Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Peter Fassbender > Rezensionen

Beiträge von Peter Fassbender
Top-Rezensenten Rang: 7.135.435

Peter Fassbender

Seite: 1 | 2 | 3
Rail Nation - Steam over Europe (PC)
Rail Nation - Steam over Europe (PC)

3.0 von 5 Sternen Code hat nicht funktioniert auf DE18 Stellwerk Express, 15. Februar 2017
Der Code hat nicht auf DE18 Stellwerk Express funktioniert :((
Schade, werde demnächst die Europa Version versuchen. Hoffentlich funktioniert es dort.

ANSMANN Micro AAA Akku Testsieger (Vergleich.org 06/2016) Typ 1100mAh NiMH hochkapazitiv Profi Digital Kamera-Akkubatterie (8er Pack)
Wird angeboten von 1apreiskontor

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 7. Dezember 2016
Nach 5 Wochen bin ich mit den Akkus voll zufrieden. Ladung wird gut gehalten und geben bis jetzt eine gute Leistung ab. Ich benutze die Akkus für eine LED - Taschenlampe.

28.12.2016
Zwei Akku's defekt. Nach einschalten des Amazon Garantieantrags wurden die beiden ersetzt.

28.3.2017
Drei weitere Akkus defekt, sind nicht mehr zu laden. Rücksendung soll zu meinen Lasten erfolgen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mammut Ultimate Low GTX 3030-02320 Herren Outdoor Fitnessschuhe
Mammut Ultimate Low GTX 3030-02320 Herren Outdoor Fitnessschuhe
Preis: EUR 109,97 - EUR 140,00

1.0 von 5 Sternen Nasse Füsse, 8. November 2016
Nach nur sechs Monaten sind die Schuhe an beiden Füssen undicht. Beide Füße werden nass!
Schade, der Schuh ist super leicht und sehr angenehm zu tragen, dafür einen Stern.
Aber nach so kurzer Zeit, bei normalem gebrauch durch spazieren gehen auf Feldwegen, dürfen sie das Wasser nicht durch lassen.
Ich habe versucht mit einem Imprägniermittel vom Intersport die Schuhe wieder dicht zu bekommen, erfolglos.

Leider habe ich keinen Kaufbeleg mehr. Jetzt habe ich einen Schönwetterschuh. Dafür sind sie zu teuer.

mumbi Funksteckdosen Outdoor Set: 4x Funksteckdose für Aussen + 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

2.0 von 5 Sternen Funksteckdose mit schwächen, 11. April 2016
Der Versand war sehr schnell und lief unproblematisch. Dafür einen Stern.
Funk über 11 Meter funktioniert auch ohne Probleme. Dafür den zweiten Stern.
Das war es aber auch schon.
Das einstellen der Empfänger Steckdose ist, wie schon oft beschrieben, etwas für Feinmechaniker. Nach einer Woche ging die erste Steckdose nicht mehr. Die Zweite hat ein halbes Jahr gehalten. Bei beiden wurden nur LED Leuchten geschaltet, also keine Leistung. Die dritte Steckdose hielt kein Jahr, auch nur LED Leute damit betrieben.
Von Qualitätsware also keine Spur.

PERFECT Klein Durchlauferhitzer 7,0kw elektronisch Untertisch
PERFECT Klein Durchlauferhitzer 7,0kw elektronisch Untertisch
Wird angeboten von warmwasser-shop

3.0 von 5 Sternen Für ein Handwaschbecken im WC reicht es., 6. November 2015
Für ein Handwaschbecken im WC ist der Durchlauferhitzer ausreichend warm. Ich habe mir aber mehr versprochen.

Heiß wird das Wasser nur mit dem mitgelieferten Perlator. Dieser gibt aber nur ca. 21 feine einzelne Strahle ab, die den Wasserdurchfluß so gering halten, dass dieses heiß wird.
Dieser Perlator gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ich habe daraufhin einen Wassersparperlator mit einer Durchflussmenge von ca. 6 Liter gekauft, damit wird das Wasser von warm nach kalt gut regulierbar.

Wenn ein 3/8" Wasseranschlußschlauch mitgeliefert würde, brauchte man nicht extra zum Baumarkt zu fahren um diesen zu kaufen.

API API-133 Schlüssel Gehäuse 2 Tasten
API API-133 Schlüssel Gehäuse 2 Tasten
Wird angeboten von accmart

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: API API-133 Schlüssel Gehäuse 2 Tasten
Das Gehäuse passt einwandfrei, es war kein Prolem den original Schlüssel ein zu stecken und funktioniert super, wie original zu verwenden.

[UASP und SATA3] deleyCON 2,5 USB 3.0 Externes Festplattengehäuse - mit USB 3.0 Boost Technologie UASP - optimiert für SSD's - SATA I/II/III kompatibel - SuperSpeed - kompatibel mit allen internen 2,5" S-ATA HDD/SSD - hochwertiges, massives Gehäuse aus Aluminium - abwärtskompatibel - Farbe: Silber

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 17. August 2015
Das deleyCON 2,5 USB 3.0 Externes Festplattengehäuse funktioniert bei mir hervorragend. Wenn die Platte nicht gebraucht wird, schaltet sie ab. Bei mir hängt sie am Fernseher, andere Gehäuse haben nicht abgeschaltet.
Ich kann das Gehäuse nur empfehlen.

AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200, geeignet für Deutschland
AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200, geeignet für Deutschland

1.0 von 5 Sternen AVN Fritz ist teurer Mist, 13. März 2015
Seit den letzten Updates meiner Fritzbox 7490 nur noch Probleme. Erst permanent WLAN Abbrüche, dann ist das Signal wesentlich schwächer. Jetzt, nach dem neuen Update auf 06.24 verbindet sich der
AVM FRITZ!DECT 200 nicht mehr mit der Box, die in 5 Meter Entfernung in der Steckdose steckt.
AVM, nur noch teurer Mist.

Nach dem gefühlten 30. Versuch hat es dann endlich funktioniert.

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 11. Dezember 2014
Das ist ein super Gerät, das größere ist bestimmt noch besser. Bestimmt ist das auch bei eingebauter Batterie zu verwenden.

Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR25-Energy
Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR25-Energy

1.0 von 5 Sternen Gewinde nicht passend für ältere Oventropventile, 11. Dezember 2014
Ich habe Heizkörper von 1981 mit Oventrop Heizkörperventile. Ich verwende auch älter Honeywell Heizkörperthermostate, die passten ohne Probleme auf die Ventile. Nachdem einer kaputt gegangen ist kaufte ich diesen. Dieser neue passe jedoch leider nicht auf die Ventile, das Gewinde stimmt nicht und auch die Adapter sind nicht passend.

Da die Plastik-Verpackung beim auf machen beschädigt wurde, werde ich diesen wohl nicht zurück geben können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 11:13 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3