Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für josii > Rezensionen

Beiträge von josii
Top-Rezensenten Rang: 1.172.181

josii

Geburtstagskarte lustig 5 Stück für 30. / 40. / 50. Geburtstag von Faules Einhorn Hochwertiges 300 Gramm Papier mit perfektem Druck die ideale Grußkarte für alle Geburtstage Lustiges Grußkarten Set mit 5 Karten und 5 hochwertigen Umschlägen
Wird angeboten von Grace Look

4.0 von 5 Sternen Der nächste Geburtstagslaxhet, 16. März 2016
Tolle Geburtstagskarten, von denen mal mindestens zwei Stück zum Einsatz kommen. Da ist Lachen vorprogrammiert :) Ich freu mich schon auf das Gesicht!

Geburtstagskarte lustig für 30. / 40. / 50. Geburtstag von Faules Einhorn© hochwertiges 300g Papier mit perfektem Druck ideale Grußkarte für Geburtstag / Muttertag / Hochzeit inklusive hochwertigem Umschlag
Wird angeboten von Grace Look

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 14. März 2016
Sehr coole und lustige Geburtstagskarte. Mal etwas ganz anderes, als diese 0815 Karten. Nur zurückhaben möchte ich sie dann doch nicht :D, ist ja doch ein Geschenk.

Timberland Heritage FTW_Noreen 3 Eye Handsewn 51304 Damen Mokassins
Timberland Heritage FTW_Noreen 3 Eye Handsewn 51304 Damen Mokassins

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 10. Februar 2011
Hab schon voller Sehnsucht darauf gewartet, dass der Postbote an der Tür klingelt. Jetzt sind sie da!!
Ich kann mich nur anschließen. Der Schuh ist qualitativ sehr hochwertig, hat sehr weiches Leder und das Beste ist - man kann ihn sowohl zu Hose als auch zu Rock tragen.
Leider ist der Schuh noch etwas eng. Aber das liegt mit Sicherheit daran, dass er noch nicht eingelaufen ist.
Zur Größe: Ich trage Schuhgröße 39. Von der Länge ist er absolut in Ordnung, von der Weite her könnte er vorne etwas weiter sein. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich keine schmalen Füße habe. Mit der Zeit wird er sich aber einlaufen.
Der Preis ist absolut in Ordnung, da kann darf man nicht lang überlegen. Gute Lederschuhe kosten zwar ihr Geld, aber man hat wesentlich länger etwas davon.