Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für DocSnejrison > Rezensionen

Beiträge von DocSnejrison
Top-Rezensenten Rang: 1.090.195

DocSnejrison "Kasper"

Seite: 1 | 2
CSL - optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Im ersten Moment ungewohnt, aber nach kurzer Zeit keine andere mehr, 29. März 2017
Die Maus ist qualitativ hochwertig, aber im ersten Moment ungewohnt (habe sie auch schon paar Mal umgeworfen, weil sie so hoch ist :))
Allerdings nach spätestens einem Tag will man und vor allem der Mausarm keine andere Maus mehr

Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von IT-STATION

5.0 von 5 Sternen Wer HeavyRain mag, wird dies lieben, 20. August 2015
Also ich war vom ersten Moment baff, was die Jungs von QuanticDream aus dem "alten" Baby PS3 Slim rausholen.
Zugegeben sie quitiert die Grafikpower mit der höchsten Lüfterstufe, aber das Spiel ist es wirklich wert.
Die Stimmung ist sofort da, man ist direkt im Spiel und die Gesichtszüge, Mimik, Gestik und Atmo der Charaktere - einfach nur WOW

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 20. August 2015
Download problemlos, Key ebenfalls, Aktivierung auch.
Und seit über einem Jahr ohne Sorge im Einsatz. Derzeit unter Win8.1 und vorher Win7

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 6.5 Feet / 2.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

5.0 von 5 Sternen Nen Kabel was seinen Dienst erledigt..., 20. August 2015
Keine Bildaussetzer, einfach gute Qualität und günstiger Preis.
Durch das Plus-Produkt muss man es halt wo anders mitbestellen, will man es versandkostenfrei haben, aber was das Kabel selbst angeht, spricht nichts dagegen es NICHT zu kaufen

Rydges Gehäuse Case Raspberry Pi 3 Pi ( Version 03 / 2016 ) Pi 2 Model B / Three Part Kunststoffgehäuse (Black Slim Edition)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Als Mediencenter perfekt, 20. August 2015
unauffällig, 100% passgenau und macht einfach auch optisch was her.
Anschlüsse liegen hinten bzw, seitlich...also wie gesagt als Mediencenter absolut für den RaspPi zu empfehlen

Raspberry Pi 2 - 900MHz quad-core ARM Cortex-A7 CPU, 1GB LPDDR2 SDRAM, complete compatibility with Raspberry Pi 1
Wird angeboten von Onda Radio S.A.

5.0 von 5 Sternen Eine kleine Spaß-Maschine..., 20. August 2015
...und so was von super für Mediencenter im WZ.
Einrichtung ein Kinderspiel und ausreichend schnell. Bedienung sogar über TV-Fernbedienung.
Und OpenElec alias Kobi, tja was soll man da noch sagen...kaufen :-)

Ich pupse, schmeiße Essen weg und gebe der Klofrau kein Geld: Meine täglichen Sünden

4.0 von 5 Sternen Oft wiedererkannt :-) aber leider einige Rechtschreib- und Verweisfehler, 3. Oktober 2014
Der Titel ist schon mal klasse und brachte mich das erste Mal zum Schmunzeln.
Im Buch setzt sich das fort und aus dem Schmunzeln wird ein Lachen.
Es sind so viele Situationen, wo man sich denkt: "Hmm ja kenn ich" oder "Ja hätte ich genauso gehandelt" oder sogar "Herrje, jetzt wo sie es sagt, mache ich das etwa auch?" :-)

Also insgesamt ein toller Rundumschlag und das Voraugenführen von Alltagssünden!

Einziger Kritikpunkt:
Es fühlt sich ab der Mitte des Buches so an, als sei ein letztes, abschließendes Review nicht durchgeführt worden. Es finden sich doch einige Rechtschreibfehler und Verweisfehler zwischen Kapitel im Buch, die den lustigen und professionellen Eindruck etwas schmälern. Wenn möglich nochmal überarbeiten, das EBook somit updaten und dann sind 5 Sterne ohne Probleme drin!

Act 1
Act 1

5.0 von 5 Sternen Metal, Live & Tarja = Unvergleichlich, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Act 1 (Audio CD)
Kurz und knapp: Wer Nightwish mit Tarja mochte, wird dieses Solo-Live-Album lieben!

Zugegeben, sie ist ein wenig in die Jahre gekommen, was ihre Stimme angeht. Soll heißen sie singt häufiger die hohen Töne als Kopfstimme. Das hört sich nicht mehr so kraftvoll wie zu damaligen Nightwish-Zeiten an, aber das soll keine Kritik an der Qualität sein. Die Stimme ist weiterhin absolut einmalig und spitze, somit auch dieses Live-Album!

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Teurer, aber das Geld wert!, 3. Oktober 2014
Also ich dachte zuerst 30€ für eine Hülle, puh das ist happig!
Durch die vielen positiven Bewertungen ermutigt, wurde bestellt und schon beim Auspacken bestätigte sich alles.
Es ist eine sehr hochwertige Lederhülle, die weder stark riecht, noch abfärbt oder sonst etwas.
Den Kindle hineingeklipst, was milimetergenau passt. Da wackelt nichts, knarzt nichts, einfach wie dafür gemacht!

Hatte ihn jetzt schon öfters in der Hülle mit und kann nur sagen:
Geschützt, schaut sehr edel aus und die "Schlaf- und Aufweckfunktion" des Kindles durch den Deckel ist toll!

Best Of
Best Of
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen Kevin Costner kann auch Musik, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of (Audio CD)
Also ich hatte bis vor kurzem keine Ahnung, dass Kevin Costner auch Musik macht. Klar als Schauspieler ist er mir sehr wohl bekannt und auch sehr geschätzt, aber ich muss gestehen, dass er es jetzt auch als Musiker ist.

Ein tolles Album für Country-Fans, denen zwar eher modernes Country geboten wird, aber in einer tollen Qualität.
Die Stimme ist eher sanft, nicht dieses Rauchige, was andere Country-Sänger haben, aber von Balladen bis hin zu guter Laune deckt Hr. Costner und Band alles ab!

Seite: 1 | 2