Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Meine Rezension > Rezensionen

Beiträge von Meine Rezension

Meine Rezension

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Puma Divecat, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Blau (peacoat-white 03), 39 EU (6 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach besser als Adiletten........, 1. Oktober 2016
Ich habe einen Badeschuh gesucht der aus einem Guss hergestellt ist und nicht allzuviele Sicken, Noppen, Fußbett etc. hat damit das Wasser besser ablaufen kann und auch einfacher zu reinigen bzw. abzutrocknen ist. Da diese Badeschuhe/Latschen doch recht günstig sind war ich erst skeptisch doch als ich die Latschen in der Hand hielt und auch anprobiert habe war ich voll überzeugt. Schlicht, einfach und sitzt ausreichend fest am Fuss ohne das man hin und herrutscht oder vorne die Zehe über die Schuhkante herausragen weil der Fuß gut in den Latschen halt hat, auch die Verarbeitung ist gut. Man sollte immer beachten das jeder Fuß anatomisch anders geformt ist und es keinen Universalschuh gibt der jedem passt. Daher kann es immer sein das ein Schuh nicht passt der von jemanden anderen gut bewertet wurde. Mir passen die Badelatschen wirklich gut und bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Beurer HC 25 Reisehaartrockner
Beurer HC 25 Reisehaartrockner

5.0 von 5 Sternen Kleines Gerät überzeugt mit toller Leistung, 1. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Beurer HC 25 Reisehaartrockner (Badartikel)
Dieser Reisefön hat für die kleine Größe eine absolut ausreichende Gebläsestärke. Die Warmluft ist in beiden Gebläsestufen nicht zu heiss und somit schonend für das Haar und Kopfhaut. Zudem besitzt der Fön eine Ionenfunktion. Man darf nicht vergessen dass es sich um einen kleinen Reisefön handelt der natürlich nicht die Leistung eines großen Haarfön haben kann. Hier sollte man realistisch sein. Ich bin jedenfalls von der Leistung und der Verarbeitung überzeugt. Zudem besitzt dieser Fön eine Cool Shot Taste um kurzzeitig die Wärme zu reduzieren, auch ist die Stylingdüse sehr gelungen. Ich hoffe das auch die Softlackbeschichtung lange genug hält und sich nicht nach einiger Zeit auflöst bzw. klebrig wird und das Gerät auch durch eine Langzeitqualität überzeugt.

tinxi®Höhequalität Schutzhülle für Samsung Galaxy Grand Prime G530 5,0 Zoll Hülle Rutschfest Shock Proof Rück Schale Cover Case Schutz aus PC RückSchale mit silikon Rand sowie Innenschale Silber

5.0 von 5 Sternen Keine Langzeitqualität, 12. August 2016
Nach einem halben Jahr ist die Schutzhülle an den Seiten gerissen. Ansonsten passt die Hülle perfekt und sieht gut aus. Das Handy ist sehr gut geschützt.

AEG ECO Li 23 Rapido AG6108C Akkusauger (beutellos, Handstaubsauger mit 10,8 V Lithium-Power-Akku, Intelligente Ladeabschaltung, inkl. Fugendüse) braun

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Gerät, 12. August 2016
Das Gerät ist wirklich leistungsstark. Es ist zu beachten das es sich um einen kleinen Akkusauger handelt der Bauartbedingt eine Leistungsgrenze und Luftdurchlauf hat und nicht die Saugstärke eines Bodenstaubsaugers besitzen kann. Aber das sollte jedem bewusst sein. Ich hatte bereits zwei Akkuhandstaubsauger und dieser ist bis jetzt der Beste. Die Reinigung ist auch einfach, die Filter sind gut zugänglich. Zum Absaugen des Sofa oder dem Frühstückstisch etc. ist das Gerät einfach prima. Toll finde ich die vorne ausziehbare Fugendüse da dadurch das ständige an und aufstecken sowie suchen der Fugendüse entfällt. Ich kann das Gerät absolut empfehlen.

Sony ICF-P26 Analogtuner (UKW/MW mit Frontlautsprecher, Kopfhörerausgang, Batterienbetrieb) schwarz
Wird angeboten von Plus E Electronics

5.0 von 5 Sternen Tolles Reiseradio, 12. August 2016
Das Radio ist schlicht schick, sehr einfach zu bedienen und hatte in meinem Fall eine wirklich gute Sendertrennung. Es reicht für den Urlaub absolut aus und braucht im Koffer oder Rucksack wenig Platz. Um Party zu machen ist die Lautstärke nicht ausreichend dafür ist der Lautsprecher zu klein und der Sound etwas flach. Aber zum einfachen Musik.- Nachrichten und Radiohören (Wetterbericht etc.) reicht das Radio meiner Meinung nach aus und dafür hatte ich es gekauft Auch die Batterien halten sehr lange. Würde ich wieder kaufen.

Peach Spar Pack Druckköpfe kompatibel zu HP  No. 15, C6615D,  No. 78, C6578D
Peach Spar Pack Druckköpfe kompatibel zu HP No. 15, C6615D, No. 78, C6578D

1.0 von 5 Sternen Drucker beschädigt, 12. August 2016
Das Druckbild war sehr schlecht, die schwarze Patrone ist komplett ausgelaufen und hat meinen Drucker innen sowie meinen Schreibtisch mit Tinte verschmiert. Eine Reinigung war nicht möglich da auch die Vorschubwalzen beim Druckvorgang mit Tinte getränkt wurden. Beim drucken sind große Mengen auf das Papier und die Walzen gelangt. Ich habe zwar das Geld für die Patronen erstattet bekommen aber der Drucker ist nicht mehr zu gebrauchen und muss jetzt durch einen neuen ersetzt werden. Ich kann diese Patronen auf keinen Fall empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2016 2:21 PM MEST

Ketozolin 2% Shampoo 120 ml
Ketozolin 2% Shampoo 120 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Es hilft, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ketozolin 2% Shampoo 120 ml (Badartikel)
Besonders im Winter leide ich immer an trockener Haut am Haaransatz der Stirn und jucken der Kopfhaut. Ich habe mehrere Schuppen-Shampoos ohne Erfolg ausprobiert. Dann bin ich hier bei Amazon auf Ketozolin gestoßen und muss sagen es hat funktioniert. Schon nach der ersten Haarwäsche waren die trockenen Kopfhautpartien und auch der Juckreiz und das Spannungsgefühl der Kopfhaut verschwunden. Haare und Kopfhaut mit Ketozolin waschen/einmassieren, einwirken lassen und dann gründlich auswaschen. Bei mir hat es funktioniert. Da ich dieses Haarwaschmittel nicht täglich verwende (gemäß Anleitung) wasche ich meine Haare an den anderen Tagen mit einem milden Baby-Shampoo um die Kopfhaut nicht zu sehr zu reizen.

TFA Dostmann 60.2531.01 Bingo Blackline Funk-Wecker schwarz mit Negativ Display 2 Alarme Lichtsensor
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

3.0 von 5 Sternen Bedienung wirklich kinderleicht, 21. März 2016
Ich habe mir den Wecker wegen dem Negativdisplay gekauft weil ich diese Optik vom Display ansprechend fand. Leider musste ich feststellen das dass Display am Tag nur bei direkten Lichteinfall auf das Display wirklich gut ablesbar ist. Damit habe ich nicht gerechnet. Ist es draußen sonnig oder hell, so ist das Display definitiv schlecht bzw. fast gar nicht abzulesen. Nachts ist die zuschaltbare automatische Beleuchtung jedoch klasse und ist sehr dezent aber gut und deutlich erkennbar. Hier punktet der Wecker auf ganzer Linie. Die Weckzeiten lassen sich sehr sehr leicht einstellen und die aktivierte Weckzeit wird mit einem roten Punkt sowie einem Rahmen um die Weckzeit auf dem Display angezeigt.
+Bedienung
+Haptik
+Klingeltöne
-Display tagsüber schlecht erkennbar

Nachtrag: Leider tritt jetzt erneut das Problem auf das der Wecker sich komplett zurücksetzt wenn man die Snooze-Taste betätigt. Der Wecker wurde ein Mal kostenlos vom Verkäufer / Händler repariert jedoch tritt der Fehler nun wieder auf. Diesen Fehler beschreiben andere Käufer auch.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2017 4:07 PM MEST

SAMSUNG GALAXY GRAND PRIME G530 Praezision Glas Schutzfolie / Panzerglas / Displayschutzglas / Tempered Glass / Panzer Glas Folie / Schutzglas / Glasfolie, 0,3mm, 9H, (Japan Glas)
Wird angeboten von The Cheap store

3.0 von 5 Sternen Ausschnitte anders wie auf dem Produktfoto, 6. Februar 2016
Die Folie lässt sich sehr leicht blasenfrei auf das Display aufbringen. Leider sind die Aussparungen im oberen Bereich nicht wie auf dem Foto sondern viel größer.
+gute Qualität
+leichtes und blasenfreies anbringen
+sehr klares Glas
-Lautsprecherausschnitt oben ist viel größer als auf dem Produktbild angegeben. Daher sieht man im oberen Bereich deutlich das man eine Folie drauf hat. Ich gebe drei Sterne weil die Folie sich gut aufbringen lässt und glasklar ist. Zwei Sterne Abzug gibt es für das falsche Artikelbild.

Wenger Nagelknipser 580 Evolution, 6-teilig, mit Messer, 158011300
Wenger Nagelknipser 580 Evolution, 6-teilig, mit Messer, 158011300

5.0 von 5 Sternen Typische Wengerqualität, 1. April 2015
Ich habe mir diesen Nagelknipser für unterwegs gekauft und ist mein Begleiter auf Reisen. Obwohl der Knipser recht klein ist funktioniert dieser einfach toll. Die Verarbeitung ist vorbildlich, die Klinge scharf und die durchdachte Funktion ist leicht zu handhaben. Knipser ausklappen, Knipserhebel umlegen und schon ist das Teil einsatzbereit. Sollte in keinem Kulturbeutel/Waschbeutel fehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4