Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Weber Thomas > Rezensionen

Beiträge von Weber Thomas

Weber Thomas "Salsatom" (Regensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dumbo: Das Buch zum Film mit magischem 3D-Cover
Dumbo: Das Buch zum Film mit magischem 3D-Cover
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Juli 2017
Top, mein Sohn liebt den Film, also auch dieses Buch. Sehr schön gemacht. Bilder sind wie aus dem Film geschnitten.

OnePlus 5 Schutzfolie, Saniki 2 Stück (für OnePlus5 5.5 Zoll) Panzerglas, OnePlus 5 Displayschutzfolie, Touch Kompatibel, 9H Härtegrad, 99% Transparenz Full HD, Einfaches Anbringen
Wird angeboten von Saniki EU

3.0 von 5 Sternen Na ja.. geht so., 15. Juli 2017
Kann man nehmen. Aber das Glas ist etwa 2 mm schmälern als die original Schutzfolie die ab Kauf des Handys drauf ist.
Bildschirm wird also seitlich nicht ganz sauber abgedeckt. Schade.
Ansonsten top Preis Leistung.

Enders Tisch-Gasgrill URBAN VARIO, Tischgrill 2097, Funktionen Grillen, Kochen und Backen, 2 Gas Edelstahl-Brenner, kleiner Grill für Balkon, Picknick, Camping

5.0 von 5 Sternen Nie wieder etwas anderes........ Super Grill., 10. Juli 2017
Ich Grille jetzt seit ein paar Wochen mit dem Grill und bin richtig glücklich damit.
Ist schnell heiß, Mann kann die Platten getrennt voneinander aufheitzen, und am besten finde ich den Gusseisen Grillrost. Den werde ich nie wieder hergeben! Ganz anderes Grillen als mit einem dünnen Stahl Gitter. Absolute Kaufempfehlung.
Wer allerdings mehr für fast das gleiche zahlen möchte, kann sich ja unnützerweise die Marke mit W am Anfang kaufen.

Andoer Doppel-Objektiv 360-Grad-Panorama-Digital-Video-Sport-Action-VR-Kamera 1920 * 960P 30fps HD 8MP mit 220 Grad-Fisch-Augen-Objektiv
Wird angeboten von Andoer Official

5.0 von 5 Sternen Richtig klasse, 10. Juli 2017
Suuuuuper Preis Leistung. Echt gute Fotos und Videos. macht richtig Spass die anzuschauen.
Zwar kein füll HD, aber mir reicht die Auflösung

Enders KARTUSCHENHALTER-SET für URBAN und EXPLORER, 2092
Enders KARTUSCHENHALTER-SET für URBAN und EXPLORER, 2092
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

1.0 von 5 Sternen Vorsicht. Teuere kleine Gaspullen, 10. Juli 2017
Hätte ich vorher gewusst das diese kleinen Gaskartuschen so Schweine teuer sind hätte ich mir den Kartuschen Halter niemals gekauft!!!!!
Für das gleiche Geld bekomme ich eine 5 Kilo Gasflasche!!!!

Dumbo
Dumbo

5.0 von 5 Sternen Super Cd, 10. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Dumbo (Audio CD)
Seit 2 Wochen hört er diese CD. Mein Sohn kenn den Film, und hört sich jetzt öfter die CD an als er den Film gesehen hat.
Die CD regt eher das eigene Kopfkino an. Schöne Erzählung.

Tafelfolie Set selbstklebend | 60x300cm | zwei Farben wählbar (schwarz)
Tafelfolie Set selbstklebend | 60x300cm | zwei Farben wählbar (schwarz)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. Oktober 2016
Unser Kleiner hat sich riesig gefreut,
wir haben die Folie an unserem Kühlschrank unten angebracht,jetzt kann er nach belieben kritzeln.
Am oberen Kühlschrank dient die Folie als Merkzettel den man dann prima mit dem Handy abfotografieren kann damit man beim Einkaufen nichts vergisst.
Bei uns ergibt sich das Problem also nicht das die Folie nicht magnetisch ist, denn der Kühlschrank ist es ja. ;-)
Top Preis Leistung!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist Top, 4. Oktober 2016
Ich benutze die Kopfhörer sehr gerne zum Musikhören beim Fahrradfahren.
Wen man die richtigen Gummistöpsel für seine Ohren gefunden hat, dann ist auch der Bass respektabel gut.
Ich habe auch Bose In Ears, die kosten natürlich auch etwas mehr, aber diese Kopfhörer hier sind für diesen Preis echt unschlagbar gut.
Der Magnetverschluss mit der Auto Start/Stop Funktion hat mich auch sehr positiv überrascht. Endlich kein Kabelgewirre mehr wenn man die Kopfhörer benutzen will.

Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Temperatursensor )
Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Temperatursensor )

5.0 von 5 Sternen Für uns perfekt, 4. Oktober 2016
Die Bauart ist zwar etwas Globig, aber ich denke mal irgendwo muss die ganze Technik auch hin.
Die Basisstation kann sowohl mit Netzteil als auch mit Akku betrieben werden.
Die Akkuleistung des Empfängers reicht locker für eine Nacht. Vielleicht auch für 2 Nächte, aber im Normalfall braucht man das ja nie.

Rsonic Rot Gasgrill + 4x Butan gas kartuschen ★ Red Camping gasgrill mit Grillrost und Grillplatte geeignet für für Garten, Terrasse, Picknick, Ersatz Ofen bei Stromausfall, Camping usw.
Wird angeboten von veovo

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke perfekt!!!, 14. August 2015
Egal ob die anderen feststellen das man bei Fleisch etwas länger warten muss als beim großen Grill........ Das ist ja eben die Sache!!!! Es ist ein kleiner Grill den man überall mit hinnehmen kann. Er ist schnell Grillbereit um eine ganze Packung Würstel zu Grillen. Genau dafür ist er gut. Und wenn das Fleisch mal 4 Minuten länger braucht ist auch egal. Grillen macht man wenn man sich entspannen will... ;-)

Der Grill ist übringens sehr gut zu Reinigen.

Von meiner Seite aus klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8