find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Karlotta > Rezensionen

Beiträge von Karlotta

Karlotta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ökoNORM 70615 - Wachsmaltropfen
ökoNORM 70615 - Wachsmaltropfen
Wird angeboten von bella-kosmetika

2.0 von 5 Sternen Grundidee ist gut, aber..., 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: ökoNORM 70615 - Wachsmaltropfen (Spielzeug)
Die Form ist für kleine Kinder super. Es erleichtert ihnen das Malen enorm, jedoch sind bereits nach kürzester Zeit über die Hälfte der Tropfen in 2 Teile zerbrochen. Unser Kind ist niemand, der Stifte durch die Gegend wirft, sie sind vielleicht mal herunter gefallen (wie das nun mal bei Kleinkindern ist), jedoch sollte ein Kleinkindprodukt durch sowas nicht kaputt gehen.

Pizzaiola die Würzmischung für "Klaus grillt" Pizza Sauce!
Pizzaiola die Würzmischung für "Klaus grillt" Pizza Sauce!
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Pizzaiola die Würzmischung für "Klaus grillt"..., 13. April 2016
Habe die Mischung von meiner Frau bekommen, da ich großer Klaus Fan bin.

Sehr würzig und lecker nicht nur für Pizza sonder auch in der Tomatensoße zu Pasta.

WMF Rührblitz Schneebesen 27 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinengeeignet Rührbesen Quirl

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 9. Februar 2016
Wir sind sehr zufrieden. Der Schneebesen lässt sich besser reinigen als andere und bisher habe ich mit diesem noch jede Soße klumpenfrei hinbekommen. Sehr zu empfehlen.

Kaiser 6570625 - Fußsack "Thermo Aktion", Farbe: schwarz
Kaiser 6570625 - Fußsack "Thermo Aktion", Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Fußsack "Thermo Aktion (Babyartikel)
Der Fußsack ist sehr gut, er hält gut warm. Bei sehr kalten Temperaturen (unter 0°C) haben wir zusätzlich allerdings einen Schneeanzug an oder eine Decke mit im Sack. Wir würden den Fußsack jedoch jederzeit wieder kaufen.

himmlisches Bällebad / Spielzelt / pop-up-Zelt mit 500 bunten Bällen
himmlisches Bällebad / Spielzelt / pop-up-Zelt mit 500 bunten Bällen
Wird angeboten von aussergewoehnlich

5.0 von 5 Sternen Schönes Bällebad, 9. Februar 2016
Das Bällebad ist schön gestaltet. Die mitgelieferten Bälle reichen völlig aus. Es lag bei uns auch schon auf der Seite, aber es hat sich bisher niemand dabei verletzt. Wir würden es wieder kaufen.

Stockmann: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Stockmann: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Axel Scheffler
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte..., 9. Februar 2016
aber auch irgendwie etwas traurig. Trotzdem haben die Autoren wieder einmal ein tolles Buch geschaffen, dass ich weiter empfehlen kann.

Aus der Praxis einer Kinderärztin: Sanfte Heilmethoden - Ernährung und Pflege - Die richtige Behandlung
von Gisela Brehmer

3.0 von 5 Sternen Gemischter Eindruck, 9. Februar 2016
Auf der einen Seite gibt das Buch einen guten Überblick über typische Kinderkrankheiten. Man kann sich schnell informieren und es werden auch Behandlungsmöglichkeiten, Informationen über Ansteckungszeiträume etc. gegeben.
Leider versucht die Ärztin aber auch Tipps zum Einschlafen und zur Ernährung zu geben, die einfach veraltet sind. Kindern mit 6 Monaten das nächtliche Stillen zu nehmen, was immer wieder betont wird, halte ich für grundlegend falsch. Ein Säugling benötigt im ersten Lebensjahr besonders viel Nähe und Zuneigung (wozu auch Stillen oder Fläschchen nach Bedarf zählen), um ein grundlegendes Urvertrauen zu entwickeln.
Zur Schlaflage eine Säuglings schreibt sie, dass die Kinder auf keinen Fall im elterlichen Bett schlafen sollen, noch nicht einmal ein kurzes Nickerchen nebeneinander soll gut sein. Die Kinder würden überhitzen. Ich bin kein Verfechter des Familienbettes, jedoch ist das gerade zu Beginn für Stillkinder nicht weg zu denken, um auch etwas Schlaf zu bekommen. Außerdem gibt es Studien, die genau das Gegenteil von dem zeigen, was Frau Brehmer behauptet.
Es wird geschrieben, dass man als Stillende kein Eisen (z.B. Floradix) nehmen darf oder dass bestimmte Obstsorten zum Wundsein führen. Dieses ist ja so nicht ganz richtig. Jede Stillende muss selber heraus finden, was ihr und ihrem Baby gut tut. Meine war nie durch Lebensmittel, die ich gegessen habe, wund.

Fazit: Das Buch gibt einen guten Überblick über die Kinderkrankheiten. Die Ärztin scheint etwas von ihrem Fach zu verstehen. Daher sollte sie sich vielleicht auch lieber nicht über Dinge äußern, die nicht unmittelbar dazu gehören. Pädagogische Tipps sollten den Pädagogen vorbehalten bleiben.

HCM Kinzel 28231 Wagenkette O - Link, verschiedene Designs, farben sortiert
HCM Kinzel 28231 Wagenkette O - Link, verschiedene Designs, farben sortiert

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 19. September 2015
Nicht das schönste Accessoire am MaxiCosi, jedoch sehr praktisch und bisher nicht kaputt zu kriegen, obwohl es sehr in Beschlag genommen wird. Wir haben die Kette auch schon nachgekauft und verschenkt.

NAME IT Baby - Mädchen Langarmshirt 13113061, Mehrfarbig, Gr. 74, Mehrfarbig (Ballerina)

5.0 von 5 Sternen Wir lieben Name it, 19. September 2015
Die Sachen von Name it sind immer toll und sehr zu empfehlen. Das Shirt ist nicht sehr dick und so zum Tragen bei warmen als auch kälteren Temperaturen (Zwiebellook) geeignet.

Giraffenaffen
Giraffenaffen

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Giraffenaffen (Audio CD)
Ein Muss für jeden, der Kinder hat. Bekannte und weniger bekannte Kinderlieder neu aufgelegt, die so auch den Eltern gefallen werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5