find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Andoer tragbar Aluminiumlegierung leicht Stativ Tragkraft 2,5 kg mit Universal Smartphone Halterung für Sony ILDC Digitalkamera
Wird angeboten von Beauty House-DE

3.0 von 5 Sternen Andoer tragbar Aluminiumlegierung leicht..., 17. April 2017
also... das Stativ an sich ist nicht schlecht, allerdings ist die Beschreibung leicht irreführend... es keine Smartphone Halterung dabei! was meine Tochter enttäuscht hat! nun gut diese kaufen wir nun extra! dafür lassen sich die Beine sehr leicht ausziehen und auch sonst macht das Stativ einen realtiv guten Eindruck- würde sagen mehr dazu sobald die Handyhalterund da ist :-)

s.Oliver Jungen Langarmshirt T-Shirt Langarm, Grün (Green Melange 73w3), 140 (Herstellergröße: S)

4.0 von 5 Sternen S. Oliver Shirt, 4. April 2017
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Jungen Langarmshirt (Textilien)
passt super, läßt sich prima waschen und mein Sohn liebt es!!!
denke mehr kann man nicht erwarten oder? würde es jederzeit wieder kaufen!

MissFox Kigurumi Pyjama Erwachsene Anime Cosplay Halloween Kostüm Sleepsuit Cosplay Kleidung Coon L
Wird angeboten von LianNuoEC

1.0 von 5 Sternen MissFox Kigurumi Pyjama Erwachsene Anime Cosplay..., 9. März 2017
tja wir haben Gr. L bestellt, aber leider fällt das klein aus.. meine Tochter ist ca. 1,60m groß und ehrlich das ist jetzt schon knapp :(
außerdem haben wir die Kostüme am 12. Feb. bestellt und heute (09.03.17) sind die erst gekommen und lt. Absender kommen die Teile aus Duisburg... verstehe ehrlich gesagt nicht warum die solange gebraucht haben....
bin enttäuscht und deswegen werden beide zurück gehen- leider!!!!
------
kurze Zwischeninfo
Ware kam aus Duisburg und zurück soll diese nach China... Desweiteren dauert die Abwicklung ewig- definitiv nicht zu empfehlen würde niemals mehr bei denen kaufen ein klares und zwar ganz klares NEIN

Expower®Wasserdicht solar Lichterkette 10m 100 led Solarlichterkette mit Lichtsensor Außenlichterkette Weihnachtsbeleuchtung Beleuchtung für Hochzeit Party (Warmweiß)

3.0 von 5 Sternen tja und auch diese Kette hat den Geist aufgegeben!, 21. Februar 2017
es scheint einfach so zusein das diese Ketten einfach nicht lange halten- denke damit muß man sich einfach abfinden!
denke der preis ist tatsächlich egal...

Nicole&Doris 2017 neue Welle Paket Kuriertasche Damen weiblichen Beutel Handtaschen für Frauen Handtasche(Black)
Wird angeboten von Design fashion day

3.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 18. Januar 2017
warum nur 3 Sterne...
tja ich war ehrlich gesagt unangenehm überrascht davon das an der Tasche echtes Fell dran hing - würde sagen Hasenpfoten? bin mir nicht ganz sicher und puh wollte das auch nicht so genau untersuchen sondern hab die Teile ab und in die Tonne...
ansonsten wie gesagt sehr schöne Tasche- nur das Fell fand ich persönlich widerlich

Update 18.04.17
tja Henkel ab und das obwohl die tasche nicht so oft genutzt wurde wie zb andere! nun bin ich gespannt wie hier eine Reklamation gehandhabt wird!!! ah ja und überbelastet -> gewichtstechnisch wurde sie auch nicht, daran kann es also nicht liegen...

Aßm.-Uhlig Körnerkissen royalblau 50x20cm Wärmekissen Getreidekissen unsere Besten seit 2013
Wird angeboten von Kissenscheune

5.0 von 5 Sternen Körnerkissen, 18. Januar 2017
wir haben nun 3 davon und ich muß sagen klasse!
kann ich nur empfehlen.... das blau ist sehr schön, genau wie das rot oder das lila

s.Oliver Jungen Sweatshirt 61.610.41.5855 Blau (Dunkel Zyan Aop 58A7), 176 (Herstellergröße: XL)

5.0 von 5 Sternen Sweatshirt, 18. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Jungen Sweatshirt (Textilien)
toller Pulli, sehr schöne verarbeitung!
mein sohn ist total begeistert und zieht ihn sehr gerne an und auch sehr oft^^

Rucksack für Herren und Damen von Camden Gear. Schulrucksack - Laptoprucksack für die Schule - Laptop - Wandern. Wasserdicht, Top mit mehreren Fächern. Schwarz und Grau
Wird angeboten von QA Pro

5.0 von 5 Sternen Rucksack, 18. Januar 2017
tja der sollte für mich sein und was ist? meine Tochter hat ihn nun und ist super zufrieden damit :)
sie nimmt ihn für die Schule und wie es ausschaut bekomm ich ihn nicht mehr zurück^^

Philips PowerPro Compact FC8477/91 beutelloser Staubsauger (EPA 10 Filter) grau
Philips PowerPro Compact FC8477/91 beutelloser Staubsauger (EPA 10 Filter) grau

5.0 von 5 Sternen guter Staubsauger, 17. September 2016
ehrlich ich habe alle Bewertungen gelesen und wenn ich lese das sich jemand diesen Sauger holt und über 200m² hat und sich dann beschwert sorry- dann lach ich mich schlapp!
der Sauger ist klasse für jeder ich sag mal 60-80m² Wohnung- ich habe meiner Mum geschenkt und sie hat 70m² und das klappt super- trotz Hund der haart...
also wer mehr Leistung will oder braucht aus div. Gründen der muß sich halt nen Dyson holen, ansonsten der hier wirklich sehr gut für das Geld!!!

Ausverkauf-Yaluxe Damen gross Stein geprägte echtes Leder Henkeltasche Clutch mit Schulterriemen passt IPhone 6s Plus schwarz

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 17. September 2016
schaut sehr toll aus- meine Tochter war total begeistert und nimmt bzw. benutzt die Tasche bei jeder sich bietenden Gelegenheit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4