Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Gesa Stein > Rezensionen

Beiträge von Gesa Stein

Gesa Stein

Seite: 1 | 2
Rezepte ohne Kohlenhydrate - 50 Vegetarisch- und Vegan-Rezepte zum Abnehmerfolg in nur 2 Wochen (Gesund Abnehmen, gesunde Ernährung, Kochbuch, Diät, Low Carb, vegetarisch, vegan)

5.0 von 5 Sternen Für Diabetiker sehr geeignet, 19. April 2016
Jeden Tag im Kopf haben müssen " du darfst nur eine bestimmte Kohlenhydratmenge essen, sonst woird der Insulinverbrauch zu hoch" ist oft einfach nur lästig. Die Rezepte sind ansprechend und auch schnell fertig. Aber eine konsequente Ernährungsumstellung braucht seine Zeit und die gebe ich mir auch. Ich bin gespannt auf weitere Bücher von Matthias Müller und sage erst einmal danke!
Nachtrag. Ich habe nun einige der Gerichte probiert und bin hin und weg. Nicht nur das die Gerichte sehr schmackhaft sind, sie sind auch schnell zu bereitet. Und ich habe in einer Woche 1,5kg abgenommen.

Das Leiden beenden: Manchmal muss man nur die Brille wechseln ...
Das Leiden beenden: Manchmal muss man nur die Brille wechseln ...

3.0 von 5 Sternen Das Leiden beenden......, 8. März 2014
Ich war auf der Lesung des Autors. Eigentlich wollte ich mir das Buch kaufen, aber nach der Lesung nahm ich mehr als Abstand.Es wurden Allgemeinplätze vorgelesen, Gedichte vom Autor empfand ich als "mach mir einen Reim, mir fällt grade keiner ein".Das Ganze wirkte unstrukturiert und auch nicht gut vorbereitet. Was nun wirklich Zen bedeutet habe ich mir dann bei Wikipedia angesehen. Ich werde mir das Buch nicht kaufen.

LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 13. Februar 2014
Was soll ich sagen - LG mausert sich in allen Bereichen. Ich finde das Teil leicht händelbar, das Display hat eine ansprechende Größe. Für einen Grobmotoriker sind die "Tasten" ein wenig zu klein, aber dafür gibt es ja diese komischen Stifte. Meine Tochter und ich sind jedenfalls von den Handys begeistert. Das teuere Ding von meinem Sohn und Schwiegertochter funktioniert auch nicht besser.

Yousave Accessories lg-fa01-z105p Pack Schutzhülle aus Leder + Eingabestift + Displayschutzfolie für Bildschirm für LG Optimus L5 E610

5.0 von 5 Sternen Froh das Teil gekauft zu haben, 13. Februar 2014
Man kann viel Geld für eine Handytasche ausgeben, muss man aber nicht. Das Ding ist stabil, hat es bei mehrfachen Stürzen schon bewiesen. Handy bleibt heile. Der Stift hat die Neigung zu verschwinden, ist aber aufgrund der Größe leicht wieder zu finden. Eine Lasche für Stift wäre vielleicht ganz nett.

Aus Omas altem Kochbuch: Rezepte um das Jahr 1900
Aus Omas altem Kochbuch: Rezepte um das Jahr 1900

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 13. Februar 2014
wenn ich in einem Kochbuch ein langgesuchtes Rezept wiederfinde ist das wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einem Tag. Nicht nur spannend mit was für Zutaten früher gekocht wurde, sondern auch was. Und man feststellt unsere Essgewohnheiten haben sich heftig verändert.

30 Cupcakes
30 Cupcakes

1.0 von 5 Sternen wirklich nicht empfehlenswert, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Cupcakes (Kindle Edition)
schade das man hier eine bestimmte Anzahl von Buchstaben schreiben muss, ich habe Sylvie Ajt-Ali schon zweimal bewertet, es wird nicht besser durch Wiederholungen des Negativen.

30 Himmlische Desserts
30 Himmlische Desserts

1.0 von 5 Sternen einfach lassen, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Himmlische Desserts (Kindle Edition)
Gott sei dank kostenlose E-book. Da ist nichts himmlisch oder inspirierend, einfach nur langweilig. Sylvie Ait-Ali muss ich wirklich nicht mehr haben, weder umsonst noch bezahlt.

30 süße Leckereien aus Großmutters Küche
30 süße Leckereien aus Großmutters Küche

1.0 von 5 Sternen Aha, 13. Februar 2014
Bei manchen Büchern oder Ratgebern fragt man sich warum sie in Umlauf gesetzt werden. Da werden Allgemeinwissen verhacktstückt die sogar die heutigen Schüler im Unterricht vermittelt bekommen. Ob sie dann zuhören ist eine andere Frage, aber die lesen das Büchlein dann auch nicht.

Kontrollverlust (Rattenreiter Kurzkrimi 1)
Kontrollverlust (Rattenreiter Kurzkrimi 1)

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 13. Februar 2014
Mein erstes Buch auf dem Ebook-Reader und dann so spannend!! Ich glaube hinter Kaspar Dornfeld verbirgt sich ein guter Krimiautor mit Phantasie, guter Recherche und Phantasie. Mir war es ein Vergnügen diesen Beitrag zu lesen und der Name ist im alten Kopf abgespeichert bei der Suche auf mehr Krimi von Kaspar Dornfeld.

Magnetschmuck, Heilung und Schmerzfreiheit für ALLE
Magnetschmuck, Heilung und Schmerzfreiheit für ALLE

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. Februar 2014
Ich hatte mir nicht eine Werbebroschüre vorgestellt, als das es sich dann herausstellte. Aber es gibt immer wieder mal Fehleinschätzungen

Seite: 1 | 2