Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Käufer 2 > Rezensionen

Beiträge von Käufer 2

Käufer 2

Seite: 1 | 2
Pi Borg Plus - Ultimaives Gehäuse für Raspberry Pi B+ und 2B (Mahagoni)
Pi Borg Plus - Ultimaives Gehäuse für Raspberry Pi B+ und 2B (Mahagoni)
Wird angeboten von stueckmuenze

5.0 von 5 Sternen Schönestes Gehäuse weit und breit, 29. Juli 2016
Wegen der Optik für mich die Nr. 1 an Gehäusen auf dem Markt.
Benutze es für einen Raspi 3, der als Retropie genutzt wird. Habe innen noch eine Heatsink und einen 40mm Noctua Lüfter untergebracht, war allerdings etwas Bearbeitung notwendig.
Sitz passt perfekt für den Raspi, kann ich nur weiterempfehlen.

Dell 210-AICW U2717D InfinityEdge Monitor 68,6 cm (27 Zoll)
Dell 210-AICW U2717D InfinityEdge Monitor 68,6 cm (27 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Sehr solider Monitor, 20. Mai 2016
Vorab, habe den Monitor nicht hier erworben und es war sehr schwer Teste zu finden.

Kurze Zusammenfassung für Lesefaule:

Positiv:
- Farben
- Input Lag
- Ergonomie, Design
- OSD
- "Flicker-Free"
- Kein Backlight bleeding, Pixelfehler (bei meinem Panel)
- Zoll <-> Auflösungsverhältnis

Negativ:
- Kabelmanagement
- minimaler IPS Glow
- nur 60Hz, meist aber mehr als ausreichend
- kein Freesync

Meinung fängt weiter unten an
Mein 6 Jahre alter 24" Monitor hat Ablösung benötigt, da er auch auf die Augen ging, kurzer Exkurs.
Viele Monitore regeln die Helligkeit mit der PWM (Pulse Width Modulation) Technik, was kurzum heißt, die LED wird aus und angeschalten. Je kürzer die Abstände sind, desto heller wird er, bis auf 100%, bei dem die LED konstant leuchtet. Es tritt also bei jedem helligkeitsreduziertem Monitor mit PWM ein Flackern auf, das ohne Highspeed Kamera nicht sichbar ist, aber sich auf das Auge auswirkt, Trockenheit, Stechen, Überanstrengung, ...
Nun gibt es die "Flicker-free" Monitore (DC; Current Dimming), hier bleibt die LED konstant an, auch bei reduzierter Helligkeit und genau DAS bietet der Monitor.
Info von Dell
____________
Jeder kennt die Display Lotterie, bei Dell ist sie normalerweise nicht ganz so wild, hier hatte ich mit meinem wohl Glück
Kein:
- Pixelfehler
- Backlight Bleeding
- Fiepen, Summen, sonstige Schäden

das einzige was leicht auffällt ist in hoher Helligkeit der IPS Glow in den unteren Ecke, hier jedoch nur auf dunklen Hintergründen und unter steilerem Blickwinkel, kann jedoch auch mit der Lichteinstrahlung seitlich in Verbindung hängen.
Das Verhältnis von Größe und Auflösung ist hier ein Traum, genau das was ich gesucht habe, angenehm zu Arbeiten, gerade weil ich von 16:10 komme, wollte ich nicht auf 1080 Pixel zurück.
Zum Bild kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin, schöne Farben und definitiv besser als bei meinem alten ZR24w (wäre ja schlimm wenn nicht). Inputlag ist vorhanden, wie bei jedem IPS Display, merkt man allerdings kaum, schlechter als beim ASUS MG279Q kommt er mir nicht vor. Bietet jedoch leider nur 60HZ an und kein FreeSync, aber mit dem kann ich erstmal leben. Kurzum für Gelegenheitsspieler vollstens geeignet, auch wenn man gern mal BF oder CS spielt, absolut ausreichend.

Zum Rest des Monitors:

Rahmen sind angenehm Dünn, macht einen wertigen Eindruck her, mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Was jedoch besser gestaltet werden kann ist das Kabelmanagement, Kabel kann man nirgends verstecken, außer man stellt eine tiefe Position ein.
OSD gefällt mir, ist unten rechts und nicht hinter dem Monitor, was sich bei mehreren Monitoren dann als umständlich erweisen würde. Auch die EIn/Aus LED ist sehr dezent in weiß unten, so dass es selbst im Dunklen nicht stört.
Hoffe ich habe keinen Punkt ausgelassen.
Klare Empfehlung von mir (hab ihn jedoch auch für 460€ bekommen).

Trend Buddy Tea Infuser Umbra Teeei Tee-Ei Tee Ei grün
Trend Buddy Tea Infuser Umbra Teeei Tee-Ei Tee Ei grün
Wird angeboten von Die Boutique für ein besseres Leben

2.0 von 5 Sternen Schwer zu reinigen., 29. April 2015
Undurchdacht, da sich die Reinigung leider sehr schwer gestaltet. Tee muss mühsam mit Zahnstochern entwendet werden, oder mit Wasser ausgespült werden.

Ukamshop 60 Stück 5 Farbe Cheerson CX-10 CX-10A quadcopter Blatt Propeller
Ukamshop 60 Stück 5 Farbe Cheerson CX-10 CX-10A quadcopter Blatt Propeller
Wird angeboten von tongshi

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 17. März 2015
Die Lieferzeit wurde zu meiner Bestellung noch mit 3-7 Tagen angegeben, beleif sich jedoch auf 4 Wochen, da dieser Artikel aus China kommt.
Eigenschaften der Propeller sind sehr schlecht, kaum Auftrieb, wenn man vollgas gibt, tut sich in der Höhe fast nichts, außerdem sehr laut.
Nicht zu empfehlen, lieber die originalen kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 2:54 PM MEST

tesa doppelseitiges Montageband ULTRA STRONG, 5m x 19mm
tesa doppelseitiges Montageband ULTRA STRONG, 5m x 19mm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Februar 2015
Habe mit diesem Klebeband ein Bild mit dicken Rahmen in der gräße 120cm* 80cm (5kg) an einer Tapete aufgehängt, da ich keine Nägel verweden kann. Hängt seit 1,5 Jahren stabil.

Zeller 13331 Ordnungsbox 23 x 7.5 x 5 cm, Bamboo
Zeller 13331 Ordnungsbox 23 x 7.5 x 5 cm, Bamboo

5.0 von 5 Sternen Pflanzenbox, 25. Februar 2015
Ich benutze diese Box für drei kleine Pflanzen, schaut stiltechnisch sehr gut aus und verrichtet dafür voll und ganz ihren Zweck. Schön verarbeitet und robust.

MEXX Herren Poloshirt, Uni Gr. Medium, Schwarz - Schwarz
MEXX Herren Poloshirt, Uni Gr. Medium, Schwarz - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Enger Sitz, gut verarbeitet., 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mexx Herren Poloshirt Tshirt (Textilien)
Ist körperbetonend, unter den Armen etwas eng geschnitten, sonst perfekt. Schön verarbeitet und schaut gut aus. Evt eine Nr größer kaufen.

Herren Schlafanzug Shorty kurz 2-tlg 4750 in 8 verschiedenen Farben, Farbe:beige;Größe:M
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Oberteil hui, Hose pfui, 25. Februar 2015
Oberteil passt und ist angenehm zu tragen, die Hose jedoch ist vorne und hinten gleich geschnitten, sitzt desswegen sehr schlecht.

JACK & JONES Herren Boxershorts POPZ TRUNKS ORG, Gr. Medium (M), Mehrfarbig (Black C-N10)

2.0 von 5 Sternen Hinten schlecht geschnitten., 25. Februar 2015
Leider nicht wie die normalen Jack & Jones Boxershort, hinten sehr schlecht geschnitten. Sonst gut verarbeitet und schaut gut aus.

Y.S./Park - Kultmarke aus Japan Hochwertiger Schneidekamm 180 mm (white)
Y.S./Park - Kultmarke aus Japan Hochwertiger Schneidekamm 180 mm (white)
Wird angeboten von Japan book JP

5.0 von 5 Sternen Endlich ein passender Kamm., 25. Februar 2015
Guter Kamm, keine scharfen Kanten wie bei den gepressten, außerdem sehr gut verarbeitet. Scheint auch nicht schnell kaputt zu gehen, da er recht biegsam ist.

Seite: 1 | 2