Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tobias Nagelstutz > Rezensionen

Beiträge von Tobias Nagelstutz
Top-Rezensenten Rang: 3.497.547

Tobias Nagelstutz

Fußballrowdies: Die Mobs der achtziger und neunziger Jahre. Ein bundesdeutscher Rückblick von Michael Pettau
von Michael Pettau
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen toller Eindruck in die damalige Szene, 8. April 2013
Ein sehr interessantes Buch, der einen guten Eindruck in die damalige Hooligan-Szene zulässt. Da wirklich die zu Wort kommen, die beteiligt waren entsteht eine sehr authentische Dokumentation. Nur leider hat sich der Autor zu selten die Mühe gemacht, seine Fragen auf die jeweils befragten Personen oder Gruppen abzustimmen. Dennoch gute 4 Punkte von mir.

BIG - Sandkasten mit Abdeckung
BIG - Sandkasten mit Abdeckung

5.0 von 5 Sternen Sanskasten ist klasse, aber die Plane .....!!!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG - Sandkasten mit Abdeckung (Spielzeug)
Den Sandkasten kann ich nur empfehlen. Er lässt sich einfach zusammenbauen und das Material ist klasse. Aber einen dicken Minuspunkt muss ich der beiliegenden Abdeckplane geben. Es ist schier unmöglich den Sandkasten alleine abzudecken. Diese Plane sollte nicht zur Kaufentscheidung beitragen. Aber sonst Daumen hoch !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2013 11:28 AM MEST