Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lara Dangelmaier > Rezensionen

Beiträge von Lara Dangelmaier
Top-Rezensenten Rang: 2.054.177

Lara Dangelmaier

Panasonic Pro Power Batterie Mignon/AA/LR6 (24-er Bonus Pack)
Panasonic Pro Power Batterie Mignon/AA/LR6 (24-er Bonus Pack)

5.0 von 5 Sternen Ersatzbatterien, 30. Oktober 2015
Habe mir den Pack bestellt um mal in Notfallsituation immer welche griffbereit zu haben. Dafür sind sie sehr gut geeignet.

Varta LCD Plug Ladegerät für AA/AAA/9V und USB-Geräte (inkl. 4x AA 2100 mAh) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super ladegerät, 30. Oktober 2015
So ein Ladegerät habe ich lange Zeit gesucht. Ich nutze die Akkus für meine Kamera, diese halten wirklich lange.
Am Ladegerät selber gefällt mir die Ladeanzeige der Akkus und der zusätzliche USB Anschluss sehr gut.

Grün LT Flip Cover für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Slim Hülle Etui Case Schutzhülle Schutzschale Handytasche Tasche Schale Green

4.0 von 5 Sternen gute robuste Handyhülle, 30. Oktober 2015
Die Handyhülle sieht optisch gut aus und ist sehr robust. Diese schützt das Handy gut. Es gibt nur 4 sterne da die Farbe an den Seiten schnell abblätttert. das sieht dann nicht mehr so schön aus.

daydream Owls Bunch Schlafmaske mit Kühlkissen/Coolpack
daydream Owls Bunch Schlafmaske mit Kühlkissen/Coolpack

5.0 von 5 Sternen Schlafmaske, 28. Oktober 2015
Die schlafmaske sieht aus wie auf dem Bild und ist sehr angenehm zu tragen. Ich schlafe jetzt viel besser. Die Kühlfunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Versand war sehr schnell, wie von Amazon gewohnt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. Juni 2014
Handyhülle wie beschrieben für das Samsung Galaxy S4, passt genau.
Hülle sieht aus wie auf dem Bild.
Es gibt nur 4 Sterne von mir, da der Druck des Bildes nicht bis ganz nach oben geht.
Auf mittlerer Höhe Kamera ist er einfach abgeschnitten.
Aber wenn man das nicht weiss, sieht man es fast nicht.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

4.0 von 5 Sternen gutes Netzteil, 14. Juli 2013
Das Netzteil ist sehr gut verarbeitet. Es lädt meinem Amazon Kindle zuverlässig. Es gibt nur 4 Sterne von mir, da der Preis etwas zu teuer ist mit 20 Euro.

Perfect Case ® PREMIUM QUALITÄT Hard Case Retro Nintendo Game Boy Style weis für HTC Sensation XL Smartphone

5.0 von 5 Sternen tolles Handydesign, 14. Juli 2013
Hülle ist super passgenau. Das Design des Gameby sieht täuschend echt aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Handy wird dabei auch noch gut geschützt. Die Hülle liegt gut in der Hand.

AKG K518 LE Kopfhörer grün
AKG K518 LE Kopfhörer grün
Wird angeboten von myalpistore

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, die man empfehlen kann, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: AKG K518 LE Kopfhörer grün (Elektronik)
Farben sind wie auf dem Bild, gefallen mir sehr gut.
Der Klang ist top. Alles in allem gute Kopfhörer zu einem guten Preis.

SPORT BILD +
SPORT BILD +

5.0 von 5 Sternen super App, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SPORT BILD + (App)
Ich lese schon seit Jahren die Zeitschrift Sport Bild.
Diese App Sport Bild plus ist die perfekte Ergänzung dafür.
Übersichtlicher Aufbau und sehr viele interessante Berichte und Daten.

Level 26: Dunkle Seele: Dunkle Seele. Thriller
Level 26: Dunkle Seele: Dunkle Seele. Thriller

5.0 von 5 Sternen sehr spannendes Buch, 20. März 2013
Dieses Buch liest sich sehr gut. Die Mischung aus Lesen und Videos schauen finde ich super.
Durch die Videos, die man sich immer mal zwischendurch anschaut, kann man sich noch besser in die Personen und das Buch hineinversetzen.