Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nique > Rezensionen

Beiträge von Nique
Top-Rezensenten Rang: 4.220.493

Nique

JAMMYLIZARD | Ledertasche für [ Galaxy S3 / S3 Neo ] Swiss Wallet Hülle, SCHWARZ mit integriertem Magnetverschluss
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Genau wie gewünscht, 9. Juni 2014
Da mir mein Handy doch öfter mal aus der Hand rutscht, brauchte ich eine Hülle, die es möglichst gut schützt. Die Hülle kam wie beschrieben und die Qualität ist super. Es passt perfekt und lässt sich leicht anbringen.
Einen Sturz auf fliesen mit einer Ecke hat die Hülle schon miterlebt und ich war sehr begeistert, was die Hülle aushalten kann. Ein e kleine Macke ist nun an der Hülle, das Handy ist jedoch unbeschädigt!
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

10T Camping-Zelt Easy 2 Pop-Up Wurfzelt mit Schlafkabine für 2 Personen Automatik-Zelt mit eingenähter Bodenwanne, Dauerbelüftung, wasserdicht mit 3000mm Wassersäule

4.0 von 5 Sternen Festivaltauglich, 9. Juni 2014
Ich habe mir dieses Zelt für Rock am Ring bestellt, wo es bekannterweise ja gerne mal ein paar Tage regnet. Daher war es mir wichtig, ein Wurf-Zelt zu finden, was "wasserdicht" ist und auch bei Wind und Wetter einen guten Unterschlupf bietet und bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das Zelt kam schnell und gut verpackt an und war von der Größe der Umverpackung gut zu transportieren. Als wir es am Zeltplatz dann aufgebaut haben, ließ es sich problemlos öffnen und aufstellen. Etwas überrascht waren wir über die eher längliche Form und darüber, dass das Innenzelt deutlich größer schien als das Oberzelt. Nachdem wir das Zelt mit den Heringen befestigt hatten, stand es gut und stabil, auch wenn das Innenzelt weiter den Eindruck behält, etwas zu groß zu sein. Wir haben zu Zweit in dem Zelt übernachtet und platz-mäßig war für Zwei Personen ausreichend. Nur für Koffer oder Taschen ist nicht mehr viel Platz.
An zwei Tagen hat es geregnet und das Zelt ist von innen komplett trocken geblieben. Nur an den Rändern, an denen Taschen standen, und am Übergang zwischen Unterboden und Innenzelt (wo das Zelt zu groß scheint) ist es leicht feucht geworden (Daher der Stern Abzug).
Das Zusammenbauen nach den Festival-Tagen ging erstaunlich schnell und auch die beiliegende "Anleitung" (Ein Zettel mit kurzen Anweisungen) war vollkommen ausreichend und das Zelt war in 3 Minuten abgebaut.
Für Festivals und kurze Ausflüge ein vollkommen ausreichendes und zufriedenstellendes Zelt.