Profil für Michelle Kräutle > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.344.269

Michelle Kräutle

Tamaris ACTIVE 1-1-26435-27, Damen Stiefel, Grau (ANTHRACITE 214), EU 38
Tamaris ACTIVE 1-1-26435-27, Damen Stiefel, Grau (ANTHRACITE 214), EU 38

4.0 von 5 Sternen Bequem, aber saugt sich durch Schnee mit Wasser voll, 11. Februar 2013
Die Stiefel sehen toll aus und sind auch sehr bequem. Außerdem ist er vollständig mit kuscheligem Fell ausgekleidet, was schön warmhält:) Schade finde ich allerdings, dass die Schuhe bei einem Spaziergang durch den Schnee relativ schnee nass werden, und zwar nicht nur außen, sondern auch innen, anscheinend ist der Schuh sehr durchlässig was Wasser anbetrifft.

Erima Brighton spezial Fussball Trainingshose lange Sporthose Laufhose Gr. S - XXL, Grösse:M
Wird angeboten von DIE-SPORTSKANONE

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 11. Februar 2013
Die Hose hat einen tollen Schnitt und ist sehr bequem, auch beim Sport machen. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen!

Lektüreschlüssel zu Éric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran (Reclams Universal-Bibliothek)
von Ernst Kemmner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Müsste detailreicher und organisierter sein, 11. Februar 2013
Im Vergleich zu den Klett-Lektürehilfen hat mir diese nicht so gefallen. Im Inhaltsverzeichnis findet man meist nicht das, nachdem man sucht, weil alles in einem großen Überpunkt zusammengefasst ist und einige Sachen gar nicht interpretiert wurden. Schade.

Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Baden-Württemberg mit Lösungen; Spanisch 2013; Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2004-2012.
von Christine Baar
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Vorbereitungsbuch!, 11. Februar 2013
Was ich besonders toll find ist, dass am Anfang des Buches viele hilfreiche Tipps wie man zum Beispiel einen Brief schreiben sollte stehen.
Außerdem sind die Abituraufgaben bestimmt von den letzten 10 Jahren, die man dann selbst bearbeiten und dann mit einer beispielhaften Lösung vergleichen kann. Zwar ist diese nicht 100% perfekt, aber ich glaube, damit bin ich gut auf mein Spanischabitur vorbereitet.

Grün Pinguin Tasche Hülle für Apple iPhone 3 3G 3GS Schutzhülle Penguin Case Green AOA CasesTM

4.0 von 5 Sternen Rutscht nicht vom iPhone, 11. Februar 2013
Passt sehr gut auf das iPhone 3GS. Die Farbe ist aber ein helleres, saftiges Grün.
Trotzdem ist die Hülle witzig und gefällt mir sehr gut!

Directions 13 Turquoise 89ml
Directions 13 Turquoise 89ml
Wird angeboten von Online Beauty Ltd

4.0 von 5 Sternen Schade, dass es nicht so lange hält!, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Directions 13 Turquoise 89ml (Badartikel)
Die Farbe kommt sehr schön raus, auch wenn man sie mit Spülung etwas heller macht. Fand es aber schade, dass die Farbe nicht so lange hält. Bei mir war es nur ca. eine Woche, danach sind die Haare immer grüner geworden und es hat mindestens vier Wochen gedauert bis die Haare dann wieder richtig blond waren. Aber ist ja auch nur eine Tönung;)
Außerdem muss man schon sehr aufpassen, dass man sich die Farbe nicht groß ins Gesicht und Hände schmiert, da es ziemliche Flecken gibt, für die man schon seine Zeit braucht, um sie wieder zu entfernen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2015 5:58 PM CET