Profil für Steffen Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Steffen Schäfer

Steffen Schäfer

Seite: 1 | 2
Garmin zumo 340LM Motorrad Navi (10,9cm (4,3'') Touchscreen, SD-Kartenslot, USB), Zentraleuropa Kartenmaterial
Wird angeboten von Solera Telecom AG

1.0 von 5 Sternen Vergiss es, 14. Juli 2017
Auf dem Handy funktioniert Google Maps so prima und das Touchscreen auch! Warum ist das bei einem Navi nicht möglich? Also ganz ehrlich.......
Das Navi ist Geldverschwendung.........
Es ist verdammt nervtötend!.........
Es ist unheimlich anstrengend.............
Es kann nicht sein dass es mit dem Handy , Sony Xperia z 3 plus, wesentlich einfacher ist als mit solch einem Gerät!!!
Warum baut Sony in Kooperation mit Google Maps keine Navis fürs Motorrad????????

Ich schnalle es nicht

Sony Xperia Z3+ Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Einfach zufrieden!, 21. Mai 2017
Also ich sage es mal so........
Wenn Sony dieses Handy nicht so programmiert dass es kaputt gehen soll, BIN ICH ABSOLUT ZUFRIEDEN! Da es wohl anfangs Probleme mit Displaybruch gegeben haben soll (wie bei anderen Herstellern auch) hatte mein Modell beim kauf eine von Sony aufgeklebte Folie zum Schutz drauf. Bisher hab ich keine Probleme. Die einzigen Probleme mit zu starker Hitze habe ich anfangs gemerkt als ich dummen Schwachsinn in 4K aufgenommen habe beim sogenannten mit dem Handy spielen. 4 K ist eben extrem anspruchsvoll..... Wozu man mit dem Handy Videos in dieser Auflösung aufnehmen muss ist mir ein Rätsel......Von der Hitze abgesehen ist der Speicher auch sehr rasch voll , ne?!?! (natürlich auch die SD!) Allerdings würde ich mir , auch wenn bei mir der Akku prima 1 Tag hält , größere und ausdauerndere Akkus bei Sony wünschen!!!
(Motorola x Play zb wollte ich anfangs wegen dem Akku haben, habe es deswegen nicht ganz vergessen können 😋)

mumbi Flip Case für Sony Xperia Z3+ Tasche
mumbi Flip Case für Sony Xperia Z3+ Tasche
Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 21. Mai 2017
Ich habe mein Handy nun 1 Jahr und damals habe ich mir dieses Flip Case auch gleich zum Schutz gekauft. Nach 1 Jahr musste ich mir jetzt das zweite kaufen da das erste unten an dem Material wo es immer aufgeklappt wird aufgerissen ist.
Ansonsten passt es perfekt, sieht gut aus und schützt mein Gerät.
Schwer zu sagen ob andere Flip Case an der stelle nicht kaputt gehen...

Update - die neue Hülle ist jetzt schon nach paar Monaten Benutzung unten am bogen gerissen.......
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CaseBase® Glas Schutzfolie für Sony Xperia Z3 Plus (Sony Xperia Z3 + - Sony Xperia Z4) CaseBase® Premium Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von Basezip

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Mai 2017
Für mich scheint das Glas sehr hochwertig zu sein. Passt echt super und man hat zu den Rändern hin ein klein wenig Spielraum in der Anbringung. Empfehle es nach dem Baden im feuchten Bad an zu bringen wo der Staub möglichst wenig fliegen kann!
Das erste Glas ist bei mir gerissen , als er bei mir das Display vor einem Sturz gerettet hat! Habe das zweit nicht im Bad aufgeklebt, was dann auch wegen dem Staub zwischen Display und Glas, schlecht aussah. Deswegen musste ich jetzt eine zweite Packung kaufen und werde es nochmal neu aufkleben.

4x mumbi Displayschutzfolie für Sony Xperia Z3+ Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Mai 2017
Hey.
Habe die Folie, wie empfohlen, im Bad nach dem Baden aufgeklebt wenn alles feucht ist und der Staub kaum fliegen kann. Passt perfekt und ich muss sagen dass es ausgezeichnet geworden ist!

TP-Link TL-WA860RE WLAN Repeater(300 Mbit/s, 1 Port, integrierter Steckdose, 2 flexible externe Antennen, WPS, kompatibel mit allen WLAN Geräten)

2.0 von 5 Sternen Gerät ist bisher OK, 20. März 2016
Das Gerät an sich mag ja ganz gut sein, (habe es erst seit 2 Tagen) aber die Verpackung in der es geliefert wurde ......
Hätte nicht gedacht dass das Gerät noch am Stück ist...
Davon würde ich hier gern ein Bild posten, weiß aber nicht wie das mit meinem Handy geht.
Da würde mich mal die Reaktion von Amazon interessieren.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 8:27 PM MEST

Famex Universal Werkzeugkoffer, 163-teilig, 253-70
Famex Universal Werkzeugkoffer, 163-teilig, 253-70

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 20. März 2016
Habe den Koffer als Geschenk besorgt.
Habe ihn geöffnet und mal drüber geguckt.
Er ist vollständig und jedes Teil hat seinen Platz, auch wenn es etwas locker sitzt. In meinen Augen ist er gut sortiet, die Qualität ist dem Preis entsprechend.
Für den normalen Hausgebrauch, Möbel aufbauen usw ist er würde ich sagen bei dem Preis echt OK.

Re.Ball.Do SET - Trainingsgerät für das Reflextraining - Komplettset
Re.Ball.Do SET - Trainingsgerät für das Reflextraining - Komplettset

2.0 von 5 Sternen Bei regelmäßiger Nutzung nicht langlebig, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Reballdo Reflexball und Trainingsball (Misc.)
Das Training mit dem Ball ist echt prima und macht Spaß, aber.....
1. Den Metallring am Hacken musste ich schon zusammen biegen da der Ball auf einmal weg flog. Und das lag garantiert an keiner falschen Behandlung und Handhabung!
2. Das Gummiseil am Ballausgang ist nach 9 Monaten so dünn geworden dass es nicht lange dauern sollte bis es kaputt ist!!!

Ein Ball, Seil, und ein Klettband , solch ein Trainingsgerät für 35 Euro ....für das wofür es gedacht ist ist die Qualität viel viel zu schlecht!!!!
Das darf nicht mehr als 15 Euro kosten oder baut euch das teil selbst.!!!

Denon AVR-X1000 5.1 Surround AV-Receiver (Internet-Radio, HDMI, DLNA-Streaming, AirPlay, 145 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Steffen Schäfer, 6. Februar 2016
Wir können nur sagen dass wir sehr zufrieden sind. Der Denon läuft zusammen mit einem großen Teufel-System und klingt nicht nur gut sondern ist auch verdammt laut, wenn man möchte!
Hoffen dass das auch so bleibt und wir mit den Geräten keine Probleme bekommen.

Panasonic SC-PM250B Micro HiFi(mit CD,UKW/DAB+, Bluetooth, USB, 20 Watt RMS) silber

3.0 von 5 Sternen Schäfer, Steffen, 31. Januar 2016
Der RadioEmpfang ist für einen Namen wie Panasonic wirklich, wirklich, wirklich sehr traurig!!!
Das macht jedes WerbeGeschenk besser!!!
Ansonsten scheint die Anlage erstmal ihren Dienst zu tun.

Seite: 1 | 2