Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Jamerson Willy > Rezensionen

Beiträge von Jamerson Willy

Jamerson Willy "Techi"

Anzugtasche Kleidertasche Business
Anzugtasche Kleidertasche Business
Wird angeboten von JONEZ

1.0 von 5 Sternen Magere Qualität..., 10. August 2015
Bei diesem Prodult leidet die Qualität scheinbar bereits bei der Produktion. Keine Stabilität beim tragen und die Hemden/Hosen müssen nach jeder Nutzung immer gebügelt werden - absolutes NoGo.

Samsonite Laptoptasche Laptop Pillow Top Loading Case, black-grey, 39x34x9 cm
Samsonite Laptoptasche Laptop Pillow Top Loading Case, black-grey, 39x34x9 cm

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren mein ständiger Begleiter!, 10. August 2015
Ich nutze diese Tasche seit einigen Jahren auf täglicher Basis. Sie hat acht verschiedene Laptops beherbergt und bietet einen super Tragecomfort! Klare Kaufempfehlung.

Petzl Tikka Plus 2 mystic grey
Petzl Tikka Plus 2 mystic grey

5.0 von 5 Sternen Altbewerte PETZL Qualität!, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka Plus 2 mystic grey (Ausrüstung)
Seit 2011 immernoch im Einsatz - läuft! Viele Male zum Geocaching, Joggen und nächtliche Spaziergänge genutzt. Das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach.

The Art of Electronics
The Art of Electronics
von Paul Horowitz

5.0 von 5 Sternen Ein Muss auf jedem Regal!, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Art of Electronics (Gebundene Ausgabe)
Soweit ich es beurteilen kann das beste Referenzwerk auf dem Markt. Hat mir schon das ein- oder andere Mal weitergeholfen. Zwischendurch auch sehr interessant einfach mal nachzuschlagen und den eigenen Horizont zu erweitern. Sehr viel liebe zum Detail und vor allem gut recherchierte Inhalte.

Finnlo Bauch Rückentrainer Ab and Back Trainer 3869, Schwarz
Finnlo Bauch Rückentrainer Ab and Back Trainer 3869, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Illustrierter und einfacher Aufbau. Stabile Verarbeitung!, 10. August 2015
Der Trainer war in unter 30 Minuten aufgebaut und ist sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen, definitiv das Geld wert!

Numark Mixtrack Pro II | 2 Deck DJ Controller mit Audio I/O + Serato DJ Intro & Prime Loops Sample Library

5.0 von 5 Sternen Kleiner, preiswerter und hochqualitativer MIDI Controller!, 10. August 2015
Ich nutze den Controller in Verbindung mit Mixxx unter Linux und das Teil rockt! :-)

Wer nun die passenden Mappings sucht findet diese auf GitHub: [...]

Gator Große Messenger Bag für DJ Style Midi Controller
Gator Große Messenger Bag für DJ Style Midi Controller

5.0 von 5 Sternen Viel Platz, stabile Verarbeitung!, 10. August 2015
Die Tasche ist im Endeffekt zu gross fuer kleinere Controller wie z.B. den Mixtrack Pro II von Numark. Somit hat man aber unheimlich viel Platz!

KVM Best Practices: Virtualisierungslösungen für den Enterprise-Bereich
KVM Best Practices: Virtualisierungslösungen für den Enterprise-Bereich
von Christoph Arnold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Geil, darauf hat der Admin gewartet!, 2. August 2012
Ich habe das Buch gelesen und muss gestehen das ich doch positiv ueberrascht bin. Es ist alles drin was man fuer den praxistauglichen Einsatz so braucht. Ich habe bereits einen Kurs der B1 Systems zu dem Thema mitgemacht - auch hier eine reife Leistung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2012 4:28 PM MEST

TEAC Stereo Headset mit Subwoofer Vibrationsfunktion
TEAC Stereo Headset mit Subwoofer Vibrationsfunktion

4.0 von 5 Sternen Probleme?, 19. Oktober 2007
Ich habe das Headset heute geliefert bekommen - für den Preis, in der Tat UNSCHLAGBAR! Das Teil ist (was vllt. nicht all zu schwer scheint) besser verarbeitet als das Medusa von Speedlink aber vorsichtig der Klang ist im Gegensatz dazu, recht dumpf und die Höhen sollten via Software EQ hochgeschraubt werden. Wer damit leben kann hat keine Probleme knapp 20€ dafür auszugeben ;-)

Im übrigen weiss ich nicht was "Johne Mario" hier für Probleme mit irgendwelchen Treiber schildert!? Es ist ein stinknormales Stereo Headset mit jeweils einer 3,5 mm Klinke für den Ein- und Ausgang. Treiber sind nicht notwendig die Qualität des Mikros ist für die Verarbeitung mal der Hammer!

Des Weiteren hat es einen bequemen Tragecomfort und ist recht stabil. Vergleichbar mit Sennheiser, Sony und Konsorten? Nein! Nettes Spielzeug für Zwischendurch oder einen zweiten Rechner.

Die Vibrationsfunktion wird über 2x AAA Zellen gespeißt die sich (wie auf der Abbildung) im Zwischenstück der Zuleitung befinden und ja, es lässt sich auch ohne diese tadellos nutzen.

Ich hoffe ich konnte zukünftigen Käufern dabei helfen Zweifel aus dem Weg zu räumen.