futtertubenproblem gelöst, 25. Januar 2014
Ich habe mir schon mehrere Futtertuben zugelegt, da der sonst übliche Plastikverschluss nach kürzester Zeit gebrochen ist. Wunderbar, dass es einen Metallverschluss dazu gibt. Der hält jetzt wenigstens. Der Stab ist nicht notwendig und würde, da zu dünn wahrscheinlich rausrutschen. Da ich diesen sowieso nicht brauche habe ich damit aber kein Problem.

Schottischer Nachtisch
Schottischer Nachtisch
von Elisabeth Küller

2.0 von 5 Sternen Zum Einschlafen geeignet, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schottischer Nachtisch (Taschenbuch)
Die Figuren sind farblos, der Handlungsstrang furchtbar konstruiert, Schottland kommt quasi nicht vor bis auf das Nennen von Ortsnamen, das "Verbrechen" und seine Aufklärung ist dermaßen öde zusammengestopselt, dass ich mich über mein Prinzip "Weiterlesen, vielleicht wird es noch - nicht vorschnell urteilen" ärgere. Es wird nicht mehr - tut mir echt leid.

Hundebett Hundesofa Schlafplatz Kunstleder Similpelle 80 cm X 60 cm schwarz und braun
Wird angeboten von Hundebettenmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Mein Hund liebt es, 23. Januar 2014
Ich würde dieses Hundebett sofort wieder kaufen. Es ist solide verarbeitet, das Leder ist gut zu reinigen, der Boden ist auch weich abgefüttert und der Kopf meiner Hündin liegt bequem auf den kuschligen Seitenrändern. Sehr empfehlenswert - Kaufen!

mumbi Flip Case für Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Tasche
mumbi Flip Case für Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Tasche

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 23. Januar 2014
Die Tasche ist solide verarbeitet, sieht edel aus, hat alle notwendigen Aussparungen. Und mal ganz ehrlich bei dem Preis gibt es wirklich gar nichts zu meckern.

Recycling Laptop Tasche aus Teesäcke
Recycling Laptop Tasche aus Teesäcke

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Recycling Laptop Tasche aus Teesäcke
Ich kann den Kauf dieser Tasche sehr empfehlen. Sie ist solide verarbeitet, hat mehrere Fächer, einen guten Klettverschluss und ist darüber hinaus sehr leicht. Besonders gut gefällt mir, dass die Tasche aus recycelten Teesäcken hergestellt wird. Deshalb ist jedes Stück auch ein Unikat und sieht individuell aus. Meine hat keinen so großen Aufdruck, was mir sehr gut gefällt. Der Versand war blitzschnell - eine absolute Kaufempfehlung.

Näve Deko- Solar- Erdspieß "Mosaikkugel" 4017861
Näve Deko- Solar- Erdspieß "Mosaikkugel" 4017861

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 5. August 2013
Meine Bewertung:
Optik = wunderschön
Leuchtkraft = romantisch aber nicht als Wegleuchte brauchbar
Ersatzakku = prima
Einzelteile = einfach und schnell zusammenzubauen
Verabeitung = solide
Wirkung bei Tag = auch am Tag ein schöner Hingucker, durch die Mosaikkugel

Ich habe sie selber und besorge sie heute nochmal als Geschenk, da kann man für den Preis gut nochmal zugreifen

Seite: 1 | 2